hast du auch mal bilder?
hast du auch mal bilder?
Hab nur dem Profilbild meiner nägel leider. Sind jetzt fast genau so, nur ein kleines winzig bisschen länger. Hab ihm hierhin geladen : lhttp://www.nailfreaks.com/de/nailart...108667&cat=513 habe selber keine gute kamera und die nageldesignerin hat das bild genommen... wenn ich nächstes mal ein neues design oder verlängerungmachen lasse dann frage ich sie ein paar neue bilder zu nehmen! Hast du bilder von deine längeren designs oder damals als sie am längsten waren?
gruss Anita
ne... ich hab eigentlich immer gute 1cm. sind meine jetzigen auch... darüber hinaus, käme ich nicht klar...
aber die modelage schein nicht so gut.... hoffe für dich dass da nichts bricht![]()
bis jetzt noch keiner gebrochen seit gute 3 wochen und trotz mehrmals 'autsch' gerufen
Was könnte besser denkst du an der modellage? vielleicht kann ich es meine nageldesignerin auch erwähnen. Denn wenn sie noch mehrfach so lang werden sollen dann müssen sie ja gut halten...
Gruss Anita
Na toll. das kann Körperverletzung am Kind sein. Die verdient ja anscheinend recht gut mit Dir. Viel Spaß weiterhin...ich gönne niemandem Schlechtes...aber paß gut auf....das kann sehr weh tun. Viellicht sollte Deine "Designerin" sich hier mal einlesen wie ein Aufbau auszusehen hat. Könnte nützlich sein.
Viel Spaß mit den Nägeln--bin gespannt wie lang Du sie schaffst.
Gruß Juppi
Die Nägel sind von der Statik her nicht gut gearbeitet. Musst du auf jeden Fall sehr gut aufpassen!
Habe was zum Foto deiner Nägel geschrieben... Finde die - wie gesagt - nicht korrekt gearbeitet. Hier ein paar Beispiele für schöne, gerade Form, tiefe, geschwungene Smile, den richtigen Aufbau (a. d. richtigen Stelle) und schön dünne Spitzen.
http://www.nailfreaks.com/de/nailart...d-276-&cat=511
http://www.nailfreaks.com/de/nailart...ded-27&cat=511
http://www.nailfreaks.com/de/nailart...n-gelb&cat=511
http://www.nailfreaks.com/de/nailart...eue-21&cat=511
http://www.nailfreaks.com/de/nailart...endrin&cat=511
tag leute..
Danke für euren bemerkungen. Meine nageldesignerin macht es auch noch nicht so lange. Mir gefallen sie aber und habe trotz mehrmals stossen noch nicht abgebrochen oder schlimm verletzt. sie macht sie auch schön dünn, hab sie davor mal 'dicker' gehabt und mit Gel war es überhaupt nicht schön fand ich, irgendwie unnatürlich. Aber ich werde sie auch euere bemerkungen ermitteln, denn ich kenne sie gut..
Wildbaste: Schöne fotos, danke. das 4. foto mag ich am meisten! superschöne nägel!! das erste und auch 2. bild würde ich das 'weiss'etwas tiefer/über den fingerspitzen hinaus haben wollen, gerade das ich ein leicht kürzeres nagelbett habe. das find ich im 4. bild schöner.
wird wohl schon erst in 2 wochen oder so sein das ich meine wieder tun lasse und werde ihr fragen ein paar bilder zu machen. die länge wird irgendwie immer leichter also das ich mich mehr dran gewöhne und weniger irgendwo gegen stosse. z.b. in der küche oder autotür usw. manchen vorher schwierigen sachen gehen langsam auch etwas leichter, aber manche werden gerade auch schwieriger je länger die nägel werden... z.B. den geschirrspühler hat nur eine kleine aussparung als griff von vielleicht eine halbe cm tief, und der öffnet sich ja ziemlich schwer. Da muss ich irgendwie merkwürdige position mit der seite meines zeigefinger ziemlich viel kraft benutzen den überhaupt öffnen zu können! sonst müsst ich es mit nur meine nägel und das geht nicht... (habe mich mehrmals fast verletzt damit und geflucht, habe es ja immer automatisch mit meine fingerspitzen gemacht.. )
![]()
hehe, das erinnert an "Edward mit den Scherenhänden" ...
Uiuiui, Wenn du bei der Länge schon öfters aneckst, dann sieht das mit superlangen Squares ja nicht so gut aus. Überleg dir das noch mal, ob du dich dann nicht doch lieber für Stilettos entscheiden willst. Damit hat man auf jeden Fall weniger "Angriffsfläche" fürs AneckenZumindest geht das mir so ... ;o)
Hallo,
tolle fotos... mir persönlich gefällt ganz gut 3. und 5. bild. Ganz toll gearbeitert und zauber...
weiß nur nicht wie alle mit diese länge klar kommen *neid*
Meine sind nicht so lang und habe auch schon meine probleme...
@anita74,
bin echt gespannt, ob du damit klar kommen wirst...
ich könnte bestimmt keine tampons mehr benutzen und darauf kann und will ich nicht verzichten ihihih :.) enke aber, dass alles gewöhnungssache ist...
du wirst auf jeden fall deine erfahrung sammeln und wir sind gespannt...
pass aber auf und sei vorsichtig, juppi hat auch schon geschrieben...
man kann schon bei kürzere nägel böse verletzungen holen und bei sehr lange "krallen" ist der verletzungsgefahr viel höher... denke ich...
LG
LG/supernails und mandalaire: die foto's von Wildbastet sind toll ja! die länge ist doch nicht so extrem oder, wie lang sind deine denn und welche probleme hast du mit der länge dann schon? Auch mit tamponswird denk ich gewöhnungssache sein wie die meisten sachen oder? und weiss nicht ob es abhängig ist von der länge, ist da eine grenze das bestimmte sachen wirklich nicht mehr gehen (oder die form: lang square/oval/stiletto/stark krumm oder ganz recht?) oder ist es hauptsächlig das mann sie langsam immer länger wächst/macht oder wie ich (in märz warscheinlich!) auf einmal von 'normal-lang' auf extrem lang gehen versuchen will?
Vorsichtig werde ich bestimmt vorgehen, das muss/tue ich jetzt mit dieser länge ja schon.. (und obwohl nicht immer einfach, fange ja auch an mich dran zu gewöhnen das bestimmte dinge richtig schwierig sein können haha oder lass es meinen freund machen)
Gruss
Äääääähm... Das sind nicht meine Fotos gewwesen.Hab die nur als Beispiele rausgesucht. Hier muss ich aber auch sagen, dass mir keine davon 100%-ig gefallen. Bei den einen finde ich die Smile schön, bei den anderen den Aufbau, bei anderen wieder die Form... Aber so dass mir eine Modellage davon komplett gefällt - nein.
![]()
ok, das hab ich irgendwie auch, wie ich schon sagte bild 1. fand ich auch eine schöne smile-line, aber das nagelbett zu kurz gemacht (das weiss fängt zu früh an), die in bild 4 gefallen mich aber komplettDanke für die beispiele jedenfalls
![]()
Grüsst euch..
Carnaval war toll aber erschöpfend
Musste 4 meine Nägel reparieren lassenHab mich scheisse darüber gefühlt..
Hatte einer schon verletzt/gebrochen beim hochziehen von eine sehr enge Latexhose die ich trug beim Carnaval
Und montags war da ein Streit mit ein paar Jungs und ihren freundinnen, da krachte es richtig ein paar minuten! ich musste mich verteidigen und habe meine Nägel beim greifen in einer der Mädchens Unterarm verletzt aber die hat sie ja auch richtig gespürt!Habe früher mal Kickboxen gemacht und in einem Reflex habe ich mit der Faust ein Kerl geschlagen! Aber da durchbohrten meine eckigen Nägel ja sogar fast meine eigene Hand/Handgelenk und tat höllish weh und noch 2 abgebrochen!
Zum Glück nicht im Nagelbett rein,a ber weh tat es trotzdem...
Sind jetzt 4 irgendwie billig aussehende klebe-Nägel drauf und den rest etwas kürzer gefeilt, erst nächste woche kann ich zum Nagelstudio hin![]()
Wird schon hinkommen wieder, aber vorleufig halt ich mich fern von einen Streit![]()
sagt mal, bringt Ihr Euch gegenseitig um mit den langen Nägeln oder was? (Kopfschüttel)
Ich sage meinen Kundinnen immer: Die Länge Eurer Nägel muss auch zu Eurer Lebenssituation passen und: Fingernägel sind keine Waffen!!!
Ich bin jetzt doch etwas verwundert über Dich....... :-O