Hallo,
Ich bin noch nicht so weit das ich meine eigene Nägel modelliere, nur lackiere usw.... Geh deshalb jede 2-3 Wochen zu einem Nagelstudio das mir gut gefällt..
Trage meistens meine Nägel nur ein bisschen lang, jetzt am längsten die ich jeh hatte, ungefehr 1cm über die Fingerstpitze hinaus (Daumen etwas länger) und bin mich (manchmal mit Mühe) daran zu gewöhnen, obwohl manche Sachen frustrieren können
Ich möchte für meinen Freund meine Nägel mal richtig SUPERLANG machen lassen! Ich weiss er steht total darauf, und dann meine ich sehr lange Fingernägel die mann hier nur sehr selten sieht wie 5cm oder sogar länger!! Er hat mir mal eine Bildersammlung gezeigt von Nägel von 4cm bis über 10cm lang! Die fand ich sogar toll aber habe mich bis jetzt nicht getraut sie länger als 1cm überstehend zu tragen.
Also wir haben in Febuar und auch im Frühling 1-2 Wochen Urlaub, und möchte ihm mal überraschen mit richtig lange Krallen
und daher ein paar Fragen an euch Mädels, weil manche von euch mir helfen könnt, mehr Erfahrung mit richtig lange Nägel habt vielleicht:
1. Wie kann ich am Besten so eine Länge erreichen mit ein wenig gebogener Form finde ich schön und er auch: mit Acryl/Gel/Nailtips? (habe noch keine Tips gesehen die 5cm oder länger sind, aber mal gehört das mann 2 Tips kleben kann mit Acryl verstärkt um Extrem-Längen zu erreichen und trotzdem stark sind? (die benutzt mann auch manchmal auf www.ournails.com)
2. Habt ihr Erfahrung selber solche lange Fingernägel zu tragen im Alltäglichen? (also ich meine nicht nur einen Tag als Model z.B. aber schonmal eine Woche oder eine längere Periode)
3. Was sind die längste Fingernägel die ihr mal an euere Fingerspitzen hattet?
4. Habt ihr tolle Ideën wie ich sie tragen soll? Eine lange FrenchManicure oder Design/Nailart-Ideeën?
Gruss aus Holland
Anita

, und dann meine ich sehr lange Fingernägel die mann hier nur sehr selten sieht wie 5cm oder sogar länger!! Er hat mir mal eine Bildersammlung gezeigt von Nägel von 4cm bis über 10cm lang! Die fand ich sogar toll aber habe mich bis jetzt nicht getraut sie länger als 1cm überstehend zu tragen.