Primer auf jeden Fall! Am besten den vom Nagelzentrum!
Primer auf jeden Fall! Am besten den vom Nagelzentrum!
Moin Moin Simone
Als erste reinige ich die Nägel mit Nagelagentferner
da mit das fett von den nägeln runter sind.
Dann benutze ich Primer lass ich ein paar minuten einziehn
dann neme ich das gel und mache zwei schichten drauf und wenn hugel
habe neme ich den schleifblock.
LG Sweety
Und was ist mit anmattieren, und Nagelhaut zurückschieben,Nagelhaut entfernen,drehydrieren,u,s,w,?? Das kann ja nicht halten!![]()
@Mickey
wie dick...nach Nagelhaut,anmattieren,Dehy. und Primer (allerdings von US >Nails) eine dünnere Schicht,dann Make upe (probiert mit US Nails und Camouflage Royale Rose vom Nagelzentrum
dann French,dann 2x dünn Fieberglas,danach cleanern,informfeilen,versiegeln,mi t Öl polieren...
Moin Moin Mini
Du meinst also ich solte es mal ohne Primer versuchen
LG Sweety
[QUOTE=Mini76;812712]@Mickey
wie dick...nach Nagelhaut,anmattieren,Dehy. und Primer (allerdings von US >Nails) eine dünnere Schicht,dann Make upe (probiert mit US Nails und Camouflage Royale Rose vom Nagelzentrum
dann French,dann 2x dünn Fieberglas,danach cleanern,informfeilen,versiegeln,mi t Öl polieren...[/QUO Ist in Ordnung! Zu dünn darfst du es aber nicht machen, sonst bricht es! Kleiner Aufbau sollte vorhanden sein.
hallo Sweety,
erstens solltest du kein Nagellackentferner benutzen. Da sind meist Pflegeprodukte (Öl, Aromastoffe, Vitamine ect.) für den Nagel drin. Benutze Cleaner oder 99% Isopropanol. Desweiteren empfehlen wir generell Primer zu benutzen um die Haftung gerade bei Problemnägeln zu gewährleisten.
Die anderen Handlungen zum Vorbereiten des Nagels, wie anmattieren und Nagelhaut zurück schieben ect., setze ich voraus für eine haltbare Nagelmodellage.
danke Mickey![]()
Moin Moin Simome
Dann werde ich das mal so versuchen
Wenn ich noch fragen habe dann melde ich mich
noch mal. Danke schön
LG Sweety
Moin Moin an Alle
Ich bin zu blöd da zu ich bekomme das nicht hin
Wenn ich das Gel drauf mach sind die spitzen immer noch weich.
Ganz ganz viel Heul
LG Sweety
Fibergel???
Es gibt drei Systeme.... Gel, P/F und Fiberglas
Was ist Fibergel???
Wie wird es beschrieben....welche Vorteile soll es haben?
Hier ist ein Beispiel:
LCN Fibrique-ein 1PH-Ge-flexibler/elastischer als andere Gele-sehr gut zur NN-Verstärkung-
bis zu einer gewissen Länge braucht man keinen besonderen Aufbau modellieren, braucht keinen Primer/Bonder in Normalfällen, sehr gut für Reparaturen, brennt nicht in der Lampe....alles nähere siehe hier:
http://www.wilde-cosmetics.de/de/tip...ss-repair.html
dankeschön Rita