Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 159

Thema: SUPERLANGE Fingernägel

1. Anita74
    So eine Situation würde ich ja auch lieber vermeiden, aber konnte ja halt nicht zu den sagen "Vorsichtig pass auf meine Fingernägel, sonst brechen die ja!!" haha oder? Wenn die bald noch mal ein Stück länger werden, dann werde ich meine Hände in der Hosentasche stecken dann kann ja nichts damit passieren (wenn ich sie dann noch da rein bekomme haha )

2. Juppi
    tja, wo gehobelt wird da fallen Späne.Bist halt 2. Sieger. Mach doch alle Nägel kurz und kickboxe weiter. So eine Kundin wie dich hätt ich auch gerne...läßt ja richtig Kohle bei ihr. Für Extrem-Verlängerung zahlste mehr.

3. Anita74
    Ist ja schon lange her das ich geboxt (damals keine Nägel) habe Juppi und Diandra, halt nur diese Woche notfals War ja nicht die Absicht. Werde darauf verzichten vorläufig Und ausserdem ist ja das erste mal das mir ein paar Nägel abgebrochen sind seitdem ich sie länger habe anfang januar, also das geht ja noch oder... Ist das euch denn noch nie passiert das ihr beim ausgehen oder sonst wo mal in ein streit geraten sind und dabei sogar versehnlich ihre Nägel verletzt habt? Ist bei mir auch nur das 2. mal im ganzen leben erst, aber kann doch mal vorkommen..
    Und gerne halte ich euch Nagelstylistinnen in betrieb, vielleicht mach ich selbst mal ein Kurs wenn ich zeit dafür habe.. aber wo ich hin gehe ist nicht so teuer denn ich kenne sie ja und kann auf mich üben.. (jede 3 wochen ungefehr, jetzt halt alle 10 erneut verlängern statt nur auffüllen) Wird mich überlegen ob ich sie jetzt schon etwas länger machen lasse, etwas mehr als 1.5cm free edge, oder sie zu der länge wachsen lasse ab etwas mehr als 1cm+ wieder. Die richtig lange Nägel werden warscheinlich erst in Mai gemacht, dann hab ich ja Urlaub kurz.. Kann mich noch drauf vorbereiten dann

Gruss

4. Diandra39
    Nee, nicht wirklich.
    Wir sind wahrscheinlich etwas älter als Du und von daher schon etwas ruhiger und weiser, wir zwei alten Frauen, nicht Juppi ? ;-))

5. Juppi
    Zitat Zitat von Diandra39 Beitrag anzeigen
    Nee, nicht wirklich.
    Wir sind wahrscheinlich etwas älter als Du und von daher schon etwas ruhiger und weiser, wir zwei alten Frauen, nicht Juppi ? ;-))
    joo...lol....unterschrieben...brüll mich weg

6. mawowa
    naja Geschmackssache, jedem das seine .... Ich persönlich finde überlange Nägel nicht schön.
    Trage gern lange Nägel und obwohl ich es gewohnt bin sie ungefähr in der länge zu tragen,
    ( http://www.nailfreaks.com/de/nailart...k3a-29&cat=500 )
    ist mir bei einem falschen Griff zum nassen Autogriff ein Nagellbettbruch passiert. Jetzt will ich mir nicht Ausmallen was bei XXL Nägel passiert wäre und wie soll man damit erst den Haushalt machen es ist doch ein totales Handycap.

Zu dem Streit ich geh gerne Partymachen tu es auch relativ oft jedoch in so eine Situation wie du bin ich noch nie geraten.

7. Miieze
    Also in Schlägereien in denen ich mehrere Nägel verloren hab bin ich als Frau beim ausgehen auch noch nicht geraten ..
    Zu den langen Nägeln: ich hatte sie noch nie SO lang, das wär mir eindeutig zu umständlich, an wen ich da jedoch immer denken muss ist die Cousine von meinem Freund
    :O die hat auch so eeewig lange nägel, mindestens 5 cm (würde ich jetzt schätzen, hab kein lineal o.ä. hier ^^) und ist noch dazu kellnerin, ich frag mich wie die alleine schon den Geldbeutel auf und zu bekommt ... noch dazu immer kunterbunt, ich hab sie noch nie mit nem normalen weißen french gesehen ...
    aber sie hat gesagt sie hat sich dran gewöhnt .. muss sie nochmal drüber ausquetschen wenn ich sie seh

8. Anita74
    mawowa: finde die schwarze Nägel toll überigens! die länge hatt ich die letzte zeit ja auch ungefehr, und fang mich dran zu gewöhnen.

Miieze: würde gerne mal hören wie deine Cousine damit umgeht, 5cm mindestens ist ja irre lang! Sieht mann ja ganz wenig.. (free edge oder totaler Nagel? jedenfals superlang!) Vielleicht könntest du/sie ein paar Bilder von ihre Nägel machen und hier eintragen? Da bin ich richtig neugierig! Toll das sie damit umgehen kann! 5cm wäre ja super mal zu tragen, auch wenn es vielleicht nicht immer einfach sein wird. Deshalb bin ich neugierig ob sie bestimmte sachen anders macht und trotz der länge klar kommt, oder welche sachen kann sie halt schwieriger machen oder überhaupt nicht. Und wie schaft sie es sie so lange zu behalten ohne zu verletzen? Sind es ihre eigenen Naturnägel oder ganz acryl/tips oder anderswie verstärkt?

Kunterbunt finde ich auch nicht immer schön obwohl länger Nägel sich dafür mehr eigenen als kurze mein ich.. Ich halte mehr von längeren French Manicures oder lackiert in nur 1 farbe oder mit kleine details drauf...

Gruss Anita

9. Miieze
    Miieze: würde gerne mal hören wie deine Cousine damit umgeht, 5cm mindestens ist ja irre lang! Sieht mann ja ganz wenig.. (free edge oder totaler Nagel? jedenfals superlang!) Vielleicht könntest du/sie ein paar Bilder von ihre Nägel machen und hier eintragen? Da bin ich richtig neugierig! Toll das sie damit umgehen kann! 5cm wäre ja super mal zu tragen, auch wenn es vielleicht nicht immer einfach sein wird. Deshalb bin ich neugierig ob sie bestimmte sachen anders macht und trotz der länge klar kommt, oder welche sachen kann sie halt schwieriger machen oder überhaupt nicht. Und wie schaft sie es sie so lange zu behalten ohne zu verletzen? Sind es ihre eigenen Naturnägel oder ganz acryl/tips oder anderswie verstärkt?

Kunterbunt finde ich auch nicht immer schön obwohl länger Nägel sich dafür mehr eigenen als kurze mein ich.. Ich halte mehr von längeren French Manicures oder lackiert in nur 1 farbe oder mit kleine details drauf...
    nicht der ganze Nagel 5 cm sondern die free edge ... und wie gesagt ich würde schätzen es sind fast noch mehr als 5 cm, 7 oder 8, hab allerdings wie gesagt kein lineal hier und bin schwer im schätzen ^^
    ich bin jetzt selber auch wieder total neugierig xD das problem ist, dass es nicht MEINE cousine ist sondern ne entfernte cousine von meinem Freund, dazu ist sie noch die Patentante vom Kind der Schwester von meinem Freund und ich hab sie selbst bis jetzt nur 2mal getroffen, einmal im restaurant wo sie mit eben diesen Nägeln gekellnert hat :O und dann auf der Geburtstagsfeier von der kleinen ... da weiß ich noch dass ich sie auf ihre Nägel angesprochen hab wo sie sie machen lassen würde, da waren sie glauube ich nicht soo lang (höchstens 5), mit pink und so... aber ich kann mich partout nicht mehr an das genaue bild erinnern ... frag mich selbst warum ich da nicht noch mehr fragen gestellt habe ^^
    soweit ich das beurteilen konnte waren es Tips (hatten auch eine krallige form) und ich glauube mich zu erinnern sie auch gefragt zu haben ob die ihr nicht zu lang sind und sie sagte sie hat sich dran gewöhnt ^^ aber die erinnerung ist irgendwie so schwammig frag mich selbst warum ... also genau weiß ich nicht welches material es war etc ... hat aber auch bei beiden malen als ich sie gesehen hab kein nagel gefehlt ... sie ist aber auch ansonsten sehr extravagant .. (extreme schminke, extreme bräune, extreme high heels

10. Anita74
    Na, dann hoffe ich das du sie schnell mal triffst und ihr fragen willst wie und was! Gerade als nagelstylistin (bist du doch oder nicht?) würdest du ihr das hemd vom leib fragen wenn du so eine extravagante erscheinung triffst was nägel betrifft? 7 oder 8 ist ja unheimlich lang, wenn es so wäre!! sind denn da überhaupt tipps die so lang sind oder kann mann die noch verlängern oder vielleicht doch ihre eigene nägel wachsen lassen... ? Extravagant mag ich, schmink nicht zu viel, zu braun ist auch nicht schön, aber extreme High Heels toll, kann nur nicht bsonders gut drauf laufen und mach mich mühe zu üben wie hoch waren ihre High Heels denn? Meine höchsten sind 12.5cm metallabsätze(ohne Plateau!), aber die sind ja höllisch schwierig darauf zu gehen!

Würdest du sie mal fragen wenn du selber auch wieder neugierig bist ? Möchte alle Details wissen haha! Und vielleicht hat sie ein Bild für uns!!

Grüsse

11. Juppi
    @Anita: probier es einfach mal aus. Selber ist man dann schlauer. Ist halt alles Geschmacksache und jeder muß sein Ding für sich finden... finde alles was übertrieben ist wirkt leicht billig und kitschig. Aber es gibt halt Leute die sich mit solchen Sachen profilieren müssen weil sie sonst nicht viel drauf haben. Hoffentlich geht bei Dir alles gut m. den Nägeln und Du hast viel Spaß damit. Wie ich Dich kenne wirst Du uns bestimmt sofort berichten was Deine Nageldesignerin nächste Woche gesagt hat. Bin schon gespannt.
    @Miieze: sag mal...ist das in der Gastronomie eigentlich erlaubt mit solchen Nägeln zu kellnern? Denke eher nicht...wegen Hygieneverordnung und so.Beim Teller schleppen kommste mit den Nägel doch in die Supp der anderen und dann wieder in den Klops v. nächsten. Wenn man abends fertig ist brauchste nur noch Dein eigenes Mahl aus den Nägeln puhlen.
    Schönen Abend-Grüßchen Juppi

12. Diandra39
    Also in Schlägereien in denen ich mehrere Nägel verloren hab bin ich als Frau beim ausgehen auch noch nicht geraten ..
    wäre für meinen Ruf als Geschäftsfrau bei uns am Ort auch sicher nicht förderlich, wenn ich mich wie Pack auf der Straße prügeln würde.....
    Aber das muss schließlich jeder selber wissen.

@Evelin: Vergiss nicht, sie ist aus Holland. Wir Deutschen sind (so empfinde ich es oft) oft zu wenig mutig, was extravagantes Design und Aussehen betrifft. Ich kenne einige holländische Mädels und weiss, dass die in dieser Hinsicht (auch klamottenmässig) etwas experimentierfreudiger sind.

Lg Gabi

13. Anita74
    Diandra: Ich weiss nicht ob holländische Mädels wie du sagst mehr experimentlustig sind als deutsche. Denke das da nicht soviel unterschied ist .
    Und ich mag ein experiment gerade meine Nägel mal länger zu haben als die meisten, finde es attraktiv und irgendwie auch eine spannende herausforderung damit klar zu kommen, und auch weil mein freund sie richtig lang mag und ich ihm damit mal überraschen will.
    Aber ich kleide mich denke ich mal nich besonders extravagant oder mit (zu)viel make-up wie Miezes cousine von ihren Freund das vielleicht mag. Zu bunte extrem lange Krallen, zu bunte oder zu wenig kleidung, viel make-up und heels mit hoher plateausohlen könne vielleicht sogar billig/nuttig aussehen... aber wenn nett lackiert und nette kleidung dazu oder sogar jeans mit hohen stilettoheels das kann doch auchsogar toll und elegant aus sehen...
    Wie denn auch, ist alles geschmackssache und jeder soll ja tun was er selber mag!
    Ausserdem denke ich das es vor allem wie die frau sich presentiert im total was den unterschied macht zwischen billig/kitschig/nuttig und elegant/vlot/sexy...

14. Juppi

15. Sweety1980
    Zitat Zitat von Juppi Beitrag anzeigen
    Das ist ja echt pervers und ekelhaft!!!!!pfui Teufel

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte