Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Hab heute ein bißl rumgesurft im Inet und eine tolle Seite mit freien Cliparts gefunden. Eignen sich hervorragend als Tatoomotive und sind echt niedlich. Von Hello Kitty bis Häschen alles dabei!
Hier der link:
siehe weiter unten !
LG Swetlana
danke danke für die seite ich liebe diese kleinen teufelchen sg nagelhexe
29.11.06 - 08:08
fnecke
voll geil danke weis jemand wie groß die Bilder man verkleinern muss damit sie auf Nägel passen hat da jemand ne Größe
29.11.06 - 08:11
pink princ
druckt ihr die auf tatoofolie oder wie!?
29.11.06 - 08:26
fnecke
Ja genau auf die Folie weis nur nicht wie ich sie verkleinern muss auf was für ein Format
29.11.06 - 10:19
wika
link funktionirt nicht
29.11.06 - 11:39
Anna27
Zitat von wika
link funktionirt nicht
ich habe anderen reingesetzt !!!
29.11.06 - 12:15
Jay
danke für den link.tolle sachen dabei
lg jay
29.11.06 - 13:23
wika
Zitat von Anna27
ich habe anderen reingesetzt !!!
Danke,Danke,Danke
Anmerkung:
keine Smilies: sind hier verpönt !
29.11.06 - 23:04
Rogue
suuuuper seite!
vielen vielen dank
da hab ich ja morgen abend wieder ganz schön zum stöbern *froi*
glg
29.11.06 - 23:14
Martina27
Zitat von fnecke
voll geil danke weis jemand wie groß die Bilder man verkleinern muss damit sie auf Nägel passen hat da jemand ne Größe
findest Du unter Anleitungen auf Seite 3 !
Liebe Grüsse Martina
30.11.06 - 11:42
elora
Dankeschön Anna
War nech da und hab nicht gesehen, dass der link nicht funzt!
Was die Größe angeht: Nehmt doch einfach mal ein Lineal und legts an einen Nagel an: einmal längs einmal quer: dann habt ihr die Größe