Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 158

Thema: SUPERLANGE Fingernägel

1. wildbastet
    [QUOTE=Anita74;805451]
    Zitat Zitat von wildbastet Beitrag anzeigen
    Hier mal ein kleiner Vorgeschmack...

http://www.nailfreaks.com/de/nailart...lau-4-&cat=509

Wildbastet: Die sind ja heftig!! Das wäre mir denk ich auch zu lang, wird schon ungefehr 10cm sein oder? Ist das ein Tipp/Schablone? hab noch nie so eine lange gesehen.. Das Design finde ich jedoch toll! Etwas Kürzer wird schon besser sein zuerst als gleich so etwas, die Hälfte vielleicht, auch das ist schon richtig lang für meine Person, bin ja nur bis zu 1cm+ gewohnt? aber trotzdem, juckt mich sie irgendwann mal sowie die im Bild tragen zu wollen, wie schwierig das auch sein mag Hier jemand schon mal so etwas an den Fingerspitzen gehabt?!!
    Ich vermute, das sind mehrere Tips zusammengeklebt. Mit Schabbi kriegt man den Bogen nicht so hin.

Die Hälfte davon willst du? Das wären dann so 5 cm... Na dann will ich ja mal sehen, wie du mit persönlicher Hygiene, ankleiden und überhaupt irgendwas in die Hand nehmen klarkommen willst...

Das sind ja eigentlich Wettbewerb-Nägel, sie sind nicht für die Belastungen im Alltag gedacht. Eine unvorsichtige Bewegung o. Griff - und du hast entweder einen schmerzhaften (wenn nicht gar blutigen) Nagelbettbruch oder hebst dir den Nagel vom Nagelbett komplett ab. Schon alles gesehen, und das bei "durchschnittlicher" Länge...

Ich verstehe den Wunsch, solche Nägel tragen zu wollen, als Fetisch. Natürlich soll jeder das ausleben, was er will. Allerdings würde ich vom längeren Tragen als einen Abend/ eine Nacht dringend abraten - aus oben genannten Gründen. Ich würde entweder einen One-Day-Glue verwenden oder die Nagelplatte einölen bevor modelliert wird...

2. NailKitty
    boa, allein wie viel material drauf muss... waere es mir persoenlich nicht wert.
    Stillettos fand ich selber angenehmer wie lange squers. Ist wahrscheinlich auch so weil weniger flaeche da ist. Aber vieles ist mit beiden schwer...allein geld von glatten boden oder so aufzuheben -peinliche angelegenheit wenn es oeffentlich passiert :p
    da gibt es echt vieles wo man sich dann "behindert" fuehlt

3. Juppi
    Hy, jeder kann machen was er will und jede hat da Ihre eigene Meinung...ist auch ok...als Wettbewerbsnägel.. aber im normalen Alltag? Mir wäre es peinlich so morgens im Urlaub z. B.am Frühstückstisch zu sitzen, alles guckt und tuschelt...und die Hygiene....nee dat geht nicht. Wenn ich eine Frau mit solchen Krallen am z. B. kalten Büffet o. so sehen würde, dann würd ich ihr einiges dazu sagen weil ich Angst hätte das der Dreck v. unten drunter in d. Pötte fällt. Wir wissen ja alle was drunter so sammeln. Da ist die Form eigentlich egal.Für einen Abend oder eine Nacht so einen Aufwand zu machen wäre mir auch too much. Wenn dann andere sehen wie eingeschränkt man in d. Handhabung dann ist, da macht man sich zur Lachnummer.Vielleicht bin ich auch schon zu alt f. solche Sachen....grzzzz. Grüßchen Juppi

4. Bree
    @Juppi:Ich denke nicht das du zu alt bist.

Bei mir ist es so,wenn meine Nägel länger geworden sind,habe ich schon Probleme den Chip vom Einkaufswagen rauszuholen oder die EC Karte vom Automaten zu ziehen.Deshalb habe ich meine Nägel nicht all zu lang.Ich finde auch das es gepflegter aussieht als so ellenlange Krallen.

5. Bree
    Nachtrag:Jeder muss es für sich entscheiden,was er schön findet und was nicht.Ausserdem muss auch jeder seine Erfahrung machen,wünsche viel Spass damit!

6. Juppi
    Zitat Zitat von Bree Beitrag anzeigen
    @Juppi:Ich denke nicht das du zu alt bist.

Bei mir ist es so,wenn meine Nägel länger geworden sind,habe ich schon Probleme den Chip vom Einkaufswagen rauszuholen oder die EC Karte vom Automaten zu ziehen.Deshalb habe ich meine Nägel nicht all zu lang.Ich finde auch das es gepflegter aussieht als so ellenlange Krallen.
    danke...unterschreib ich.. Grüßchen Juppi

7. NailKitty
    Zitat Zitat von Juppi Beitrag anzeigen
    Hy, jeder kann machen was er will und jede hat da Ihre eigene Meinung...ist auch ok...als Wettbewerbsnägel.. aber im normalen Alltag? Mir wäre es peinlich so morgens im Urlaub z. B.am Frühstückstisch zu sitzen, alles guckt und tuschelt...und die Hygiene....nee dat geht nicht. Wenn ich eine Frau mit solchen Krallen am z. B. kalten Büffet o. so sehen würde, dann würd ich ihr einiges dazu sagen weil ich Angst hätte das der Dreck v. unten drunter in d. Pötte fällt. Wir wissen ja alle was drunter so sammeln. Da ist die Form eigentlich egal.Für einen Abend oder eine Nacht so einen Aufwand zu machen wäre mir auch too much. Wenn dann andere sehen wie eingeschränkt man in d. Handhabung dann ist, da macht man sich zur Lachnummer.Vielleicht bin ich auch schon zu alt f. solche Sachen....grzzzz. Grüßchen Juppi
    bin 20 und ganz deiner meinung! kann also nicht am alter liegen

oki, hin und wieder stilos oder mal was länger oki, aber ich kann damit noch so ziemlich alles machen...

8. Juppi
    unterschreib....................... .....na dann bin ich ja beruhigt. Schönen Tag-Juppi

9. Anita74
    Danke für die Beiträge Mädels

Da werd ich mich warscheinlich noch einige Tage (oder schlaflose Nächte) Gedanken machen was ich machen werde.... Das von Nagelbettbruch/abheben der komplette Nagel beim stossen wäre ja nicht gerade eine schöne Sache, du meinst auch der Naturnagel dann?! Autsch! Ein leichten Nagelbettbruch ist mir schon mal passiert mit ungefehr diese Länge, nicht weit im Nagelbett aber war doch schön schmerzhaft eine zeitlang... (war bei Bowling passiert, nichts für lange Nägel! Wird mit 5cm lange Nägel nicht mal schaffen den Bowlingball auf zu heben oder mit gebogene Nägel die Finger nicht mal in die Löcher zu bekommen denke ich mal haha werde es nicht mal versuchen.. )

Aber inzwischen hab ich mich etwas mehr gewöhnt Nägel zu haben auch wenn nur nicht superlange Nägel... Für nur 1 Tag/abend halbfest superlange Nägel zu tragen finde ich auch die Umstände nicht wert, also möchte trotzdem wenigstens die ganze Woche Urlaub sie richtig lang tragen... Wenn meine Nageldesignerin stabile/starke 4-5cm Nägel hinkriegt würde ich sicher ganz ganz vorsichtig vorgehen um sie auch mindestens 1 Woche alle 10 behalten zu können Nach dem Urlaub werde ich abhängig wie es mir gefallen hat oder nicht gefallen hat sie etwas kürzer machen lassen, aber immerhin möchte ich 2-3cm überstehende Nägel gerne behalten! Und wenn ich mich daran gewöhnen kann, dan so manchmal sie verlängern zu lassen auf 5cm oder mehr vielleicht... Das mann hinguckt nach meine Nägel oder darum lacht interessiert mich nicht so viel denk ich mal und Hygiëne ist eine Sache von gut alles waschen, mach ich jetzt ja auch schon extra auch unter den Nägeln... Sind dann bloss länger...

Habt ihr mal Wettbewerbsnägel oder andere extra lange Nägel mal eine längere Periode getragen dann? Oder wie lang sind eueren längste Nägel gewesen bis jetzt und wie sind ihr damit klar gekommen?

Gruss und lese euere Beiträge mit viel vergnügen
    Anita

Ein bisschen gebogener Form bei sehr lange Nägel mag ich eigentlich besser als ganz gerade wie bei den Stilettos, sieht dann etwas natürlicher aus (aber was heisst 'natürlich' bei 10cm lange Fingernägel )

10. NailKitty
    meine schmerzgrenze war bei 2,5-3 cm erreicht... hab mich dann schon behindert gefühlt. mein freund war immer nur am lachen und hat sich lustig gemacht
    verletzungsgefahren sind auch nicht ausgeschloßen :p musste hier und da echt aufpassen. jetzt im winter handschuhe... problem!!
    Ich persönlich könnte sie nicht länger wie 3 cm tragen... dann brauchte ich einen buttler der aber auch echt alles macht
    Mit meinen 1cm fühl ich mich am wohlsten
    Aber dass muss jeder für sich wissen.

Mach aber bitte dann fotos!! bin echt gespannt wie du es umgesetzt hast!! bidde ja?!!!

11. Anita74
    Tag Nailkitty,
    2-3cm von der Fingerspitze ist ja auch schon richtig lang! Toll! War das nur eine kurze Periode oder wie lange hattest du die denn? Nicht gerade nett von deinem Freund sich lustig darum zu machen statt zu helfen oder Mein Freund hilft mir jetzt auch schon manchmal z.B. Hals/Armkette oder manche Knöpfe an Blousen (vor allem am Arm die sind so verdammt schwierig mit nur eine Hand und dann mit den Nägeln) oder eine Dose Coca Cola zu öffnen (hab mich schon mal damit verletzt autsch... )
    und habe ihm schon mal gesagt das wenn ich mal längere Fingernägel haben würde das er mich auch helfen soll sonst verpass ich ihm eine! (oder besser vielleicht kratz/greif ich ihm mal richtig mit meine Krallen! haha)

Handschuhe hab ich mich auch mal Gedanken darüber gemacht, jetzt geht noch prima aber 5cm oder mehr gehen da nicht mehr rein, oder in den Finger des Handschuhs sind nur Nägel drin Hände in der Hosentasche/Jackentasche wird auch nicht gehen dann warscheinlich oder. Ich bewar immer sämtliche Dinger in meiner Hosentaschen wie Kleingeld, Briefnoten, Bonbons usw... Die bekomm ich warscheinlich nie mehr heraus mit 5cm+ Nägel oder

Fotos werde ich sicher machen und bin selber auch sehr gespannt darauf hast du Fotos von deine längsten Nägel vielleicht?

12. wildbastet
    Zitat Zitat von Anita74 Beitrag anzeigen
    Tag Nailkitty,
    2-3cm von der Fingerspitze ist ja auch schon richtig lang! Toll! War das nur eine kurze Periode oder wie lange hattest du die denn? Nicht gerade nett von deinem Freund sich lustig darum zu machen statt zu helfen oder Mein Freund hilft mir jetzt auch schon manchmal z.B. Hals/Armkette oder manche Knöpfe an Blousen (vor allem am Arm die sind so verdammt schwierig mit nur eine Hand und dann mit den Nägeln) oder eine Dose Coca Cola zu öffnen (hab mich schon mal damit verletzt autsch... )
    und habe ihm schon mal gesagt das wenn ich mal längere Fingernägel haben würde das er mich auch helfen soll sonst verpass ich ihm eine! (oder besser vielleicht kratz/greif ich ihm mal richtig mit meine Krallen! haha)

Handschuhe hab ich mich auch mal Gedanken darüber gemacht, jetzt geht noch prima aber 5cm oder mehr gehen da nicht mehr rein, oder in den Finger des Handschuhs sind nur Nägel drin Hände in der Hosentasche/Jackentasche wird auch nicht gehen dann warscheinlich oder. Ich bewar immer sämtliche Dinger in meiner Hosentaschen wie Kleingeld, Briefnoten, Bonbons usw... Die bekomm ich warscheinlich nie mehr heraus mit 5cm+ Nägel oder

Fotos werde ich sicher machen und bin selber auch sehr gespannt darauf hast du Fotos von deine längsten Nägel vielleicht?
    Weißt du, ich würde mir eher weniger Gedanken machen um Münzen und Bonbons in den Hosen- o. Jackentaschen... Sondernn eher darum, wie ich mir den allerwertesten abwischen könnte oder Haare waschen oder Wimpern tuschen oder einfach nur mal einen Pullover oder Schuhe anziehen... Dat würd' ich ja mal gerne sehen, wie du die Dinge schaffst...

P.S. BH zu- und aufmachen ist bestimmt auch nett... lol

13. NailKitty
    Zitat Zitat von wildbastet Beitrag anzeigen
    Weißt du, ich würde mir eher weniger Gedanken machen um Münzen und Bonbons in den Hosen- o. Jackentaschen... Sondernn eher darum, wie ich mir den allerwertesten abwischen könnte oder Haare waschen oder Wimpern tuschen oder einfach nur mal einen Pullover oder Schuhe anziehen... Dat würd' ich ja mal gerne sehen, wie du die Dinge schaffst...

P.S. BH zu- und aufmachen ist bestimmt auch nett... lol

das fand ich nicht schwer... anziehen war nie ein ding, und bei blusen - trag ich eh nicht oft- hat meine mama oder so geholfen oder es dauerte einfach. hygiene war auch 0 problem... hab zur sicherheit aber immer bischen mehr papier genommen, haha
    haare waschen fand ich sogar total angenehm!!
    schminken auch kp... nur eincremen war so ein ding.. hatte ja dann alles unter dem nagel
    Am schwersten fand ich so kl. sachen: kleine kartoffeln schälen, münzen, verschlüsse von schmuck, ohringe- stecker!
    war aber gewöhnungssache... hatte dann für fast alles kleine helfer, die ich zweckentfremdet hab

@anita: klar hat er mir dann geholfen aber hatten sehr viel spaß!
    ja ich mag es abwechslungreich. hab sie mal kurz, eckig, rund oder halt lang.
    wäre ich nicht su unkreativ oder könnte ich mit li. meine rechte besser machen, dann trüg ich öfter stilettos. so muss es schlich und schultauglich bleiben

*heul* wenn ich sept. ausbildung anfange darf ich eh keine mehr tragen

14. wildbastet
    Na, deine Stilos meinte ich ja auch gar nicht, Kitty. Ich meinte Anitas gewünschte 5 cm Squares...

15. Anita74
    Nailkitty: Schade das du ab september bei deiner ausbildung keine lange Nägel tragen darfst. überhaupt keine oder nur kurzig? Was für eine ausbildung machtst du dann?
    Gut zu hören das einige sachen die ich als schwierig erwarte du nicht zu viel probleme damit hattest (also bei 2-3cm dann, 5cm oder mehr wird warscheinlich etwas schwieriger sein, aber bei manchen sachen denke ich mir wenn mann die nach übung mit 3cm schaft dann wird es nach extra übung auch zu machen sein oder?) Münzen hör ich sehr oft und muss sagen von Boden aufheben kann mal sehr schwierig sein sogar bei 1cm+, da ich nicht schnell aufgebe wird es wohl mit mehrere sachen fluchen und schwitzen sein um es unbedingt hinbekommen zu wollen mit superlange Nägel aber kann trotzdem auch damit lachen (hoffe ich mal) Und ja, werde warscheinlich auch nicht immer die selbe Länge tragen, mal kurz, lang und superlang; da sind leute oder freundinnen die meine nägel jetzt schon superlang finden, ich im anfang auch aber hab mich hier schon daran gewohnt zum grössten Teil...

Wildbastet: ich hab nie gesagt das alles einfach sein wird, das macht mir auch mal nervös ob es klappen wird, aber das ist einerseits ja gerade auch spannend wie ich zurecht kommen werde und anderseits je mehr ich darüber denke oder hier darüber rede mit euch Mädels wird es mehr und mehr ein traum sie mal so richtig Superlang zu tragen....
    Schuhe mit schnürsenkel können jetzt schon mal probleme geben, zu bekomme ich sie mit dieser länge schon, aber hohe sneakers wieder aus zu ziehen da ist es ganz vorsichtig vorgehen um die schnürsenkel los zu bekommen. Hatte diese woche mal ein Knoten drin beim fitnessstudio, wie macht ihr das? das ist ja richtig frustrierend die bekommt mann mit 1cm+ Nägel auch ja gar nicht mehr los!! und hatte nichts nützliches dabei um es los zu bekommen... habe mich halt nicht duschen können und bin nach hause gegangen um mit eine schäre hat es am ende geklappt und die schuhe ausziehen können und halt zuhause geduscht...

Was sind die längsten Nägel die du mal hattest und hattest du denn die schwierigkeiten die du genannt hast oder noch nie ausprobiert? Ps ist nur ein kleines bild aber die french manicure in dein bild finde ich sehr schön, ist es v-french?

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte