warum werden eigendlich nur negative nägel oft bewertet???:-(
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
@erdbeerliesl .....-> *hihi* ok dann versuche ich es in zukunft einfach mal so zu sehen.....
@Diandra39....----> also den gedanken hatte ich auch schon...ich arbeite mit einem mittelviskosem Gel aber werde mir mal ein dickflüssiges bestellen habe auch das gefühl das es zu schnell verläuft.....aber danke für den tip...
04.02.10 - 17:13
Diandra39
ging mir persönlich nämlich so. Das Gel, das bei meiner Schulung verwendet wurde (war sogar ne recht teure Firma) war auch eines, das so schnell in die Ränder lief - so schnell konntest Du gar nicht gucken. Und als Anfänger braucht man ja schon ein bißérl länger, um erstmal einen Aufbau zu modellieren. Dann dreht man die Hand und es läuft zum Stresspunkt, so wie es soll - und nachdem man den Finger noch mal von allen Seiten begutachtet hat, ist das Gel schon wieder weggelaufen und der Stresspunkt ist so platt wie vorher.
Und darum - das Gel war sicher nicht schlecht und ein Profi macht wahrscheinlich in der Zeit fünf Finger, in der ich einen Finger modelliert hatte - darum kam ich mit dem dünneren Gel nicht zurecht und bin dann auf ein festeres Gel umgestiegen. War dann auch praktisch, da ich eh die meiste Zeit mit der Schablonentechnik arbeite. Da muss das Gel schon etwas standfest sein.
Auf alle Fälle komme ich seither besser zurecht.
Lg Gabi
04.02.10 - 17:27
Thordis
Das stimmt,es kommt auch immer auf die Gele an. ich würde dir auch zu einem dickviskosem Gel raten.
Und wie Diandra schon sagte ist diese gerade bei Schablonenverlängerung wichtig.
Übe fleißig weiter und setzt die Tips die wir dir geben um,und du wirst sehen mit der Zeit wirst du besser. Du mußt auch erst mal die Routiene dafür bekommen.
LG Heike
05.02.10 - 09:46
Summerlove
Noch ein Tipp von mir:
Ich würde mir nicht so oft die Nägel machen, das ist für den Naturnagel auch nicht gerade gesund.
05.02.10 - 10:03
Thordis
Da geb ich Summerlov recht. So machst du dir deinen Naturnagel kaputt.
Alle 4 Wochen reicht.
05.02.10 - 12:26
Luzia
Zitat von Sugarhazle
Wir haben hier nen Thread über Paten,sprich einer nimmt sich für nen Paten Zeit dafür,geh da mal rein.
Das wollte ich ihr, bei ihrem letzten Tread, auch schon vorschlagen und hab mit der ,,Suche" versucht den PatenTread zu finden um ihr einen Link zu geben...........Ich find den aber leider nicht mehr, dachte schon der wäre gelöscht.
L.G.
05.02.10 - 17:08
Diandra39
P.S.: Bist du denn jetzt eigentlich schon Mama geworden und darf man schon gratulieren oder wartest Du noch? :-)))
05.02.10 - 17:09
Diandra39
oh sorry, damits keine Mißverständnisse gibt: Ich meinte Maryseric :-)
05.02.10 - 19:36
maryseric
Ich muss noch etwas warten...10 wochen habe ich noch vor mir...aber mama bin ich trotzdem schon mein sohn ist grad ein jahr geworden und der zweite soll am 14.04. kommen.....deswegen wahrscheinlich auch das häufige fingernägel machen....meine hormone spielen voll verrückt...ich mache meine nägel und schon wenige std später kann ich sie nicht mehr sehen...;.P
05.02.10 - 19:38
maryseric
@ thordis.....an die schablonen verlängerung trau ich mich noch nicht ran ...hab zwar alles da aber noch nie probiert arbeite bei mir mit tips.....:-)
könnt ihr mir nen tip geben wo ich preisgünstig gutes gel kaufen kann???
06.02.10 - 10:12
Luzia
Zitat von maryseric
könnt ihr mir nen tip geben wo ich preisgünstig gutes gel kaufen kann???
ich meine jeder gibt hier freiwillig seinen Kommentar zu Bildern ab und es steht ja nirgends das man Kommentare abgeben muss.
Und wenn man schon bei jedem Bild einen Kommentar hat sollte man sich doch mal froh schätzen auch wenns einem nicht so gefällt..
Einige andere haben hier noch nie einen Kommentar bekommen..
Also finde sowas dann auch echt ...... und man bekommt auch bei einer schlechten Kritik Hilfestellungen was man verbessern könnte.. und keiner meint das böse hier.
Darn sollte man immer mal denken.
06.02.10 - 15:55
Diandra39
@maryseric: Dann ist ja bald High-life bei Euch im Haus. Glaub mir, dann kommst Du einfach nicht mehr so oft zum Nägelmachen. Das gibt sich dann von ganz allein :-)
Ja, Luzia hat recht: Eubecos ist recht gut und auch sehr preisgünstig. Die Farbgele von denen sind auch sehr schön und decken gut.
Lg Gabi
07.02.10 - 00:54
Juppi
Hallo, warte mit Schabbiverlängerung noch bis Du einigermaßen sicher bist was Aufbau u. so angeht. Ich weiß selber wie schwer es ist sich d. eigenen Nägel gerade-gleichmäßig u. mit allem z. B. mit links zu feilen u. so. Habe selber teilweise Kralle und noch schiefe Nagelbetten u. krumme Finger. Egal wie ich gucke...sieht es toll aus...dann nach ein paar Std. krieg ich die Kriese und feile neu weil ich sehe das da was garnicht geht. Hast Du denn mal ne Schulung gemacht? Mit 2 Kindern sicher nicht leicht, aber auf jd. Fall sehr hilfreich.Und wenn es nur ein Grundkurs v. 2 Tg. ist.
Was di Bewertung angeht...mach Dir doch keinen Kopp...niemand hat soviel Zeit sich jd. Tag die neuesten Anfängerfotos anzusehen und wenn jemand Dein Bild anklickt ist es doch zumindest so das Interesse besteht. Logo Pos.! Und keine Bewertung ist doch ok...es ibt immmer noch was zu verbessern deshalb sind wir ja hier.Ich bin jedenfalls froh und freue mich wenn meine Mädels mal gucken und mir Anregungen geben. Wäre ich der absolute Vollprofi wäre ich nicht hier m Forum unterwegs....dann würde ich Schulungen abhalten und KOhle beibringen. Und wenn Du hier einige "Freundinnen" hast, dann schauen die von ganz alleine mal nach was die andere so neues hat u. dann ergeben sich "Bewertungen" von allein. Und das sind ehrl. Meinungen. Und kein blabla. Alles Gute f. Euch-Juppi
09.02.10 - 13:00
maryseric
Eubecos ist ein e-bay shop oder??
werd gleich mal schauen....dankeschön...
@diandra39 ..jaaaaaaaaaa bald hab ich net mehr soviel zeit dafür.....obwohl es ja jetzt auch geht...mache das dann meistens abends wenn mein mann daheim ist.....wenn der lütte dann mal wach wird kann ja papa auch mal gucken gehen...:-P
aufgeben werde ich das jedenfalls nicht,kann mir das garnet mehr vorstellen ohne gemachte nägel .
@juppi tja wem sagst du das die eigenen sind wirklich die schwersten....ich hab ja auch schon mal der ein oder anderen freundin die nägel gemacht und da sah es echt schon besser aus....gut mit dem aufbau das hab ich noch nie besser gemacht da ich ja bis vor kurzem nicht mal wusste das ich einen machen muss...*lol*
aber die form bekommt man bei anderen einfach besser hin...ich feile mich jedesmal dumm und dämlich und trotzdem hab ich immer unterschiedliche formen...aber nun das wird schon noch...
über eine schulung habe ich auch schon nachgedacht,allerdings habe ich nicht vor kunden zu machen und für mich allein...hmm...naja da finde ich es überflüssig.....kostet ja och nen haufen geld und das für meine nägel die ich alle 4-5wochen mal mache.....?....hmm.....aber wer weiß vielleicht mache ich sowas doch noch irgendwann....:-P