Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ja ich lebe in Moskau, ich selber bin ein Mann also die Naegel sind fuer meine Freundin die sie gerne oefters traegt. Die vollen 10 cm traegt sie ab und zu einfach so angeklebt ins Disko fuer 1 Abend aber meistens laesst sie die Tips im Salon bereitmachen und aufkleben und dann werden sie auf etwa 7 cm eingekuerzt und super-modisch eingefaerbt und so traegt sie diese dann fuer einige Monate. Die eigenen Naegel wachsen drunter und so werden die kuenstlichen immer kuerzer. Diese 7 cm findet sie noch gut tragbar und sie kann die meisten Arbeiten (sie hat einen Boutique) noch gut damit machen. Die 10 cm sind dann zu lange fuer den Alltag. Klar dass ich sehr froh bin damit und ich es echt lieb von ihr finde dass sie das macht. Ja, schade dass diese 10 cm-Tips nicht krallig krumm sind, das waere noch viel sexier, nur wenn ihre eigene Naegel drunter wachsen werden sie langsam kruemmer. Vorher hat sie oft lange Stilettonaegel getragen aber ich fand die nicht so toll und nun werden also wieder ruendlichen oder quadratischen getragen. Am meisten mag ich recht lange Frenchnails!
Hohe Schuhe gibt es auch sehr viele in Russland, eigentlich fast schon Pflichtsache dort! Die Absaetze sind so bis 13-15 cm aber dann gibt es immer einen kleinen Plattform drunter und so koennen die meisten Maedchen diese doch noch gut tragen.
Mit bestem Gruss aus Moskau, Jeroen
10.11.10 - 08:34
Anita74
Tag Jeroen,
(Kan in het nederlands, maar op een duits forum is dat beetje asociaal denk ik, dus toch maar ins deutsch)
Wow! 7cm täglich zu tragen ist ja unglaublich lang! Ich denke fast dann ist 10cm nicht viel schwieriger mehr wenn mann mit 7cm täglich überlebt oder frag ihr mal womit hat sie die meisten Schwierigkeiten... Würde toll sein mal einige Bilder hier zu sehen von ihre Hände (und Schuhe viellieicht auch)
Viel Respekt also das sie sie so extrem lang tragen kann/will, hatte sie selber schon lange Nägel vorher oder macht sie das hauptsächlich weil du ihr darum fragst? Mein Freund hat nämlich auch ein "Nagel-fetish" (und auch Schuhe mit unmöglich hohen Absätze, pffff nicht einfach aber die finde ich auch wahnsinnig), vorher hatte ich nie gedacht richtig lange Nägel zu tragen, wäre mich viel zu unangenehm dachte ich immer, aber trotz der Schwierigkeiten manchmal damit um zu gehen macht es auch mir spass mal längere bis sehr lange Nägel zu haben, im letzter Zeit hauptsächlich ziemlich kurz french aber möchte gerne wieder längere haben....
7cm hab ich noch nicht versucht aber wenn ich dein Beitrag so lese dann juckt es mich es bald mal zu versuchen oder erst mal 4-5cm um mich daran zu gewöhnen, aber dann die 7cm ehr mit 2 krummen tips die zusammen geklebt werden und mit acryl darauf, wie oft gemacht wird bei den Modellen in www.ournails.com obwohl die ganz stark gebogene Nägel vielleicht extra schwierig sein werden weil mann dann die Hände nicht mehr flach hinlegen kann und die Fingerspitzen total nicht mehr benutzen kann.. Deshalb bin ich auch gespannt wie sie ihre hat und wie es für ihr ist damit um zu gehen..
Gruss
Anita
27.11.10 - 16:07
ILoveNails
hallo anita,
ich denke, dass du deinen Wunsch nach noch längeren Nägeln auch mit Meisterschaftstips wie z.B. : https://shop.glamournails24.de/produ...10-Stck--.html
nachkommen kannst. Allerdings sind diese Tips nicht so stark gekrümmt. Ich denke aber, dass ein Tip stabiler als 2 aneinander geklebte Tips ist.
Wie sehen deine nächstens Nägelpläne aus? Wirst du die Nägel an den Weihnachtstagen länger tragen? Die Feiertage sind doch eine gute gelegenheit, sie wieder länger zu tragen. Da ich solch länge Nägel sehr schön finde, bin ich sehr gespannt wie du dein " hobby" weiterführst.
lg
IloveNails
28.11.10 - 15:21
Anita74
Hallo 'IloveNails'
Die Glamournails-Tips hab ich schon mal irgendwo gesehen ja, und ja die sind warscheinlich mehr stabil als 2 Tips, aber obwohl extrem lang sind die nicht zu krumm als ich sie mit so eine Länge schön finde. Ich denke wenn schon extrem lang dann auch extrem krallenartig krumm. Wenn meine naturnägel etwas länger sind dann könnte 1 extreme curve-tip daran geklebt schon eine superlange 5cm oder etwas mehr erreichen!
Ob es mit Weihnachten oder Sylvester so weit kommt weiss ich noch nicht aber gerade dann ist es sicherlich super mal wieder extravagant lange Nägel zu haben! In diesem Teil von Holland und Nordrhein-Westfalen ist auch Karnaval eine gute Gelegenheit mal richt extrem zu gehen!!!
Andere Damen hier extravagante Pläne als Nageldesign mit Weinachten/Sylvester/Karnaval vielleicht?
13.01.11 - 12:02
ILoveNails
hallo zusammen,
gibt es nichts Neues bei euch. Es ist hier so ruhig geworden
lg m.
16.01.11 - 12:06
Anita74
Ja, viel zu ruhig hier haha
Die meisten, sogar nagelstylistinnen, tragen ihre nägel anscheinend nur kurz/mässig lang, obwohl ich wirklich tolle bilder gesehen hab von richtig lange stilos z.b.....
weihnachten und sylvester haben wir beide nicht so viel frei gehabt wie erhofft, also von superlange nägel ist es nicht gekommen leider (hab mich allerdings mittlerweile gut gewohnt an 1cm+ nägel, vor einem jahr nie gedacht das ich die füre eine längere periode tragen wurde, und mittlerweile finde ich das schon irgendwie kurz! bei dir vielleicht? oder andere mädels hier extravagant lange weihnachtsnägel gehabt?
Aber Karnaval wird warscheinlich eine sehr gut möglichkeit sein, da ist ja jeder extravagant/lächerlich gekleidet, da würden die meisten nur positiv staunen wenn ich eine woche mit nägel von 5cm (oder vieeleicht noch ein paar cm länger!!) leben würde
16.01.11 - 16:59
Syrael
Ich Trage meine lang ( zwischen 1,5 und 3 cm) je nach Lust und Laune. Ich arbeite im Handel hab ne Zeitlang gar keine getragen und fühlte mich "unvollständig" hört sich doof an ist aber so. Gerade eben mach ich mir edges ( das erstemal :-( mit in Form feilen bin ich nicht so im reinen damit) aber ich weiss jetzt schon das meine Kunden wieder richtig erstaunt guggen werden und manche dann auch sagen " Wurd wieder Zeit das de dir die wieder gemacht hast" . Meine NN sind Kuppenkurz und es klappt alles damit ausser die dämliche Karte aussem EC Gerät kriegen und am Geldautomat scheitere ich auch :-D aber damit kann ich leben... Für sowas hat Frau ne Pinzette am Mann ;-)
26.02.11 - 12:09
NaegeluHighheel
Hi Anita, also ich finde deine Fingernägel super toll und wunderschön. Auch dass du Sie so lang haben möchtest. Jeder wie er es möchte. Die einen finden es halt billig und die anderen wie ich halt super klasse :-))
LG
Hallo Joeren, ich möchte demnächst mal nach Moskau, wo kann man am besten highheels dort kaufen. Viele Gruesse JC
Geändert von Nefertari (27.02.11 um 13:38 Uhr)
Grund: zusammengeführt
28.04.12 - 09:58
EdinM
Ich persönlich fahre total auf schöne lange fingernägel ab.. ich finds einfach mega sexy an einer frau )) einfach das NONPLUSULTRA