Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 158

Thema: SUPERLANGE Fingernägel

1. wildbastet
    Anita, das sind Edges mit weißer V-French. Danke für's Kompliment.

Meine längsten waren Stilos von ca 3 cm freie Nagelspitze. Aber sooo besonders ist es für mich nicht mehr, weil ich oft welche trage.

Aber ich erinnere mich mal an einen Fall von früher. Ich habe früher nur mit Gel gearbeitet (jetzt fast nur Acryl) und mit Tips (jetzt nur Schablone). Nun wollte ich mir mal eine Neuanlage machen. Alles ab, neue Tips drauf. Ich hatte immer die ganz langen Krallentips benutzt, weil die am besten zu meiner Nagelform passten. Eine Hand war nun "beklebt". Und dann kam ich auf die glorreiche Idee, die andere auch mit Tips zu bestücken (ohne die an der ersten Hand zu kürzen) und dann beide Hände zu fotografieren. Nu saß ich da: an jedem Finger eine ca 4,5 cm lange Prothese, gebogen, Square-Form (halt unbehandelte Tips). Und wie nehme ich die Kamera in die Hand??? Nach ca 10 Min hatte ich die Kamera in der Rechten... Nächstes Problem: wie soll ich sie mit einer Hand (in der ich sie ja schon halte) bedienen?!? Irgendwie abgekrepelt... gut, Finger an der Taste... Mache ein Bild, schaue es mir an... Ergebnis: alle Krallen vor der Linse!! Weil man die Kamera nicht anders halten kann als komplett mit den Fingern umschlossen - streckten sich alle Nägel vor dem Gerät (und zwar direkt vor der Linse) zusammen... Ich habs am Ende hinbekommen indem ich die Kamera auf eine Ecke des Tisches gestellt hab, die linke Hand davor hielt (zum fotografieren), mich bückte damit ich aufs Display gucken konnte und mit der anderen Hand den Knopf gedrückt hab.

Insgesamt hat die ganze Prozedur länger als 45 Min gedauert. Für EIN Foto!!! Hab das Bild immer noch, kann gerne mal hochladen...

2. Anita74
    Haha, lustige story. 4,5 cm ist sehr schön lang ja, (die volle länge oder freie nagelspitze?) Das Bild würde ich gerne mal sehen wenn du es noch hast abhängig ob die Nageldesignerin mit tips oder schablone eine stabile 5 oder 6 cm hin kriegt(mit 2 tips dan warscheinlich, und dann bekommen die bestimmt ein extra gebogener form aber das macht mir nichts, mag die gebogene form mehr als ganz gerade...) wenns nur 1 tip sein kann, dann wird es warscheinlich nicht länger als die 4,5cm gehen oder benutzt die Nageldesignerin in Klagenfurt (von deinem megalanges Beispiel) noch längere tips?
    Aber im vergleich zu früher würdest du da jetzt besser mit klar kommen weil du jetzt öfters 3cm+ trägst denkst du nicht? Und mit 3cm kommst du jetzt doch auch klar oder sind dann die sachen die du erwähnt hast für dich auch schwierig?

Die V-french mag ich ja, auch schön das lange nagelbett/lange rosarote stück (oft wird das weisse schon auf das nagelbett aufgetragen und sieht dan nicht schön aus finde ich) Hast du auch mehr bilder davon, muss nächste woche zum nagelstudio hin (dann noch nicht länger als jetzt erstmal hier dran gewöhnen, vieleicht nur füllen und nichts abfeilen, dan bin ich beim nächsten besuch da schon bei fast 1,5cm+!!)

Gruss Anita

3. wildbastet
    Werde demnächst das Foto von den Tips hochladen, verlinke dann.

Welche Tips deine Nageldesignerin benutzt, weiß ich nicht. Aber es gibt noch längere als bei mir auf dem Foto - sind meistens für Meisterschaften oder als Mustertips gedacht.

Und obwohl ich öfter Stilo trage, würde ich mit so langer (4,5 bis 5 cm) Sqare-Form nicht klar kommen. Da stimmt dann ganz einfach die Statik nicht mehr und man hat sehr bald Schmerzen am Nagelbett durch die starke Hebelwirkung. Da muss man nicht mal sich stoßen, normale Alltag-Griffe tun es auch schon.

Außerdem Trage ich auch nicht jedes mal 3 cm lange Stilos, das variiert... Sonst kann ich mit Stilos so ziemlich alles. Schwierigkeiten hat man da, wo man auch mit eckigen Nägeln Probleme hat (Münzen vom Boden etc).

Bilder von der Edge mit weißer French hab ich nicht mehr, aber dafür die gleiche in pink/schwarz. Musst mal in meiner Galerie suchen.

Ich mache bei mir immer eine Nagelbettverlängerung, weil mein Nagelbett ziemlich kurz ist und mit etwas längeren Spitzen sonst nicht schön wäre. Bei dir würde ich auch eine Nagelbettverlängerung empfehlen, sonst wirkt die helle Spitze so wuchtig. Und die Smile vllt stärker löächelnd bzw Drama, sieht bei so langen Nägeln eleganter aus, finde ich. Viel Spass noch beim "züchten".

4. NailKitty
    *lach* echt 45 min für ein foto^^ das hätte ich gern live miterlebt.
    ich hatte mal ein aua erlebnis. bin mit meiner mama in einer disco einer bekannten für die gaderobe eingeteilt worden und unterwegs ist mir ein nagel hab durchgebrochen- an der nagelplatte- die spitze war aber noch dran und lies sich auch nicht lösen... das war ein schmerzhafter abend. seit dem trau ich mich nicht mehr über 3 cm länge und hab immer eine feile dabe, in jeder tasche, sogar im etui für die schule (kann ja mal was beim sport passieren)
    Ich mach ne ausbildung zur gesundheits- und krankenpflegerin. darf dann wohl garkeine mehr tragen. Frage aber nochmal. vllt geht ja ja doch ein klitze kleines bischen^^ Oder ich trag dann halt nur welche wenn ich im schulblock bin *schnief*
    Dafür tob ich mich jetzt aus was länge und auffälligkeit angeht

schau mal bei ebay gibts so krallentipps. ungekürz würden die doch deiner wunschlänge entsprechen oder??
    http://cgi.ebay.de/Tips-Nachfuellbeu...item518bbb9390
    das wäre echt nix für mich...uhi
    bin schon echt gespannt auf die bilder

5. Summerlove
    Ohje, so lang wäre auch gar nichts für mich, aber wie schon oft gesagt wurde, es muss jeder für sich selber entscheiden. Ich finde die Nägel sollten zu einem passen und einen im Alltag nicht einschränken. Bei sehr sehr langen Nägeln muss man ja schon erfinderisch sein bei manchen Dingen.
    Ich habe 1 cm Free Edge und das reicht mir auch ehrlich gesagt. Finde zwar auch so 2cm schön, aber komme dann nicht mehr so klar, und wenn ich mich ärgere werde ich ungemütlich, also lasse ich es lieber mit einer humanen Länge für mich.

Aber Anita, wenn du unbedingt die langen Nägel willst, dann mach es doch einfach mal im urlaub und trau dich! Hinterher kannste sie immernoch abfeilen, wenn es gar nicht geht.

6. Anita74
    Nailkitty: ich kann die Krallentips auf Ebay nicht erkennen ob die echt so lang sind, krummung wäre gut aber glaube das die auch nicht länger als 3-4cm sind oder? (was ja schon ganz lang ist, aber müsste 2 benutzen um so 6cm zu bekommen oder) Hab irgendwo mal 7-8cm lange Tips gesehen aber weis nicht mehr wo, war amerikanische website. Kennt ihr www.ournails.com da werden auch die mal benutzt glaube ich. Models mit sehr lange Nägel dort, auch mal Naturnägel. Da ist jetzt ein Model Heather die ihre Nägel zu recordlänge wachsen lässt (hat in november angefangen mit 1 Tip etwa 4cm, jetzt schon mehr als 5, sind auch toll... )
    Schade das du sie dann fast nie meher lang tragen kannst, auch beruflich nicht denk ich mal oder... Aber jedes wochenende oder urlaub kannst du sie dann doch extra lang machen oder? Würde ich so oft wie möglich machen denke ich, denn kann mich jetzt schon nicht mehr vorstellen ohne Nägel herum zu laufen, ist wie ohne make-up

Summerlove: 1cm hab ich jetzt auch und die gefallen mir prima (auch schon mal anstrengend mit vielen Sachen) aber werde es bestimmt machen im Urlaub! Nur abfeilen (von 6cm runter) wird wohl eine ewigkeit dauern oder dann muss doch die Schäre dabei geholt werden oder, aber will sie dann mindestens eine Woche tragen und erst nachher ungefehr die Hälfte runter machen denke ich (wenn ich es schaffe auch nachher damit um zu gehen, aber möchte das richtig gerne, auch als überraschung für mein freund Dauert nur noch eine weile zum urlaub, bis dahin versuch ich schonmal langsam etwas länger vielleicht. Hab erst noch viel computerarbeit, und das fällt mir jetzt schon manchmal schwer mit meine Nägel, und dann noch alle beiträge hier

7. wildbastet
    Hier ist das Ergebnis der Foto-Aktion...
    http://www.nailfreaks.com/de/nailart...108369&cat=513

Hab übrigens gerade auch ein Bild meiner Neuen drin: 2,5 cm Edge. Also, in dieser Form sind die noch um einiges bequemer als Stilos.

8. wildbastet

9. Anita74
    die sind beide toll! Schönes schwarz-french-design. Die Länge von den Krallentips ist ja schon super! vielleicht reicht das schon fürs erste mal sogar.. Ist ja schon ganz extrem und jeder wird staunen (ich auch denke ich, wenn ich die an meine Fingerspitzen eine ganze woche trage) Mag auch die gebogene Form sehr, vieleicht auch schön im selben Design als die 2. Vielleicht habt ihr noch Ideeen für ein nettes Design auf solche lange Nägel?
    War das echt so schlimm damit um zu gehen sogar für dich, da du doch irgendwie lange Nägel gewohnt bist?
    Danke für die Bilder. Werde dann auch welche hierhin schicken.

10. Summerlove
    Anita,
    also das kürzen von 6cm runter ist eigentlich kein Problem. Mit einem Fräser geht das in Sekunden. Man geht an die Stelle wo die neue Länge sein soll und geht dann mit dem Bit quer durch, zack ist der Rest ab! Mit der Feile muss ich das nicht unbedingt haben, das dauert dann natürlich länger. Abknipsen soll man die Modellage eigentlich nicht, weil der NN evtl. auch Schaden nehmen könnte.

11. Anita74
    ein Fräser hab ich wohl kaum dabei im Urlaub das wird dann stundenlang feilen werden wenn ich sie wirklich einkürzen will oder abknipsen traue ich selber dann vielleicht auch nicht, also werde warten müssen bis ich nachher beim nagelstudio vorbei gehen kann oder im notfall doch feilen oder knipsen wenn ich die superlange Nägel kurzfristig los werden muss.......
    Aber wird schon klappen und mein freund ist ja dabei um zu helfen wo es nicht oder schwierig geht...; ist ja auch ein abenteuer und spannend sie eine ganze woche oder mehr so richtig extrem lang zu tragen daher war ich auch gespannt wie euere erfahrungen mit superlange nägel sind..

Habe auch ein mail bekommen von die nageldesignerin im bild was Wildbastet gelinkt hatte... die trägt sie fast immer um die 12cm+!!!! und sagt sogar das sie sich da so dran gewöhnt hat das sie mit der hälfte schon niks mehr festhalten kann und mehr schwierigkeiten hat mit kürzeren Nägel als die 12cm Krallen!!! Fast nicht zu glauben oder? aber tolle designs macht sie auch auf www.nägelmitköpfchen.com

12. NailKitty
    hab mal in der gallerie unter xxl nägel geguckt... wow... würde mich damit nirgends hin trauen. da würd ich mich echt behindert fühlen
    Aber was mir nicht so gefält... finde die smile sollte, je länger die nägel, auch tiefer gehen... sie hat sie so normal und kaum lächelnd gemacht. find das nicht schön...

13. Anita74
    Tag Nailkitty,

Die XXL-nägel sind unglaublich ja. Sie ist da so dran gewohnt mittlerweile das sie mit 'kürzeren" Nägel überhaupt nichts mehr anfassen kann! 99% der Frauen würden ja gerade anders herum haben oder
    Nee das ist sogar mich auch zu lang! Die hälfte, fast 6cm oder so, würde ja schon total irre sein (oder ich wenn ich damit umgehen soll haha

Ich unterschreibe deine Smile-line punkt... Je länger die Nägel desto weiter die smile-linie über die Fingerspitze hinaus sein kann.. Aber das finde ich auch bei kürzere French manicures wie ich hab mit einem kurzen Nagelbett. Sieht nicht schön aus wenn mann (wie ich ganz oft sehe) das 'weisse' stuck schon auf dem Nagelbett anfängen lässt... da sieht der Nagel er kürzer aus als länger...

14. NailKitty
    eben... gerade mit acryl lässt dich eine tolle nbv machen.
    ich weiß was du meinst. hab nun fast 4 jahre nägel und ohne fühl ich mich nackt und kann auch nicht mehr machen. aber bei aller nagelliebe, würd ich mir sowas nie antuen.
    obwohl ist bestimmt toll so für klausuren- darunter spicker kleben ,hahaha

15. Anita74
    Habe gestern meine nägel beifüllen lassen, niks davon abgefeilt, und längster daumennagel ist jetzt 1,3cm+ schon!! (also hälfte ist naturnagel unter dem acryl), "kürzesten" ist der am kleinen Finger genau 1cm+.

Die nagldesignerin hat mich komplimentiert das ich sie alle 10 noch dran hätte obwohl ich sie nicht so lang gewohnt bin (als ich sie erzählte das ich mein daumennagel fast ganz abgerissen hatte beim hosenknopf hat sie gelächelt das passiert ja oft und ist nicht immer einfach) Sie hat ganz gestaunt als ich sie sagte das ich im urlaub meine nägel mindestens 4cm verlängern möchte! und obwohl sie es als gefährlich sieht, fand sie es auch toll die mal machen zu dürfen und jemand die echt mal eine längere periode tragen will; meistens nur verhältnisgemäss kurze french manicures und nur selten länger als meine jetzt sind.
    Selber hatte sie schon manchmal ihre nägel 1 ganze tipplänge (ungefehr 4cm) für ein wochenende getragen und parties/modellage, square und auch mal stiletto; richtig damit klarkommen fand sie schon ganz schwierig, vor allem mit ihren kleinen sohn; hatte mal mit 4-5cm lange nägel ein ganzes wochenende windel wechseln müssen, und jedesmal die kleider an und ausziehen ist richtig anstrengend mit 4cm nägel lachte sie (vor allem auch alle kleine knöpfe, schnürsenkel, socken), und auch gerade das baby halten ohne das die nägel zu viel in seiner haut reindrücken...
    Und auch auf ihre hochzeit hatte sie genau so extra lange fingernägel getragen zusammen mit einer freundin die zeugin war. Die freundin hatte aber so viele schwierigkeiten damit gehabt und beim stolpern 2 nägel verletzt das sie ihr spät abends unbedingt noch ihre nägel eingekürzt haben möchte..

Also trage noch immer meine acrylnägel und bin stolz drauf Mein freund guckt auch jedesmal hin und ich warne ihm manchmal das ich jetzt gut kratzen kann, die ecken vom square form sind jetzt auch schärfer

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte