Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ich möchte heute im Laufe des Tages bei US Nails Arena bestellen, unter anderem das Deluxe Fiberglasgel rosé. Das wird jedoch nicht mehr auf deren HP angeboten, sondern nur eins in pink. Hat jemand von Euch das oben genannte Gel und kann mir sagen, welche Farbe es hat?
Das roséfarbene war rosa-milchig. So würde ich es auch gerne wieder bestellen.
LG
16.08.09 - 20:17
alka87
keine ahnung, aber warum rufst nicht mal bei denen an oder schreibst denen ne email?
die sind nämlich immer sehr fix und freundlich beim antworten.
16.08.09 - 23:15
July1990
Das habe ich Freitag schon versucht, da ist jedoch niemand drangegangen und ich gehe davon aus, dass sie heute das Telefon nicht besetze haben Ich probiere es einfach morgen nochmal.
LG
17.08.09 - 12:07
Heike44
ich glaube die sind im Urlaub hab da was gelesen LG heike
05.09.09 - 14:45
July1990
Sie sind jetzt im September im Urlaub. Ich hatte mal eine Mail geschrieben, und für diejenigen, die sich einmal die gleiche Frage stellen wie ich: Das Fiberglasgel pink ist das roséfarbene