Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 38

Thema: Kunden...Wir können das auch

1. Petra1963
    Genau so eine Kundin habe ich auch. Ist eine ältere Dame und kam anfangs, weil ihr die Nägel immer abbrachen und splitterten. Aber sie wollte nichts haben, womit sie sich abhängig machen wollte, also alle 4 Wochen auffüllen oder so. Ja und natürlich und dünn müssen sie auch sein. Also habe ich eine recht dünne NNV gemacht, hielt aber nicht, alle paar Tage Besuch von der Dame: Ja, aber es müßte doch etwas geben....ja und das rauswachsen sähe man ja jedesmal - sähe doch ungepflegt aus ! Dann doch NNV mit Verlängerung gemacht - alles wunderbar. Beim nächsten Auffüll-Termin selber gefeilt - total rund und viel zu hoch in die Ecken, Ecken waren abgesplittert - klar wegen der Seitenlinien - verstand sie aber nicht - sie habe doch gar nicht gefeilt !!!!! Dann haben wir alle 2 Wochen Termin gemacht - mal als Überzug ne andere Farbe - sah man dann doch viel zu viel beim rauswachsen. Ich werde nochmal bekloppt !!!!!!

2. ulivanguly
    Ich hab ne Kundin, der hat der Mann die letzte Modellage spendiert und nachdem sie dann mit der Metallfeile solang hinten rumgepopelt hat, bis liftings waren und sie diese dann wegsprengen konnte... da hat er kurzerhand die Feile genommen und weggeschmissen...

Seit dem geht auch ihre Onycholyse unter dem kleinen Finger weg, weil sie nicht mehr wie blöd den nicht wirklich vorhandenen "Dreck" unter den Nägenl rauspuhlt... Naja eigentlich schade... Durch ihre Knibbelsucht kam sie alle zwei Wochen zu voller Bezahlung ((-; (ist natürlich witzig gemeint) und jetzt brav alle 4 Wochen! Keinerlei Probleme mehr! Der Freund war die Rettung meiner Nerven und ihrer Nägel!

3. letstalkabout
    oh wei!
    ich habe ja nur einen kleinen kundenstamm und sicher nicht die probleme die so manch eine "professionelle" hier hat, aber das kenne ich auch!
    eine ältere dame habe ich auch. sie feilt und zwar meistens schon nach ein paar tagen. möchte die nägel nicht ZU kurz, fängt dann aber immer recht flott an selber zu kürzen... einmal hat sie sogar die oberfläche befeilt - bis auf´s nagelbett!
    es ist echt ärgerlich und nervig!
    letzt wurde sie zweimal angesprochen wie schön ihre nägel sind!ich war auch ganz zufrieden mit meiner arbeit. vier! tage später ruft sie mich an und fragt, ob sie denn jetzt "ganz normal" kürzen könnte...???!!!
    ich habe es auch schon sooo oft erklärt - aber manchmal hab´ich das gefühl das kommt gar nicht an...
    jedes mal fange ich wieder von vorne an. das ist schon recht demotivierend, da kann ich euch nur recht geben!
    na ja - what shall we do?!

4. windelx
    die haben doch echt ne panne odda?
    und dann rumjaulen wie scheiße die nägel halten oder sowas. jeeeedesmal labert man dann den gleichen müll, was dadurch passieren kann. nö die machen fleißig weiter.
    auch das extra geld was sie dafür zahlen müssen hebt die nicht an. ok mir auch nicht, klingelt meine kasse besser lol. nee aber ist trotzdem nervig.
    ich verschenke auch keine feilen. bin doch nicht irre. die holen sich aber welche von rossmann etc. gibbet ja leider überall.

5. windelx
    Zitat Zitat von perwollschaf Beitrag anzeigen
    Kopf hoch Windelx ... Du machst sooooooo schöne Modellagen
    ja dat sagen die auch immer wenn es fertig ist, ABER DANN SOLLN DIE IHRE PFOTEN VON MEINER MODELLAGE LASSEN menno !!!!
    danke dir trotzdem

6. windelx
    Zitat Zitat von Emily2009 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank Windelx, dass du dieses Thema mal ansprichst, ich dachte nämlich schon wirklich, es liegt an mir, dass manche Kundinnen mit sehr merkwürdigen Formen zum Refill kommen... Aber *puh*, Glück gehabt, dann bin ich ja nicht die Einzige !!!!
    nö wie du hier siehst, gibbet mehr kandidaten davon

7. Danny26
    Oh ich kann da auch ein Lied von singen und dann noch mal schöööön die Übergängre vom Naturnagel feilen bis er richtig schön rot und dünn ist und dann merkern das man die darauf folgenden Male Liftings bekommt.

Du bist nicht allein...düpdüpdüp.....

8. Holly01
    Trotz allen ärger vergesst bitte nicht, das diese Kunden euch das Geld in den Laden bringen.
    Nervige Kunden hat halt nun jeder. Und jeder ist individuell, vielleicht denkt der Friseur oder ein anderer Händler ähnliches über uns , wenn wir Kunden sind.

9. cinderella
    Zitat Zitat von Holly01 Beitrag anzeigen
    Trotz allen ärger vergesst bitte nicht, das diese Kunden euch das Geld in den Laden bringen.
    Nervige Kunden hat halt nun jeder. Und jeder ist individuell, vielleicht denkt der Friseur oder ein anderer Händler ähnliches über uns , wenn wir Kunden sind.
    Mag ja sein.nur einige dieser besagten Kundinnen feilen sich ihre Nägel krumm und schief und erzählen dann ihren Bekannten das ich das so gemacht hätte.Da hört es dann aber bei mir auf,Geld hin oder her.

10. windelx
    Zitat Zitat von cinderella Beitrag anzeigen
    Mag ja sein.nur einige dieser besagten Kundinnen feilen sich ihre Nägel krumm und schief und erzählen dann ihren Bekannten das ich das so gemacht hätte.Da hört es dann aber bei mir auf,Geld hin oder her.
    richtig

11. Nefertari
    @windelx, habe grad auch Deinen anderen Beitrag gelesen, hihi.
    Irgendwie habe ich das Gefühl, Du arbeitest mit einige meiner Kunden, lach.

12. alexa65812
    also ich finde sowas auch super ärgerlich! hab n paar kunden, die wollen immer ne eckige form und finden es auch immer toll, wenn sie gehen. wenn sie wiederkommen...oh graus....haben sie sich vorn alles völlig oval gefeilt. der hammer ist aber, dass sie es dann wieder eckig haben wollen. ganz toll! kostet nicht nur mehr zeit, sondern auch mehr material, weil ich dann immer neue schabbis kleben muss, nur um die paar millimeter ausgleichen muss. und die schabbis kosten ja auch geld...ich mein, es läppert sich! das könnte man sich doch echt sparen...im wahrsten sinne des wortes...wenn sie einfach ihre finger davon lassen würden. mal abgesehen, dass es super sch... aussieht und sie dann wahrscheinlich noch nach nachfrage jedem erzählen, wer ihnen die nägel macht! grrr...

13. windelx
    irgendwie sitzen wir ja auch alle im gleichen boot was.
    solche kunden wie hier oder im anderem thread werden wir leider immer haben. und was solls, dann hätten wir ja nix mehr zu lästern löööl

14. windelx
    Zitat Zitat von alexa65812 Beitrag anzeigen
    also ich finde sowas auch super ärgerlich! hab n paar kunden, die wollen immer ne eckige form und finden es auch immer toll, wenn sie gehen. wenn sie wiederkommen...oh graus....haben sie sich vorn alles völlig oval gefeilt. der hammer ist aber, dass sie es dann wieder eckig haben wollen. ganz toll! kostet nicht nur mehr zeit, sondern auch mehr material, weil ich dann immer neue schabbis kleben muss, nur um die paar millimeter ausgleichen muss. und die schabbis kosten ja auch geld...ich mein, es läppert sich! das könnte man sich doch echt sparen...im wahrsten sinne des wortes...wenn sie einfach ihre finger davon lassen würden. mal abgesehen, dass es super sch... aussieht und sie dann wahrscheinlich noch nach nachfrage jedem erzählen, wer ihnen die nägel macht! grrr...

ja genau. und dann sagen mögliche neue kundinnen, nee da geh ich doch nicht hin, sieht voll scheiße aus. tolle werbung

15. alexa65812
    so ist es! also wenn ich meine kundinnen dann seh und mir vorstelle, dass DAS sie nageldesignerin verzapft hat, dann würd ich da ganz sicher auch nicht hingehen!!!!! ich sag ihnen aber auch: erzähl bloß nicht, das ich sowas mach! ;o)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte