warum werden eigendlich nur negative nägel oft bewertet???:-(
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Also, wenn ich dein Problem richtig verstehe, gehst du:
1.) oben eben auf Nailart Galerie
2.) dann in die gewünschte Kategorie (z.B. Anfänger)
3.) dann links oben auf "letzte"
4). weiter runterscrallen, dann kommen die Neuesten
Ich hoffe, du hast das gemeint....
11.03.10 - 11:36
Juppi
hi, grüße Dich...danke ..nee dat meinte ich nicht. Ich meinte in meiner Galerie. Aber hab eben gebastelt und nu ist es wieder wie früher. Wie ich das gemacht hab....keine Ahnung. Hab ja z. Zt. viel Zeit...muß ja den ganzen Tag nur a. d. Popo sitzen und mein Bein hochlegen. Gruß-Juppi
11.03.10 - 11:39
maryseric
hmmm...gute frage...bei mir geht das automatisch...hmmm.........aber hier gibts ganz sicher jem der dir weiter helfen kann!!:-) glg
11.03.10 - 11:41
maryseric
oh seh grad hast dir schon selbst geholfen...ok hab nix gesagt...lol
15.03.10 - 11:40
Juppi
Hi, was sagt ihr denn zu der neuen Lupe in d. Galerie. Irgendwie hab ich nicht d. Geduld da hin- u. her zu suchen um etwas in der Vergrößerung zusehen und wenn, dann sind da auch nur ganz kleine Segment die ich nicht beurteilen kann.
Gruß Juppi
15.03.10 - 20:38
shorti100
Ja also ich muß sagen, mir ist der Bildausschnitt auch viel zu klein.
Ich schau mir das Foto lieber in der Vergrößerung an....- da seh ich mehr.