warum werden eigendlich nur negative nägel oft bewertet???:-(
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Also ich finds ja echt gemein....Hab jetzt so einige Bilder von meinen Nägeln drin einen Großteil von denen habe ich damals ohne Fachwissen einfach so gemacht und zu Recht hammer negative Bewertungen und Kommentare bekommen...Nun hab ich mich in den letzten Wochen hier in den Foren dumm und dämlich gelesen und was dabei raus gekommen ist kann sich nun echt schon sehen lassen.Doch nun plötzlich hat keiner mehr was dazu zu sagen.Is doch echt fies....
04.02.10 - 08:51
Thordis
Das hat doch damit nicht zu tun. Da werden doch Tips gegebn wie man was besser machen kann. Und gute Arbeiten werden auch oft bewertet.
LG Heike
04.02.10 - 09:06
Summerlove
Ich frage mich echt, was du willst? Hab mir deine Fotos angeschaut, du hast bei fast jedem einen Kommentar bekommen mit Verbesserungsvorschlägen.
Deine Fotos sind nicht schön, sorry, muss ich so sagen. Aber du bist ja noch Anfänger und jeder hat mal angefangen. Aber ne 10 kannst du bei weitem nicht erwarten. Die letzten Nägel sind wieder platt wie ne Flunder, obwohl viele schon geschrieben haben, das der Aufbau fehlt.
04.02.10 - 09:20
Thordis
Schließe mich Summerlove an.
Versuche die Verbesserungsvorschläge die man dir gibt umzusetzten. Und mit der Zeit wird es besser.
Das ist doch logisch das man dir da keine 10 gibt.
Man kann schließlich auch keine Wunder erwarten. Und jeder hat mal angefangen. Und mit der zeit verbessert sich man auch. Das geht auch nicht von heut auf morgen. Das braucht ne gewisse Zeit.
Also immer weiter üben. Mir ging es am anfang auch so. Hab dann die tips in die Tat umgestzt und so klappt das dann auch.
LG Heike
04.02.10 - 09:21
Thordis
Ach was ich noch fragen wollte. Wie lange machst du schon Nägel?
04.02.10 - 09:37
Royalnails
ärgere dich doch icht drüber, sonder freue dich über die verbesserungsvorschläge. auch wenn es einen deprimiert (kenn ich auch!!!!!)
ich will jetzt nicht gemein sein, aber wenn du nicht damit zurecht kommst, dann stell keine fotos rein.
zu anfangs habe ich ebenfalls katastrophale nägel gemacht! habe mich ebenfalls dumm und dappig gelesen im forum.
aber das forum kann keinerlei schulung ersetzen. sind zwar super tipps dabei. dennoch ist es anders wenn man es mal gesehen hat.
ich kenn auch deine fotos. was soll ich dazu sagen? erinnern mich an meine nägel vor vor 2 jahren.
übe fleißig weiter, besuch schulungen und dann wirst du auch besser.
dann wirst du dich umso mehr über komplimente und tolle bewertungen freuen.
von gemein kann hier nicht dir rede sein.... alles zu seiner zeit. und es brauch wirklich zeit bis man halbwegs gute nägel macht.
04.02.10 - 10:52
Diandra39
schau Dir mal vorurteilsfrei die Galerie an.
Viele sehr schöne Nägel haben teilweise bis zu 20 Kommentare. Und Du hast bisher für jedes Deiner Werke auch sachliche Verbesserungsvorschläge bekommen - auch von mir. Merkwürdigerweise bist Du auf meine sachlichen Kommentare nie eingegangen - nur auf einen etwas flapsigen, für den ich mich entschuldigen möchte.
Aber jetzt fasse ich mich doch wirklich an den Kopf. Ich hatte schon überlegt, ob ich Dir bei den rotschwarzen Nägeln schreiben soll, dass das french viel zu hoch gezogen und dass sie platt wie ne Flunder sind. Aber nachdem Du schon so um Dich gebissen hast, habe ich für mich beschlossen, Deine Bilder nicht mehr zu bewerten. Mag sein, dass andere Kolleginnen das ähnlich sehen.
Weisst Du, ich bin selber noch kein Profi und mache noch Fehler. Ich bekomme auch nicht immer Schmeichel und Streichelkommentare. Aber ich bin so froh, dass ich die Mädels hier habe, denn hier kann ich wirklich lernen - hier sind die Profis und ich sehe ganz genau, wo ich stehe und wo ich mich noch verbessern kann. Heike (Thordis) hat mich z.B. auch nicht positiv bewertet, aber ich bin froh, dass die Mädels sich die Mühe machen, sich meine Werke anzuschauen und ich bin ihnen nicht böse dafür. warum auch?
Und zu Deinem Kommentar: Deine Nägel können sich inzwischen sehen lassen. Sorry, aber wenn Du das nicht siehst, nämlich dass die letzten überhaupt keinen Aufbau haben, dann hast Du noch gar nichts gelernt, tut mir echt leid.
Das musste jetzt mal bei mir raus - auch, wenn Du jetzt wieder giftig bist
Lg Gabi
04.02.10 - 12:00
maryseric
nee nee nee....so war das ja garnicht gemeint........ich hab um gottes willen keine 10 erwartet...kann ich auch garnet....ich habe weder irgendwelche schulungen gemacht noch mache ich das täglich....ich mache nur meine eigenen nägel und dann normalerweise nur alle 4-5wochen.....gut in letzter zeit etwas öffter um eure vorschläge umzusetzten und zu üben....
und ich bin wirklich dankbar über jeden verbesserungsvorschlag!!!!
was ich meine ist das wo ich die ersten bilder rein gesetzt hab wo die nägel echt grottenschlecht waren hats teilweise nur wenige std gedauert da wurde ich zugeballert mit teilweise echt gemeinen kommentaren wie zb. "ich frag mich echt wie mansche mädels mit solchen nägeln rausgehen können!" (Diandra39) ich meine wo is da der verbesserungsvorschlag versteckt????
ich kann kritik echt gut vertragen und bin eigendlich nicht so das ich mich deswegen so aufrege aber wenn dann sowas kommt dann fühle ich mich schon etwas angegriffen.sorry
jetzt wo meine nägel einigermaßen form haben und ich mir echt richtig mühe gebe,stundenlang dran sitze und versuche alles umzusetzten kommt hauptsächlich nur auf nachfrage mal etwas .....
warum fehlt bei den letzte der aufbau??ntweder habe ich wirklich noch nix verstanden oder ich hab blöde bilder drin...ich habe mich zwei std nur mit dem aufbau beschäftigt...so wir ihr gesagt habt,gel aufgetragen an der "schwachstelle" am meisten dann hand umgedreht für 10-15sec damit das gel noch besser in form läuft und hab auch jetzt auf jedem nagel einen kleinen "bauch".. oder ist mit aufbau etwas anderes gemeint????
ich wollte mit diesem beitrag niemanden angreifen.....nur einfach mal drauf hinweisen das alle einmal angefangen haben und es nicht nötig ist sich wie die tiere auf die ganz schlechten von uns zu stürzen....verbesserungsvorschläge sind toll aber dann doch bitte in einem angenehmeren ton.....
ihr möchtet doch auch all nett behandelt werden.-...-....lg
04.02.10 - 12:06
Summerlove
Wenn du den Aufbau bewertet haben willst, dann ist es vielleicht am besten, die Nägel mal von der Seite zu fotografieren. Nur so als Tipp.
Denn aus der jetzigen Perspektive sehen sie halt platt aus wie ne Flunder.
04.02.10 - 12:19
maryseric
ok mach ich....dankeschööön....
04.02.10 - 12:28
Thordis
Dann schau dir bitte bei deinen letzten Nägeln mal den kleinen Finger an. Da sieht man es ganz deutlich das da absolut kein Aufbau da ist.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum du dich hier so aufregst. Es will dich um Gottes Willen keiner angreifen. Wir geben dir nur Tips.
Und ich hab auch keine Schulungen gemacht. Das Nägelmachen ist nur mein Hobby.
Und ich hab am Anfang auch keine streichelkommentare bekommen. Im Gegenteil die Tips und Verbesserungsvorschläge die von den Mädels bekommen habe,hab ich dan in die Tat umgesetzt und so wurde es besser.
Und versuch mal mit Make-up gel zu arbeiten. Denn dadurch brauchst du das French nicht so tief zu setzten. Den gerade bei deinen letzten stimmt das Verhältnis überhauptnicht. Denn so sieht es sehr gedrungen aus.
Wie heißt es so schön ....es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
LG Heike
04.02.10 - 13:44
Diandra39
mein Verbesserungsvorschlag stand direkt dahinter - konntest oder wolltest Du nicht weiterlesen als nur bis zum ersten Satz?
Ich habe Dir nach diesem ersten von Dir beanstandeten Satz direkt einen Vorschlag gemacht, wie Du das Ganze verbessern kannst. Auch ich habe so stundenlang geübt. Hast Du das umgesetzt?
Ich habe mir vorhin alle Fotos nochmal genau angesehen. Ich habe Dich sogar zweimal positiv bewertet fürs Desgin, was ich recht niedlich fand. Ich meine, bei allem Verständnis, dass man sich manchmal auf den Schlips getreten fühlt - da solltest Du schon fair bleiben.
Im übrigen, überleg doch mal, ob es wirklich sinnvoll ist, schon Airbrush und alles mögliche zu versuchen, wenn die Form des Nagels als solches noch gar nicht stimmt. Da setzt Du Dich eigentlich nur unnötig unter Druck.
Lg Gabi
04.02.10 - 13:47
Diandra39
P.S.: (ja, ich versuche immer noch zu helfen) Ist Dein Gel vielleicht zu dünnflüssig, so dass es nicht dort bleibt, wo es eigentlich hinsoll? Für uns Anfänger ist es meist sinnvoller, wenigstens ein mittelviskoses Gel zu nehmen, was sich auch selbst glattzieht, weil wir für die dünnen Gele - naja ich sag mal so - wahrscheinlich noch nicht schnell genug arbeiten.
Kopf hoch, das wird schon.
04.02.10 - 14:32
Sugarhazle
Ich versteh ja immer,das gerade die Anfänger Kommentare wünschen,aber kommt nix,wird gemeckert,kommt was,auch.
Man hat nun mal kein Grundrecht darauf,denn alle hier machen sich die Mühe freiwillig,oder eben aus Gründen auch lieber nicht.Das kann man nich einfordern,is leider so.
Nur,wenn Kritik kommt,gefällt sie meistens auch nich,is eben leider auch so.
Wir haben hier nen Thread über Paten,sprich einer nimmt sich für nen Paten Zeit dafür,geh da mal rein.
04.02.10 - 14:40
erdbeerliesl
ich bewerte ab und an auch die nägel, zwar eher selten, aber mir selbst ist auch aufgefallen, dass ich eher bei den nichtperfekten etwas zuschreibe und hoffe damit zu helfen, bei den tollen gelungenen nägeln schreib ich nur noch was, wenn ich die echt richtig toll finde und sozusagen mit mundauf sitze.... bei den anderen sehr guten nägeln, schreiben schon soviele andere, dass sie toll sind, da muß ich meinen senf nicht auch noch dazu geben
wobei ich auch sagen muß... bei richtig richtig gruseligen nägeln schreib ich auch lieber nix, weil so geschickt, kann mans gar nicht verpacken, dass die nageltante sich nicht auf den schlips getreten fühlt.
hmm... mein kommentar hilft dir sicherlich jetzt auch nicht weiter... nimms doch so: kein kommentar = supergeile nägel oder superschreckliche nägel und du darfst aussuchen zu welchen du gehörst