warum werden eigendlich nur negative nägel oft bewertet???:-(
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Hi, so ein kleiner Kurs bringt schon viel.Z.B. .."wie feile ich richtig" usw.
Ich tröste mich damit: Auf den Bilder i. d. Galerie siehst Du jd. Körnchen. In Natur nichts, es sei denn Du gehst m. ner Lupe bei. Tröstet mich immer mal weil ich weiß das die Un-Laien das nicht erkennen können was verkehrt ist, es sei denn es sind echt Riesenschaufeln o. Fehler. Aber der Sinn der Galerie m. Bewertung ist ja das wir Anfänger auf diese Sachen achten und nicht rumhudeln. Für den Aufbau mach mal die 180 Grad-Drehung, wirst sehen das klappt gut.
Mit dem Feilen bei mir steh ich total auf Kriegsfuß. Kann meine eigene Hand auch nicht so drehen das ich die hintere Seite sehe. Mit Spiegel arbeiten??? Hmmm? Und dann ist 1 Seite mehr gefeilt, Sieht aus wie Aufbau verrutscht oder Seitenlinie nicht ok...das volle Programm. Soll ja Leute geben die anderen tolle Nägel machen und selber woanders hingehen weil sie es bei sich nicht können.
Sag niemals nie...irgendwann kommt eine als Modell und Du kannst ja nicht immer alles umsonst machen. Nimmst nur Materialpreis...dann bringt die wieder ne Freundin bei..usw. Dann biste voll drin. Das Problem bei mir: so fing es an und nu weiß ich nicht was ich machen soll. Weiterhin "Modelle", ausweiten das Ganze oder es dabei belassen nur f. mich zu nageln weil ich zuhause arbeite. Hmmm schwer am abwägen.
Lieben Gruß Juppi
09.02.10 - 16:02
Juppi
soll natürl. heißen...Laien u. nicht Unlaien
26.02.10 - 12:12
maryseric
ja das glaub ich dir...son kurs ist schon nicht schlecht...na mal schauen.....erstmal ist jetzt baby dran und wenns die zeit dann noch zulässt werd ich da mal ernsthaft drüber nachdenken....:-)
26.02.10 - 13:07
Juppi
oder mal ein paar Tage Praktikum. Wann kommt das Baby?????? Gruß Juppi
26.02.10 - 16:29
maryseric
oder so...das wär natürlich auch ne möglichkeit!!!
also termin hab ich am 14.04. aber mein sohn kam auch zwei wochen später also mal schauen...:-)
26.02.10 - 16:58
Juppi
alles Gute...meiner kam 5,5 Wo. zu früh.
26.02.10 - 19:34
supernails
Hallo maryseric,
du wirst es auch schaffen, aber muß natürlich viel geduld und zeit investieren und vor allem nicht aufgeben...
ich habe auch kritik bekommen, so könnte ich die tipps umsetzen und üben. Habe auch kurse belegt, aber hier habe ich schon soviel gelernt. Wenn du meine nägel anschaust vom anfang und die von heute sind echt welten dazwischen...
und kann nicht genug dankeeeeeeeeeeeee sagen an alle die mir tipps gegeben haben.
Das muß ich jetzt normal sagen :-) DANKEEEEEEEEEEEEE ihr süßen mu@@@@@@@@@@@@@
Natürlich tut am anfang ein bißchen weh die kritik, aber dann denkst du: du willst auch schöne nägel machen, dann nimm alles was die schreiben und setze es um.
Eins kann ich dir schon sagen, es dauert seine zeit in einem jahr kannst du wahnsinnig viel lernen, aber bis man es richtig kann...es dauert...
Hier gibt es super erklärungen gehe bei der suchfunktion und kannst alles eingeben von aufbau, seitenlinien, french oder bei den anleitungen schauen.
In einem jahr bin gespannt, wie du dann arbeitest. Du wirst sehen...
Einen kurs wäre schon toll, aber hier gibt auch welche, die keinen kurs haben und tolle nägel machen (thordis z.b.).
Wenn du fragen hast, frag einfach, gibt bestimmt immer jemand der dir weiter hilft, ich auch :-).
Wünsche dir alles gute für die geburt.
LG
27.02.10 - 09:00
maryseric
hallo supernails.....
danke für die lieben worte!!!:-)
ja also ich werd nich aufgeben und seid de ich hier bin hab ich auch wirklich schon sehr viel dazu gelernt und muss sagen ich hab ja am anfang wirklich alles falsch gemacht kein wunder das ich sone schlechten bewertungen bekommen habe.....
nun hab ich ganz anderes material und viel mehr wissen über das was ich da tue....jetzt wirds sicher besser....hoffe ich zumindest!!!:-)
@juppi....ui soooooo früh???und ist alles gut gegangen?????
27.02.10 - 09:38
Juppi
alles bestens. 2200 gr /47 cm -14 Tg. Wärmebett und dann m. knapp 5 Pfund heim. Drück Dein Baby mal v. mir.Gruß Juppi
27.02.10 - 12:33
maryseric
oh schöön...kannn ja och schief gehen sowas...
und wie alt isser jetzt???
hihi 2200g hatte meiner schon letzte woche,aber ich bekomme ja auch nur riesenbabys...lol
mein erster sohn hatte zur geburt 4460g/55cm.....er sah aus wie nen virtel jahr....und jaaaaaaa ich hab normal entbunden...:-)
27.02.10 - 12:48
Juppi
die Große wird 39 und der Kleine diesen Monat 30. Boah...Mordsgewicht. Hoffentlich schaffste das gut. Meine eine Enkelin hatte auch 4600 Gr. Ein Riesenkind. Heute alles schlank und rank. Die kl. Enkelin hatte 2600.Will auch wieder ein Baby.....jaul!!!!!!!Juppi
27.02.10 - 14:04
Mickey
Nee, Echt jetzt? Also, ich bin froh, das meiner groß ist!
27.02.10 - 16:11
Juppi
doch, hab es genossen mit d. ganz kleinen Maus-einfach alles---die Geburt ( Hab d. Mama Händchen gehalten ) und dann war sie v. Anfang an ganz viel bei uns. Toll war das. Nochmal so ein Baby...Könnt Eure alle bei mir abgeben...bin Oma aus Leidenschaft. Schönes Wochenende-Juppi
28.02.10 - 10:36
Mickey
Zitat von Juppi
doch, hab es genossen mit d. ganz kleinen Maus-einfach alles---die Geburt ( Hab d. Mama Händchen gehalten ) und dann war sie v. Anfang an ganz viel bei uns. Toll war das. Nochmal so ein Baby...Könnt Eure alle bei mir abgeben...bin Oma aus Leidenschaft. Schönes Wochenende-Juppi
Ach du Süße! Dir auch ein schönes Wochenende!
04.03.10 - 17:55
maryseric
ja mir gehts genauso.......ich genieße jede minute mit meinem sohn...ich glaub ich bin dafür geboren mutti zu sein....:-)
ob ich alles richtig mache weiß ich natürlich auch nicht aber ich liebe es für ihn da zu sein und ihm eine tolle kindheit zu bereiten...........ich hoffe das gelingt mir...........