Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
ich arbeite eigentlich immer mit nem t3 gel da des ja so bombensicher hebt. meine digi cam ist leider grad in reparatur sonst hätte ich auf jeden fall
ein bild rein gestellt. stell dir einfach vor das inks und rechts (links etwas mehr) einfach kein nagel da ist sondern nur haut so hälfte vom nn fehlt da
weißt du wie ich meine?
werd es dann mal mit dem teebeutel und t3 gel versuchen. bin am überlegen ob ic es nicht nur über die risse, sonder ab halben nagel nach vorne drauf
legen soll oder bringt das ncihts?
hab nur früher mal mit dem set von artdeco gearbeitet, aber ist schon jahre her weil mein t3 gel eigentlich immer gehalten hat, auch bei sowas. nur war es noch nie
ein nagel der so beansprucht wurde *heul*
aber der nagel ist verheilt. also kein blut mehr oder so
07.02.10 - 13:13
Beverly69
Zitat von mitchel
Ich nehme Seidengewebe und kein Fiberglas.Ist mir zu grob und zusselt zu sehr auseinander bei schneiden.
Bei Fiberglas ist eine normale Schere auch oft überfordert ...
Ich hab ein paar hochwertige von Dahle (Officebedarf), die sind super für Papier aber nur neu für Fiberglas geeignet.
Am besten ist eine hochwertige Verbandsschere (aber nicht die, die in den meisten Erste-Hilfe drin sind) oder eine
für Kunsthaar. Wenn dann noch die Fiberglasstreifen auf Trägerpapier sind, also die selbstklebende Version, geht
ganz gut.
Fiberglas gibt mit einer Lage bereits eine hohe Festigkeit, aber auch Seide + TX-Gel bringt ein vergleichbares Ergebnis.
Es führen immer mehrere Wege nach Rom ...
Wichtig ist aber auch, bei einer solchen Reperatur sauber zu arbeiten, also besonders den Aufbau sauber zu arbeiten und
im Zweifelsfall lieber etwas übertreiben ...
LG Beverly
07.02.10 - 13:22
battlelady
ok danke. dann werd ich das mal versuchen. der fatzt mir heute noch ab wenn ich irgendwas mache. merke schon beim schreiben das da
ne hebelwirkung ist. hoffe nur das es mit dem teebeutel klappt. hab grad nichts anderes da und gelesen das des auch gut sein soll für den notfall.
mit gel hab ich es halt noch nie gemacht. nur mit dem normalen wo dann klarlack drauf kommt. hoffe so das es war wird