Tag Nailkitty,
2-3cm von der Fingerspitze ist ja auch schon richtig lang! Toll! War das nur eine kurze Periode oder wie lange hattest du die denn? Nicht gerade nett von deinem Freund sich lustig darum zu machen statt zu helfen oder

Mein Freund hilft mir jetzt auch schon manchmal z.B. Hals/Armkette oder manche Knöpfe an Blousen (vor allem am Arm die sind so verdammt schwierig mit nur eine Hand und dann mit den Nägeln) oder eine Dose Coca Cola zu öffnen (hab mich schon mal damit verletzt autsch... )
und habe ihm schon mal gesagt das wenn ich mal längere Fingernägel haben würde das er mich auch helfen soll sonst verpass ich ihm eine! (oder besser vielleicht kratz/greif ich ihm mal richtig mit meine Krallen! haha)
Handschuhe hab ich mich auch mal Gedanken darüber gemacht, jetzt geht noch prima aber 5cm oder mehr gehen da nicht mehr rein, oder in den Finger des Handschuhs sind nur Nägel drin

Hände in der Hosentasche/Jackentasche wird auch nicht gehen dann warscheinlich oder. Ich bewar immer sämtliche Dinger in meiner Hosentaschen wie Kleingeld, Briefnoten, Bonbons usw... Die bekomm ich warscheinlich nie mehr heraus mit 5cm+ Nägel oder
Fotos werde ich sicher machen und bin selber auch sehr gespannt darauf

hast du Fotos von deine längsten Nägel vielleicht?