Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 51

Thema: Wie Aufbau nach vorne hin abfallend?

1. yvonne0183
    Aha wieder was gelernt Beverly du bist toll aber warum steht hier im Forum C kurve was anderes wäre wenn man von der Seite schaut u es aussieht wie ein C

weisst du was ich meine?Und woher weiss ich ob das jetzt nötig ist oder nicht?Macht man das auch bei Tips?

Dann würde ich ja den Tip fräsen na ja mein Modell war da u hab gerade Bilder eingestell ich glaubich habdie NBV falsch gemacht,weil durch das Make up Gel waren da so hügel also da

wo das Gel dicker drauf is tdamits ja auch abdeckt und auf dem einen Bild sieht man das am RF noch sehr da hab ich das wohl nicht gut Mit Aufbaugel ausgeglichen finds trotzdem doof

das da diese Hügel sind ich glaub so ist das nicht richtig wenn du Lust hast kannst du ja mal schauen.Du hast mir wirklich schon was gelehrt vielen Dank nochmal.

2. Beverly69
    Hi Yvonne,

Wenn du Tips geklebt hast, haben die normalerweise schon die ideale Form, ebenso bei Schablone.

Nur bei Schablone legst du ja an den NN an, so dass es möglichst wenig Zwischenraum gibt, manchmal gefällt mir dann das Ergebnis nicht, besonders wenn die Schablone eigentlich nicht viel verlängert hat ... also manchmal fräs ich auch bei Schablone gelegentlich.
    Mit Tips arbeite ich ganz selten ... Am liebsten bei French und dann die White Romance von ABC, mögen leider die Kundinnen weniger ...
    Am häufigsten fräs ich bei einem Refill, wenn der NN schon die Grundlage bietet.

Auf dem 2. Bild siehst du übrigens die C-Kurve am Daumen super, die passt doch perfekt ...
    Am RF der unteren Hand ist Gel zu dicht am Nagelfalz, aber das hast du bestimmt auch schon gemerkt. Versuch mal einen ganz kleinen Tick mehr Abstand von den Rändern zu halten, zur Nagelhaut hin ist auch noch etwas knapp.
    Wo bekommt denn deine Kundin die Liftings ??? zur Nagelhaut hin ?? ist da beim Rauswachsen ein scharfer Rand zu fühlen ??? Dann warst du zu dicht mit dem Gel dran.

Wenn du so was merkst, bevor es in die Röhre geht (passiert bei mir auch mal, dass der Pinsel ausrutscht oder ein Gelfädchen drüberkommt), dann geht das mit einem flachen oder Kegel Silikonpinsel prima zu korregieren. Dabei solltest du aber fix sein, den kompletten Nagel so zu verbessern lässt meist noch mehr Gel in den Rand laufen. Also nur für kleinere Korrekturen...

Ich denke mal deine Hügelchen hast du aus 2 Gründen (ist aber nur Mutmassung, weil ich ja deine Arbeitsschritte nicht sehe).
    Du könntest versuchen, deine Modellage vor dem Gelen etwas zuzufeilen, so dass Sie leicht nach vorne zuläuft, damit hättest du etwas vorab ausgeglichen.
    Die Square-Form sieht am besten aus, wenn Sie wirklich ein Rechteck beim draufschauen ergibt.

Dann vielleicht ein Wechsel eines Gels ?? So wie es aussieht hast du das Camouflage
    zuerst vollflächig aufgestrichen, vielleicht auch etwas deckender am Tip-Übergang, weil die
    Übergänge nicht perfekt waren ??? Dann zusätzlich da drüber das Schwarz ?? Das ist dann doppelt und ergibt den Hügel (seltsamerweise hast du das nicht an allen Fingern ??).
    Du könntest bei so was entweder mit einem deckenderen Camouflage etwas dünner arbeiten oder
    ein hochdeckendes Schwarz nehmen (also eine Sorte die auf den Aufbau direkt unter die Versiegelung gemacht werden kann), das trägt dann auch nicht so auf ...

Gute N8

LG Beverly

3. yvonne0183
    Hey!

Mensch das du so spät noch Lust hast mir soviel zuschreiben ist natürlich für mich gut also das Make up Gel ist von Jet Set ist sehr gut deckend ich habe abgedeckt

weil sie so ein kurzes NB hat und bei der Länge hätte ich sonst das French wieder so breit machen müssen u das ist hässlich nicht wegen den Übergängen vom Tip oder so

das krieg ich eigentlich ganz gut hin mit dem blenden also ich hab den ganzen Nagel eingestrichen mit Make up Gel dann einen Klecks dahin wo es richtig abdecken soll und den Klecks dann

fast so wie beimAufbau in hoch u runter Bewegungen nach unten hin auslaufen lassen in den Ofen.

Dann da wo ich später meine Smile hinmachen wollte (Spitzen ) gefeilt damits nicht so dick ist wenn noch french draufkommt da wo ich den Klecks hingemacht hatte ist halt dann der Hügel gewesen

habs nur angebuffert,weil wenn ich gefeilt hätte wärs ja wieder nicht mehr richtig abgedeckt.Die Liftings waren an den Seiten am oberen NB eigentlich nicht in der nähe der Nagelhaut

waren ja schon extrem rausgewachsen sie sagte das ist aber erst in der letzten Woche passiert die 3 Wochen zuvor ist da noch nichts gewesen Nagelhaut hatte ich auch gründlich entfern

wenn ich mir meine Nägel mache habe ich nie ein einziges Lifting auch nicht wo ich gerade erst frisch angefangen hatte als ich meine Schulung noch nicht hatte.

Was meinst du mit Square Form meinst du die Form der Nägel?

einen schönen Tag und wieder mal ein Dankeschön das du dir so viel Mühe gibst mi mir.

4. supernails
    Zitat Zitat von yvonne0183 Beitrag anzeigen
    oder die vo Janninchen,supernails weisst du was ich meine?
    Hallo yvonne,
    danke für's kompliment... aber so gut finde ich mich jetzt nicht (muß noch viel lernen!!!), aber denke, dass ich großer fortschritte gemacht habe, auch vieles durch viele mitglieder hier.
    Hast das video von pharao gesehen? Der ist echt super und sehr hilfreich.
    Habe gestern auch viele bilder hochgeladen "wie ich den aufbau und french mache".
    Vielleicht ist es hilfreich...
    Ich habe gelernt über den aufbau das french zu machen (mache auch das glitter über den aufbau)
    Arbeite nebenbei seit Juli 2009 als nageldesignerin und kurse seit 2008 belegt und dann geübt und erst dann wo ich mit meine arbeit einigermaßen zufrieden war (bin selten richtig zufrieden, habe immer irgendetwas zu meckern...) habe mich selbständig gemacht.
    LG

5. yvonne0183
    Nichts zu danken find deine Nägel schon immer toll bin oft in der Galerie stöbern und mittlerweile weiss ich schon bevor ich gelesen hab von wem die u die Nägel sind

z.b bei deinen oder auch bei den anderen zwei die ich genannt habe oder auch bei Zeromone ich glaub sie heisst so die Bilder von Aufbau u French hab ich schon gesehen

find aber das es auf einem Video besser ist wenn man sich das anschauen kann,aber dein Tip den du da vor gemacht hast sind wie immer sehr schick aus.

Ja habe das Video von Pharao gesehen leider sieht man nicht soviel wie sie den Aufbau macht das find ich sehr schade,weil ja der Arm davor ist habs mir schon 3 mal angeschaut ich glaub es ist bald wieder Zeit es zu sehen,weil ich jetzt bestimmt wieder einige Sachen die sie da macht besser verstehe.

Hab ja jetzt bissl was rumprobieren können.Ja das stimmt ich glaube auch das man nie richtig zu frieden ist.Klar man lernt nie aus aber das deine Nägel wunderhübsch sind das kannst du nicht abstreiten.

So jetzt hast du aber viele schöne Sachen von mir gesagt bekommen.LG yvonne

6. Geena
    @yvonne
    Was den Aufbau betrifft kannst du dir auch noch mal folgendes anschauen (allerdings auf Englisch). Alle Videos sind toll, aber im vierten Vid wird nochmal der Aufbau gezeigt (bei "Pillowing" und "Flowting"). Jeder hat da ja so seine eigene Methode und ich habe es mal mit dieser Methode probiert. Ich komme sehr gut damit klar. Beim "Pillowing" werden die Seitenlinien verstärkt, beim "Floating" der Aufbau gemacht.
    http://www.nogotochek.ru/video.htm

7. yvonne0183
    Huhu!

Ich krieg es einfach nicht hin das sie vom Aufbau her schön schmal und leicht abfallen schaut mal dieses Bild hier so meine ich das

http://www.nailfreaks.com/de/nailart...-2a-2a&cat=511

und dann schaut euch meine Nägel an ganz anderst.Och menno und mit feilen wirds nichts da feile ich wie immer das French an was soll ich nur noch machen.

8. pharao
    Das French einfach wieder nachsetzen wenn es angefeilt ist ... macht doch nix ... hab ich in meinem Video auch gemacht ... das passiert halt manchmal - wenn man aber ein wenig Übung hat und einen besseren Eindruck darüber, wie viel Gel man aufgetragen hat, dann passiert es weniger.

9. yvonne0183
    danke ic mein ich seh ja ob ich noch platz hab bis zum French aber manchmal na ja meistens in dem Eifer passiert es

damit er schon vor dem French leicht abfällt müsste ich doch auch vor dem French schon anfangen zu feilen oder ja ich denk schon

werd es heut an meiner Hand mal probieren.

10. shorti100
    Ach yvonne,
    du hast eigentlich genau meine Probleme (oder ich deine??).
    Ich bin da auch immer noch am basteln; Aber im Moment tu ich mir einfach auch noch leichter, das French unter den Aufbau zu machen - für oben drüber wirds mir einfach noch zu dick.
    Was du noch versuchen könntest (vielleicht machst du das ja schon): beim Abfeilen des Altmaterials auf jeden Fall schonmal nach vorne hin flacher feilen...

Mein nächstes Refill steht auch wieder an; Aber ich schaffs heute/morgen wahrscheinlich wieder nicht - muß noch ein paar Tage warten. Ich muß heute erstmal zum Zaaaaaaaahnarzt! Mir ist gestern beim Abendessen der Zahn durchgebrochen!!!! Der war aber schon wurzelbehandelt, also eh nicht mehr so toll. Aber ich hab natürlich mega Schiß! Aber: wat mut dat mut....

11. yvonne0183
    Hallo Schorti!

erstmal viel Glück beim Zahnarzt u das es nicht so dolle weh tut.

Na dann bin ich ja nicht alleine damit ja das French mach ich auch unter den Aufbau das würde mit den farbgelen die ich zurzeit

hab auch nicht anderst gehen auf den Aufbau ist schon gut da kann man schöööööön feilen aber ich will es so hinbekommen mit

modellieren und feilen.Ja beim Refill feil ich sowiesi fast alles weg bis auf eine dünne Schicht.OH ja üben ,üben,üben obwohl ich am

zweifeln bin ob ich jemals so eine schöne Form modellieren kann wie andere hier malsehen.

wünsch dir auch viel Glück ich meine andere haben das wahrscheinlich auch nicht in ein paar Monaten beherrscht obwohl ich es mir nicht

so schwer vorgestellt habe Nägel zu machen LG.

12. shorti100
    Hallo yvonne,
    mir ist grad wieder eingefallen, was ich dich mal fragen wollte:
    Machst du eigentlich bei deinen Modellen die 180°-Drehung-Methode? Ich finde nämlich, auf deinen Bildern in der Galerie ist ein guter Fortschritt erkennbar.
    Mit dem Aufbau steh ich oft auch noch auf Kriegsfuß. Bei mir selber krieg ich es meistens ganz gut hin. Aber da kann ich mir ja Zeit lassen, zum rumbasteln.
    Bei meinen Modellen muß ich sagen, trau ich mich irgendwie nicht so richtig, die Methode anzuwenden. Ich denk mir halt, daß das schon ein wenig komisch rüberkommt.... -Vielleicht mach ich mir aber auch zuviele Gedanken darüber.
    Also, machst du die 180° bei deinen Mädels, oder kriegst du den Aufbau so ganz gut hin...?

LG, Silvia

13. yvonne0183
    Hallo!

Erstmal meinst du wirklich das man fortschritte sieht?

Ja klar mache ich die Methode und es stört mich u meine Mädels auch nicht klar wenn sie das erste mal kommen und ich zeig ihnen wie sie die

Hand drehen sollen fragen sie warum dann sag ich einfach so wie es ist damit das Gel dahinfliesst wo es hin soll.Mach das doch ruhig ich mach das bis ich denke so jetzt ist es an der Zeit es so hinzubekommen,aber ehrlich gesagt weiss ich garnicht wie ich das jemals

hinbekommen soll den Aufbau einfach dahin modellieren wo er hin soll ohne umdrehen.mh na mal sehen.ganz lieben Gruss

14. shorti100
    Danke dir für die Anwort, yvonne.
    Wenn man es natürlich von Anfang an so macht, schauen die Modelle vielleicht auch nicht komisch.
    Aber ich habe es eben bis jetzt nicht so gemacht. Wenn ich jetzt damit anfange, ist das schon eher wieder komisch....? Heute Nachmittag kommt ein Modell (mein allererstes). Sie nervt zwar manchmal mit dem Quasseln und ist auch leicht anstrengend mit: sieh mal hier, könntest du da noch feilen, und ist da was, usw.... Aber vielleicht versuche ich das doch mal bei der mit der Umdreh-Methode.
    Auch ganz lieben Gruß zurück;

15. yvonne0183
    und hast du es so gemacht?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte