Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Immer Liftings

1. sanne1
    Hallo zusammen,

ich verzweifele gerade an meiner Freundin.

Vorweg. Ich habe keine Probleme mit dem Fibergel. alles top bei mir. Bei einer andreren Freundin mach ich Eubecos 5002 drauf, alles in Ornung (sie trägt ziehmlich lange Nägel und kommt alle 4 Wochen in der Regel).
    Bei meiner Mutter ist auch alles in Ordnung (Eubecos 5002 und alle 4 Wochen).

Nur bei der einen Freundin nicht. Sie nimmt für die Schilddrüse Tabletten. Das sagte sie mir heute.
    Das kann es doch dann schon sein, oder?
    Jedenfalls hat sie an den Seiten immer grosse Liftings, manchmal so, das komplett das ganze Gel abspringt. Sieht dann auch wie ein zweiter Nagel.

Ich habe ihr vorherigen Sommer auch die Nägel gemacht. Auch mit Eubecos 5002. Da hat alles gehalten.
    Werde jetzt auch wieder das Eubecos nehmen. Mal sehen wie lange das hält.

Aber woran kann das liegen?

lg
    sanne

2. shorti100
    Ja klar, das kann es schon sein. Ich nehme allerdings auch Tabl. für die Schilddrüse. Und bei mir hält alles. Aber es ist halt bei jedem unterschiedlich.

Beim Fibergel nimmst du schon Primer drunter, oder?
    Ich nehme eigentlich die gleichen Gele wie du. Habe mit eubecos angefangen, dann habe ich mal T3 probiert. Bei manchen hatte ich mit T3 auch Liftings (weiß auch nicht, warum. Bei mir selber hält auch immer alles...). Habe jetzt wieder bei den meisten eubecos draufgemacht. Muß sich aber erst zeigen, ob das wieder besser hält. Allerdings ist mir aufgefallen, daß ich in der kalten Jahreszeit (also so ca. seit 1 Monat) nur diese Probleme habe. Gibt schon einen anderen Beitrag dazu - haben viele was geschrieben...

Im Moment gehts mir wie dir - bin bißl ratlos bei manchen und wieder zurück zu eubecos bzw. am ausprobieren.

Hat sie letztes Jahr noch keine Tabletten genommen? Evtl. liegts wirklich daran.

3. sanne1
    ja , hat sie. Aber da hat alles gehalten! Habe da aber Eubecos drauf gemacht. T3 kannte ich bis vor kurzem nicht.
    Primer habe ich drauf gemacht und anschließend auch bonder gel.
    Aber das mit dem Winter habe ich auch mal gehört. Muss ich mal nach suchen.

Also ausprobieren?

4. shorti100
    Dann versuchs doch nochmal mit eubecos - wenn es da gehalten hat....
    Ich bin jetzt bei 2-3 Kunden auch wieder zurückgekehrt. Stellt sich aber erst noch raus, obs wieder besser ist.

5. sanne1
    das hatte ich vor. sehen wie lange es hält. ich danke dir für deine Antwort. Werde dann mal berichten.

6. sanne1
    erst Fibergel drauf modelieren und dann den Aufbau mit Eubecos?

7. shorti100
    Klar, das habe ich auch schon so gemacht.
    Ich machte es zwischenzeitlich mal so: (vorher Primer) 1.Schicht T3 Gel, 2. Schicht mit Aufbau eubecos, 3. Schicht wieder T3.
    Es hat eigentlich ganz gut funktioniert und gehalten. Aber wie gesagt, in letzter Zeit hatte ich etwas mit Liftings zu tun. Evtl. die Kälte (wie beschrieben). Und nun versuche ich eben wieder komplett eubecos....
    Aber versuchs mal ruhig - die Gele mischen kannst Du auf jeden Fall.

Und: berichte dann wieder, wie es funktioniert hat - bin echt neugierig!!

8. sanne1
    so habe heute ihre Nägel mit Eubecos gemacht. Bin mal gespannt. Bei Ihrer Schwägerin hatte ich die Woche mit Fibergel gearbeitet, die hat bis jetzt nichts dran. ;o))

Und dann fällt mir mein Geltöpfchen um und habe es nicht gemerkt, weil meine Freundin und ich so gequasselt haben. War fast voll. So ein ärger :-(

Passiert mir nicht noch mal.

9. sanne1
    also bis jetzt , keine Liftings und das Gel löst sich auch nicht komplett vom Nagel. Die Nägel habe ich Samstag gemacht. Mal sehen wie lange sie halten.
    Toi Toi Toi :o)

10. fabricia
    Ich habe auch Probs mit Liftings, bzw. fällt die Modellage an den beiden kleinen Fingern komplett ab (aber nur an den beiden kleinen Fingern, sonst hält alles). Ich benutze auch Eubecos. Was mache ich verkehrt? Und was ist Fibergel?

11. humbird
    manchmal entstehen Liftings, wenn man kurz vor der Modellage die Hände gewaschen hat. Die Naturnägel speichern wasser, das verhindert die Haftung. Ich rate meinen Kunden 2 Tage vor der Modellage die Hände nicht mehr einzucremen (und schon gar kein Öl benutzen!), und ca 1,5 Stunden davor die Hände nicht mehr waschen. Es ist erstaunlich, wieviel das bringt. Früher hatte ich oft Probleme mit Liftings, jetzt nicht mehr. Hoffentlich konnte ich helfen.

12. smiles
    hast du dehy da ???

versuch es mal mit dem es hilft die Nägel zu entfetten

13. sanne1
    ja nehme auch dehydrator.

werde deinen rat mal beherrzigen, danke dir hunbird.