Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: Nagelbruch mit Fibergel repariert

1. sanne1
    achso.

ja , also ich finde es gut. bin total zufrieden damit.

heute habe ich mir meinen rechten Zeigefinger verrammelt. *au*
    aber der ist ganz geblieben.
    ist nur vorne ganz klitzekleine Ecke abgeplatzt. Aber besser so, als Nagelbruch!!
    Ist schon toll das Gel.

2. mamisu
    Wenn du mal keine Fiberglasstreifen hast,geht auch ein Teebeutel wo man losen Tee reinmacht.Aber das mit dem Teebeutel dann nur bei dir und nicht bei Kunden.

Hab ich das richtig verstanden, diese Stoffbeutel??? die man dauerhaftverwenden kann??oder meintest du andere.

3. Sprotte
    @Mamisu: Nein, es sind die Einwegbeutel aus Papier gemeint.

4. mamisu
    Super Danke, ach die , an die hab ich ja garnicht gedacht weil ich sie nie benutze aber ist ein guter Tip . Mehr gesagt ne vorläufige alternative für mich. Vielen Dank nochmal. Gleich besorgen muß hihii

5. curasao
    hi ihr.was mich gerade irritiert ist desinfiziert ihr auch die Brüche???
    So wie es scheint nicht .
    Weil oberstes Gebot ist die Wundversorgung.Anhang 9314Anhang 9315Anhang 9316Anhang 9317
    Die Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht Kopiert werden.

6. curasao
    Zitat Zitat von curasao Beitrag anzeigen
    So wie es scheint nicht .
    Weil oberstes Gebot ist die Wundversorgung.Anhang 9314Anhang 9315Anhang 9316Anhang 9317
    Die Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht Kopiert werden.
    Bilder sind verdreht drin sorry

7. charisma
    Hallöchen

bitte - wenn ihr unbedingt leiden wollt, dann macht auf einen Nagelbruch Fiberglasgel.

Wenn ihr keine Schmerzen haben wollt, dann macht es mit Fiberglas und Resin.

ACHTUNG - Damit möchte ich das Fiberglasgel keineswegs schlecht machen.
    Es ist wirklich Spitze - aber....

Bis dann

Rüdiger ((ja - ein Mann))

8. sanne1
    Warum muss das immer so exakt beschrieben werden? ist das denn nicht selbstverständlich?
    Sollte zumindest sein!

bitte - wenn ihr unbedingt leiden wollt, dann macht auf einen Nagelbruch Fiberglasgel.
    Wenn ihr keine Schmerzen haben wollt, dann macht es mit Fiberglas und Resin.
    Nur die harten kommen in den Garten !

lg sanne

Bis dann

Rüdiger ((ja - ein Mann))

Seite 2 von 2 ErsteErste 12