Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: one-day-glue schon ausprobiert??

1. firlefanz
    hallo mädels,

es gibt ja diesen one-day-glue, hat das von euch schonmal jemand ausprobiert?
    das ist ein kleber der auf debn nagel kommt und dann die modellage druffe.
    nach einem heissen oder warmen bad löst sich alles wie von selbst,
    da wüsste ich gerne ob das schonmal wer probiert hat und ob das wirklich funktioniert???
    daaanke und lg
    firlie

2. mary72
    wenns wirklich so funzt...wäre das ne interessante sache.
    man hat ja hin und wieder kunden ,die nur für nen bestimmten event nails wollen und dann diese aber arbeitsbedingt nicht weiter zragen können....

also schieb ich mal weiter
    lg mary

3. Juppi
    Hey, kenne nur v. Jet-set-Style and go, soll auch ablösbar sein. Habe es hier, aber noch nicht ausprobiert. Vom Kleber hab ich noch nichts gehört, ist aber interessant..bin gespannt wer das kennt u. verwendet hat.Neugierigsein.
    Lg Juppi

4. Kerrie
    Oh auch für mich hört sich das wirklich interessant an die meißten bekommt man ja nur mit Azeton runter, mit Wasser wäre ja genial wäre ja besser als Nagellack. Aber bleibt das dann beim Händewaschen drauf? Würde auch gerne mehr wissen wollen.
    LG Kerstin

5. Juppi
    Gib mal "one-day-glue " in google ein. Da kannste nachlesen, das Thema wurde hier schon mal behandelt. Weiß aber nicht mehr wo. Suche mal später.
    LG Juppi

6. Kerrie
    Alles klar habe ich gefunden bei Nfu haben die den Kleber. Na wäre vieleicht mal einen Versuch wert.
    LG Kerstin
    Nfu.Oh One-Day-Glue der Kurzzeitkleber(Ein-Tages Kleber) zum Aufbauen einer Nagelmodellage speziell bei Meisterschaften für Ihr Modellagemodell,einfach nach der Meisterschaft mit der Modellage ein warmes Wasserbad nehmen und die Kunstnägel oder Nagelmodellage abziehen oder ablösen.

7. firlefanz
    jo, da hab ich das ja auch her, aber probiert hats wohl noch keiner, schaaaaaaaaaaaade

8. Beccy
    Wirklich schade! Das wär was für mich! Kanns ja nicht lassen ständig an mir selbst zu experimentieren...oft gefällts mir dann nicht mehr! Würd mir ne Menge Feilarbeit sparen

9. xxKatinkaxx
    ich meine ich hätte ma gelesen das man da so 10-15 minuten wasserbad nehmen muss .. und es trotzdem nich wirklich einfach wäre...aber kann auch sein das ich jetzt lüge ..aber irgend sowas hab ich in meim hinterköpfchen

10. Beccy
    hm...sonst keiner nen erfahrungsbericht?

11. Sanni1978
    könnt ihr ja auch in der sb nfu.oh mitbestellen und ausprobieren.

12. Beccy
    oh...da gibt es den auch...na dann seh ich mal nach! danke

13. Sanni1978
    bitte

14. firlefanz
    so, nu hab ich den kleber ausprobiert, neeeeeeeeeeeeee dat is nix! oder ich mache was falsch
    bei meiner tochter habe ich 2 nägel damit unterlegt und als die modellage fertig war hat meine tochter noch klarlack druffe und durch dieses lackieren war dann schon die modellage ab
    dann hab ich der freundin meines sohnes einen nagel damit gemacht dabei hab ich dann erst gemerkt, das es gar nicht richtig trocknet???!! es bleibt so eine art chmierschicht, die wie fettig wirkt, der nagel istaber seit knapp 3 stunden dran, mal sehn wies nach dem schlafen ist?? obs noch dran ist?!
    werde mal berichten wenn ihr mögt
    lg firlie

15. firlefanz
    so, ich habs nochmal gemacht bei mir selbst, duschen und spülen hab ich schon hinter mir, mal sehen was noch kommt :-)
    noch isser dran
    pic dazu is hier leider bissl unscharf ich berichte weiter wies läuft und hält
    lg firliee

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte