warum werden eigendlich nur negative nägel oft bewertet???:-(
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
ganz bestimmt gelingt Dir das. Liebe und Vertrauen stärken das Kind. Jede Generation machtirgendwelche Fehler in der Erziehung und das ist auch gut so. Wo kämen wir hin wenn jeder und alles nur perfekt wär. In meiner Galerie ist ein Bild v. meiner "jüngsten"!!!! Alles Gute für Euch-Juppi
07.03.10 - 12:33
maryseric
schade das man nich ab und zu mal in die zukunft schauen kann.....:-)
mich würde echt mal interessieren was so aus meinen jungs wird...........:-P
08.03.10 - 08:22
Thordis
Na das wüßte ich auch gerne. Nur eins ist sicher,werden sie älter ist es für die Elter auch nicht immer leicht. Ich hab 2 Mädchen,wo die große grade mitten in der Pupetät ist. Das ist echt anstrengend. Ihr kann man es manchmal nicht recht machen.
Aber ich würde sie um nichts auf der Welt missen wollen.
Kinder sind was supertolles.
08.03.10 - 09:12
Diandra39
Zitat von Thordis
Na das wüßte ich auch gerne. Nur eins ist sicher,werden sie älter ist es für die Elter auch nicht immer leicht. Ich hab 2 Mädchen,wo die große grade mitten in der Pupetät ist. Das ist echt anstrengend. Ihr kann man es manchmal nicht recht machen.
Aber ich würde sie um nichts auf der Welt missen wollen.
Kinder sind was supertolles.
Da hast Du recht Heike. Kann ich nur unterschreiben. Ich habe jetzt drei Teenies, einen Jungen und zwei Mädels - ist mega-anstrengend, aber ohne meine Mäuse? - Neee, auf keinen Fall :-)
08.03.10 - 12:09
Thordis
Nee ohne geht gar nicht. Ich bin mächtig stolz auf die beiden. In der Schule kommen sie super mit. Die große geht ja aufs Gymnasium,und das ist echt ganz schön schwer. was die da von den Kidis verlangen. meinegüte. Und in ihrem sport sind sie auch super gut.
ich könnte mir ein leben ohne Kinder nicht vorstellen.
10.03.10 - 18:06
Juppi
Hallo, wir plaudern ja nu wirklich super nett miteinander, aber am eigentlichen Thema vorbei. Warum werden denn nun die Anfängerfotos so wenig bewertet?Immer wenn ich etwas Zeit habe schaue ich mal bei d. Anfängern ( b. anderen natürlich auch ) rein und bewerte, bzw. gebe auch mal nen Kommentar ab. Aber es tut sich soooooooooooooooooooo wenig. Traut sich keiner uns zu bewerten oder warum ist das so. Ich will doch Kommentare haben sonst stell ich doch keine Bilder ein.... Bestimmt geht es einigen so wie mir. Hab schon keine Lust mehr was einzustellen.
Lieben Gruß Juppi
10.03.10 - 19:51
Summerlove
@Juppi:
Und die Profis haben keine Lust mehr die Anfänger-Fotos zu bewerten, weil eben ständig gemotzt wurde, da die Kommentare nicht so positiv waren.
10.03.10 - 20:06
Juppi
grüße Dich ganz lieb.....das hat doch dann keinen Sinn. Ich will doch hören was man besser machen kann. Logisch ist das mal hart, aber dann darf man wirklich nichts einstellen wenn man negatives nicht hören will. Gruß
10.03.10 - 20:21
yvonne0183
Ja der selben Meinung bin ich auch entweder ich will was lernen oder verbessern oder ich stell garnicht erst Bilder ein.
also ran an den Speck hab nähmlich neues Foto drin u erst 1 Kommentar warum nur hier sind doch immer haufenweise online.
ganz liebe Grüsse
11.03.10 - 08:16
maryseric
na an den reaktionen merke ich wenigstens das ich nicht die einigste bin der das auffällt...hab ja am anfang mega scharfe kritik erhalten das das alles net stimmt....:-P
11.03.10 - 08:32
Melthiem
ich war anfangs auch über die Kritik geschockt, aber das ist normal, man selbst sieht manche Fehler am Anfang eben nciht und kann die Reaktion der Profis nicht immer verstehen. Wenn ich jetzt meine ersten Bilder anschau... frag lieber nicht. #würde die gerne entfernen!!
Aber bei einigen deiner Fotos ist mir aufgefallen das manche Mitglieder mittel bewerten, aber kein Kommentar dazu schreiben. Das find ich persönlich richtig sch... Würde schon gern wissen warum. Klar bei 10 brauchts keine Erklährung da stimmt dann halt einfach alles, aber bei 6??? Grad als Anfänger wüßt ich dann nicht was genau oder wo genau der/ die Fehler sind.
lg melli
11.03.10 - 09:40
Diandra39
Hallo Ihr Lieben,
ich stimme Euch zu, bin aber im Gegenzug auch der Meinung, dass Leute, die sich gut kennen/mögen, sich gegenseitig oft positiv bewerten, egal wie die Nägel aussehen.
Habe echt schon Schock-Nägel gesehen, dann stand da ne 10 und als Kommentar super schön oder klasse gemacht. Dabei platt wie ne Flunder oder total verfeilt. Aber dann mußt Du nur mal auf die Freundesliste der "Täterin" schauen, dann geht Dir meist ein Lichtlein auf.
Das ist aber völlig an der Sache vorbei.
Andererseits habe ich hier auch Freunde, da weiss ich ganz genau, wenn ich denen ein Bild von mir zeige, die würden meine Arbeit ganz ehrlich bewerten und da habe ich mir schon mal überlegt, ob man sich in einer kleinen Gruppe nicht mal via E-Mail seine Werke zusendet gegenseitig und die anderen werfen einen Blick darauf und schreiben zurück, wie sies finden. Mal so als Anregung.
Lg Gabi
11.03.10 - 09:41
Diandra39
ach so: Ansonsten wer noch wissen möchte, wo man seine Nägel immer super bewertet bekommt (super im Sinne von eines ausführlichen und kompetenten Rates, wie man wo was verbessern kann und was schon gut ist), darf mich gerne anschreiben. :-))
11.03.10 - 09:47
Juppi
Guten Morgen...so hab nun meinen 1. Stillo v. gestern auf Anraten noch einmal bearbeitet und hoffe auf Kommentare. In der Theorie ist man fit und dann geht es los.....
yvonne: War bei Dir
Gruß Juppi
11.03.10 - 10:17
Juppi
Kann bitte jemand helfen?
Wie muß ich in der Galerie die Einstellung so machen, das immer die neuesten Fotos als erstes kommen und dann fortlfd. die älteren? Hab eben mal hier u. da geklickt und nu ist alles verstellt und uralt Fotos kommen auf d. 1. Seite. Hmmm...ratlos??? Wie macht ihr das denn? Welche Einstellung? absteigend-aufsteigend.....Dateiname /Größe...wie einstellen? Danke Euch-Gruß Juppi