Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 159

Thema: SUPERLANGE Fingernägel

1. Julyy
    vllt werdn die einfach länger davor liegen gelassen oder eine reise uv lampe ^^

2. Juppi
    2 Lampen zusammenbauen= eine.
    Denke das ist eh alles nur ein fake gewesen......LG

3. Julyy
    nene die frau gibts echt

4. Anita74
    Hallo
    Eine zeitlang weg gewesen.
    Leider verloren das WM-finale ja Hatte leider keine zeit die Nägel richtig lang verlängern zu lassen, die hätten gleich den tag nachher wieder kurz sein müssen, also nur meine eigene nägel nicht eingekürzt aber natürlich orangefarbig gemacht Meine naturnägel haben unter den langen tipps anfang juni gut gehalten und hab sie fast 5 wochen nachher wachsen lassen. So lange naturnägel hab ich noch nie gehabt!! Sind ja auch nicht so krumm als die lange krallen die benutzt waren anfang juni. Nur nicht alle genau gleich lang und deshalb sind die längsten letzte woche etwas eingekürzt.. (Nur ein kleinen finger war abgebrochen und keiner dran, aber sieht mann ja nicht auf diesem bild haha und der andere ist auch nicht echt
    http://www.nailfreaks.com/de/forum/m...cture11179.jpg

Und ja die frau auf ournails.com gibt es echt, hab noch ein bild hinzu gefügt, sie wächst sie noch immer. Gut zu sehen an den daumen ist das sie mit langen Tipps angefangen hat und von dahin sie alle 10 länger wachsen hat seit november vorigem jahr!
    http://www.nailfreaks.com/de/forum/m...cture11178.jpg

Und Julyy, deine french designs mag ich sehr, vor allem deine verlängertes nagelbett finde ich einfach toll! würdest die auch mal ein superlanges design mit so ein langes nagelbett machen wollen?

5. Juppi
    Mädels: ab wann ist ein Nagel ein Babystilo? Ein Stilo ist es doch wenn das Nagelbett ca. 1cm und dann 2 cm oder mehr Verlängerung, oder (Basislänge f. Stilo )?.Und ein Baby? Also Nagelbett 1cm plus 1cm Verlängerung= Baby? Danke Euch LG Juppi

6. wuppiuschi
    also die Krallen sind ja schon häßlich, aber die Fußnägel???? *schüttel* http://www.ournails.com/ vor allem dann noch nicht mal gepflegte Füße, aber hauptsache lange Nägel.

Die geht aber auch nur noch mit Flip Flops, oder???

Nä also ehrlich. Das erinnert mich immer an Florence Griffith Joyner, die Leichtathletik Tante aus USA http://www.nailpassion.com/famousw/F...fithjoyner.jpg

7. wuppiuschi
    hier http://www.nailpassion.com/famousw.htm berühmte Menschen mit irren Nägeln

8. Anita74
    Lange Nägel an den Füssen finde ich auch nichts, könnte meine Schuhe nicht mehr bequem anziehen denke ich mir, aber die Fingernägel mag ich, ist wohl geschmackssache

die site www.nailpassion.com kenn ich auch, stehen oft bilder von irre nägel darauf ja. manchmal auch ganz hässliche. Ich mag nägel besonders sehr lang, aber nicht Krallen die in alle richtungen wachsen, das finde ich irgendwie ecklig, da mag ich die künstliche nägel wie in www.ournails.com ehr, wo alle 10 die gleiche form und länge haben..

Zur zeit hab ich sie wieder etwas kürzer leider, kurze zeit wegen arbeit andere wohnung und hab beim umziehen und so vieles ein-und auspacken schon 2 nägel verletzt und deshalb alles kürzer gemacht bevor schlimmeres...(musste alles ohne schäre/messer machen vorgestern und ein neues bett packt mann ja so vielfach-doppelt ein mit plastik und karton und auch noch mit klebeband zugeklebt, ist ja frustrierend wenn mann da mit lange nägel steht...) Also besser kurz, aber finde meine hände jetzt wirklich nicht schön fast ohne nägel habt ihr das auch wenn euere nägel mal eine zeit ganz kurz sind? so schnell wie möglich wieder neue drauf!!

Gruss Anita

9. wuppiuschi
    zeig mal deine, würde mich mal interessieren was du unter "kurz" verstehst *gg*

10. Anita74
    wuppiuschi: meine sind jezt ganz kurz, vielleicht 1-2 mm über die fingerkuppe hinaus (also das nenn ich richtig kurz)...
    in mein profil hab ich ein paar bilder von nägel die ich hatte, und auch die in diesem bild/avatar habe ich ungefehr einige monate gehabt. habe ganz lange nägel eine kurzere zeit gehabt, das war wirklich toll, nicht immer einfach, aber fand sie total irre.. (mein freund auch)
    will sie mal noch länger versuchen irgendwann, aber wenn's geht so schnell wie möglich wieder 1-2cm....
    Deine mal richtig lang gehabt?

11. wuppiuschi
    also meine haben jetzt ungefähr nen halben cm, aber 1 cm hab ich auch schon gehabt. Ich finde wenn man die wachsen läßt auf die Länge, kann man die besser händeln als wenn man die direkt so lang macht.

Ich hätte auch gerne Stilettos, aber die sind wirklich lang und ich weiß nicht ob ich das im Alltag geregelt kriege, will mich ja auch nicht lächerlich machen, weil ich noch nicht mal an der Kasse das Geld ausm Portemonaie kriege ;-))

12. Anita74
    stilettos mag ich auch, aber nicht die 'baby-stilos', wenn stilettos dann auch richt lang denke ich. und ja das wird auch nicht einfach sein aber mann gewöhnt sich daran denke ich, auch wenn direkt lang... mit halben cm müsste mann doch nicht grosse schwierigkeiten haben oder? geld aus der portemonnee war mit 4cm etwas schwieriger, aber klappte, aufheben vom boden war viel schwieriger! Lang square mag ich etwas mehr als stiletto ehrlich gesagt, aber auch in rusland und so sind superlange stilettos sehr modiös und sieht mann viel! Also es geht!
    Ich würde sagen versuch es, hab ich auch gemacht! und ist ja auch super spannend/erregend mal richtig lange nägel zu haben, und damit sachen heraus zu finden damit um zu gehen auch oder wie dinge halt etwas anders zu machen... hat spass gemacht und werde es öfters tun!

13. wuppiuschi
    ja ich überlege. Ich laß jetzt erstmal wachsen, und wenn meine dann einen zeitlang lang waren, dann mach ich Stilos ;-))

14. joof190
    Hallo Anita mal eine kurze Reaktion von einem Hollaender im Aussenland. Es gibt regelmaessig 10-cm-Krallen (Tips) ueber Ebay.com und meine Freundin hat sie sich auch in Naegelzubehoergeschaeften gekauft, nicht in Holland aber im Aussenland. Es gibt da versch.Qualitaeten, Materialdicke, Farbe (weiss, creme, transparant) und Preise.

15. Anita74
    Hallo Joof,
    Ich glaube das ich die Tips mal gesehen habe irgendwo ja, aber trotz der extrem länge sind die nicht so 'krallig' krumm, jetzt ist 10cm sogar mich zu lang und würde ehr 4-6cm bevorzugen (momentan mal wieder kurz ungefehr halbe cm über die fingerspitzen), aber wenn schon dann dann auch richtig stark gekrümmte krallen!
    Du lebst in Moskau? Ich seh manchmal bilder das die damen dort oft richtig lange Stilettonägel haben, stimmt das? Auch um zu zeigen das mann nicht arm ist, gleich wie mann auch sehr teueren Buntmäntel und extrem hohen Designerschuhe trägt.. Oder siehst du das nicht so oft?
    Wie lang trägst du deine Nägel meistens denn? Oder was sind deine extremsten Nägel gewesen bis jetzt und was sind die schwierigsten Sachen bei dir im Alltag damit um zu gehen?

Gruss aus Holland
    Anita

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte