Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 31

Thema: fibergel

1. sanne1
    hallo zusammen,

wie fest muss man sich stoßen, bis an dem Nagel das Fibergel abknickt?
    Muss doch schon ziehmlich fest sein, oder?

Also so habe ich es jedenfalls mach erfahren.
    ABer die Freundin von mir meinte, sie hätte sich gar nicht gestoßen!
    Und warum fehlt frontal am Nagel die Spitze?
    Das Gel habe ich mind. vier mal drauf modeliert.

Versteh ich jetzt nicht ganz.
    Sie kommt morgen zu Reparatur.

Was meint Ihr? Muss man sich fest stoßen,oder nicht?

lg

2. Florian
    das hängst doch nicht nur vom kräftig-anstoßen ab.....wenn der Nagel nicht exakt modelliert ist ....das heißt die Statik nicht stimmt knackt jede Modellage weg egal wie dick aufgetragen wurde...

LG

3. sanne1
    hallo florian,

also ich denke schon , dass der nagel richtig modeliert ist.
    ich benutze bei einer Freundin das Eubecos 5002 und mache den Aufbau so, wie er sein soll.
    Diese Freundin hat sehr lange Nägel und die halten sogar 6 Wochen und sind Top in Ordnung.

Die, die ich jetzt mit Fibergel gemacht habe, sind kurz und halten nicht ? bzw. sie hat vorne ja nur ein Stück ab. Als wäre das Stück weggebrochen. Wie ein Stück Plastik was man abknickt.

4. Juppi
    Hi sanne: War vielleicht genau an der Stelle ne Mini-Luftblase im Gel?
    Lieb grüß

5. sanne1
    Guten MOrgen Evelin,

also ich habe keine gesehen.
    Und gerührt habe ich das Gel auch nicht vorher. Ich mache mir das Gel ja nun auch jetzt drauf und ich bin total zufrieden damit.
    Im Urlaub hat alles gehalten und auch jetzt, kann nicht klagen, die Nägel sehen auch richtig klasse aus. Werde mir das jetzt nur noch holen.

Ich denke, sie hat sich ne Ecke weggehauen. Arbeitet bei Kaisers und muss auspacken. Da passiert so was ja schnell.
    Aber ist ja auch kein Beinbruch, wenn man es zugibt oder? Ist doch ne Freundin und ich mach ihr die Reparatur ja umsonst.

lg Sanne

6. Juppi
    ..das wird es wohl sein. Wenn es sonst gehalten hat. Sonst bist Du ja zufrieden m. dem Gel.. Hätte sonst gesagt bei so starker Beanspruchung nen Fiberglasstreifen rein o. Elast-Gel oder Gel m. Acryl mixen. Läuft gerade nen Thread.
    LG JUppi

7. SweetyMaus
    Moin Moin an Alle

Ich habe mir auch das Fibergel gekauft
    und ihrgend wie hält das bei mir nicht
    was habe ich da falsch gemacht
    LG Sweety

8. ritaelisabeth
    Ich kann nur von mir selbst sprechen-verwende jetzt schon 1 Jahr vom erstenmal an LCN Fibrique zur NN-Verstärkung (Nägel total zw.2,5 und 4,5cm), ohne Primer, ohne Haftgel-nur mit Dehy. Als Versiegler LCN Sulution2-Null Probleme, absolut keine Liftings. Und ich geh mit meinen Händen äußerst robust um.
    Ein einzigesmal hab ich mir eine Daumenspitze abgefetzt-aber derartig unglücklich-da hätte auch Zement nichts geholfen.
    Sicher hat irgendwann das beste Material seine Grenzen. Aber der Unterschied bei mir ist gewaltig-hatte ohne Fiberglasverstärkung nur abgebrochene und
    zersplitterte Nägel. Jetzt mach ich sie mir 1x in ca. 3 Wochen und den Rest der Zeit keine Probleme.

9. ritaelisabeth
    Zitat Zitat von SweetyMaus Beitrag anzeigen
    Moin Moin an Alle

LG Sweety

Welches Gel verwendest du?
    Es hat jedes Gel-besonders glaub ich die Fibergele-seine eigene Anwendungsweise.

10. SweetyMaus
    Moin Moin an Alle
    Ich hab mir das T3 „das klare Fiber-Gel“
    bei
    Nail-Design Simone Schuchna gekauft
    LG Sweety

11. Mini76
    ich hab auchso meine Problemchen,ich hab das Fieberglasgel aus dem Nagelzentrum.Ich finde das es beim Refil komisch bröckelt,also ich meine beim Altmodellage abfeilen.
    Ich benutze ein Dehydrator und Primer,habs mit einen Fremdfirmahaftgel drunter versucht und ohne...

12. Mickey
    Zitat Zitat von Mini76 Beitrag anzeigen
    ich hab auchso meine Problemchen,ich hab das Fieberglasgel aus dem Nagelzentrum.Ich finde das es beim Refil komisch bröckelt,also ich meine beim Altmodellage abfeilen.
    Ich benutze ein Dehydrator und Primer,habs mit einen Fremdfirmahaftgel drunter versucht und ohne...
    Also ich nehme schon ewig,das Fieberglasgel vom Nagelzentrum, und kann sagen es ist mit Abstand das beste Gel, was ich kenne!

13. Simone04
    Zitat Zitat von SweetyMaus Beitrag anzeigen
    Moin Moin an Alle

LG Sweety
    hallo Sweety, kannst du mehr beschreiben wie es bei dir "nicht" hält? Hast du Liftings oder fällt die kpl. Modellage im Stück ab. Verwendest du Primer? Wieviel Schichten hast du gemacht. Hast du schon mal eine Modellage drauf gehabt?
    Vlt. schreibst du mal deine Arbeitgänge auf, damit wir beurteilen können was evtl. falsch gelaufen ist.
    Das T3 Fibergel ist eigentlich für seine sehr guten Hafteigenschaften bekannt.

LG Simone

14. Mini76
    Zitat Zitat von Mickey Beitrag anzeigen
    Also ich nehme schon ewig,das Fieberglasgel vom Nagelzentrum, und kann sagen es ist mit Abstand das beste Gel, was ich kenne!

wo kann dann der Fehler liegen? man benutzt es ohne Haftgel weil ist ja drinn,man kann alle Schichten damit machen und man verwendet ein Primer?

15. Mickey
    Zitat Zitat von Mini76 Beitrag anzeigen
    wo kann dann der Fehler liegen? man benutzt es ohne Haftgel weil ist ja drinn,man kann alle Schichten damit machen und man verwendet ein Primer?
    Hmmm...... Wie dick hast du es denn aufgetragen? Haftgel, brauchst du tatsächlich nicht. Ist ja ein Einphasengel.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte