Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Kunden...Wir können das auch

1. windelx
    lach mach ich auch immer aber meine hand für ins feuer legen würde ich auch nicht

2. Tusnelda_Zackig
    NEEEEEEEEEEEE

Wie bekann mir das alles vorkommt. Eine Kundin (schon älter) meinte das French ist einfach so abgegangen, aber ich habe auch bei meiner Tochter und mir die Fenster geputzt.

Ich dachte ich platze, zumal ich das French immer unter den Aufbau mache.

Denken die wir sind blöd ????

Wir könnten Bücher schreiben, bei dem was wir täglich erleben - wer macht mit???

LG Tusnelda

3. nagelfreund
    Ja die lieben kundinnen ..... am besten man macht denen nur noch die modellage druff und feilt nichts mehr .. sollen see selbst feilen....Ich habe mir das einpaar mal angeschaut und dann beim nächsten besuch gesagt ,das kostetmehr weilich mit der schablone die seiten wieder dras
    ranbasteln muss.....
    Sie hat das nicht mehr gemacht ...!! bin ich blöde oder was.....

4. dieBine
    Ohje...
    Das kommt mir sehr bekannt vor =/
    Ich mache nur mir und meiner Freundin die Nägel...
    Sie piddelt und popelt jedes mal so daran rum, das nach spätestens 2,5 wochen nurnoch die hälfte der Modelagen dran ist, und der Rest ist übersäht mit Liftings oder total verfeilt!!
    Naja nach dem Geld brauch (nehm ja nix dafür) ich ja hierbei nicht zu gucken, aber der Zeitaufwand ist echt heftig... Jedesmal an mindestens 5 Fingern eine Schabi-Verlängerung....
    Feilarbeit hab ich da nichtmehr wirklich viel - was aber auch der einzige vorteil ist...

Der NN ist natürlich schöööön feuerrot... und wenn ich dann frage, was shconwieder passiert ist, hat sie für jeden finger eine andere ausrede: "da stand etwas hoch..:" "der war mir zu lang" "der war zu dick" "damit bin ich hängengeblieben" BLIE BLA BLUBB!!!" ihr kennt das ja....

Brust raus, Bauch rein, Ihr macht das trotzdem toll =)

5. diva19
    Lach... ach wie schön, dass Ihr solche Problemchens auch habt!!!!! Herrlich!
    Ich habe irgendwie aufgehört mich darüber aufzuregen, weil es bringt ja doch nichts! Bei vielen nützt alles Reden nichts, die machens trotzdem!

Manchmal habe ich mir echt die Haare gerauft, weil die sich die Nagelform so arg verhundst haben und sie es auch noch schön fanden.....Tssss...! Was nützt dann zwischendurch immer das Fragen, obs so recht ist und ob es so wie gewünscht ist.......

Einer Kundin mußte ich mal die Nägel nach strikter ANWEISUNG feilen (links vorn noch ein bisserl weg, rechts seitlich noch ab bisserl weniger, blö blö blö)...... bis sie suuuuuper schief waren (aus meiner Sicht her....) und sie fand es soooo toll! Ich sagte ihr dann zum Schluss nur: Freut mich das sie zufrieden sind, aber bitte sagen sie nicht, dass sie bei mir gewesen sind! Grins...... Achja und sie müsse UNBEDINGT alle 8 Tage zum Feilen kommen, weil ihre Nägel in ca. 7 Tagen sowas von wachsen würden...... Jupp!

Aber ma ehrlich, wenn wir diese UNMÖGLICHEN Kundinnen nicht mehr hätten, dann wärs doch langweilig oder???? Lach........... Nen bissi aufregen gehört doch dazu... Hi Hi....

6. Cindy_3001
    lach...also die Ecken abfeilen tut nur meine Mutter ...und wenn ich schimpfe, sagt sie, sie hätten sich nur abgenutzt - is klaaar. xD
    Die Kundinnen gehen eigentlich nicht dran, weil sie die Nailart und Versiegelung nicht beschädigen möchten. Viele meiner Kundinnen sind selbst Nageldesignerinnen...also wenn sie mal selbst kürzen oder auffüllen, tun sie das wenigstens richtig

7. honigfrosch
    abnutzen??? ha ha... sischerlüüüüüüsch...

sowas kenn ich auch.. erst nach eckiger form jippern.. und dann mit runder form wieder kommen, manchmal mit liftings an den seiten weil zu viel gefeilt.. *seufz..
    ich hab beim letzten mal ganz frech (*lööl) gleich schmaler und runder gefeilt.. und siehe da, sie fands besser und ich hoffe sie feilt nicht so schnell wieder alles kaputt. hatte kurz danach auch so ein erlebniss der besonderen art.. *lach..
    stolz wie bolle ist sie mit ihren frischen nägeln nach hause gewackelt (acryl,french white, bissi transparenten glitter an den seiten und mit striper blütenblätter gezogen, lecker mit perma gloss versiegelt). ist just an das bepflanzen von kübeln gegangen und dann kam der hilfeschrei per telefon.

"mein zeigefinger ist gelb!!!" ...
    ich: wie gelb??? (die denken ja immer man is hellseher..*gg)
    sie: ja.. ich hab gummihandschuhe angezogen, wollt blumen einpflanzen, jetzt is der nagel gelb.. und nur der eine! (*tonart: hilf mir!!.. mach was!!*)
    ich: sind die handschuhe innen beschichtet??
    sie: nein, sind ganz normale billige gummiarbeitshandschuhe.. (ihr mann im hintergrund schon am lachen..)
    ich: kann ja sein das von der produktion reste von puder, fetten oder silikonen drinne war.. und.. (zu mehr kam ich nicht..)
    sie: wie krieg ich das weg?? *panik ... muss der nagel neu?? *hyperventiliert... (mann am kichern im hintergrund)
    ich: neeeeiiiiinn.. (*einfeix).. muss nicht.. vielleicht is ja nur oberflächlich, im schlimmsten falle die versiegelung anbuffern und neu oder klarlack drauf. schon hände richtig gewaschen?? *löl..
    sie: NATÜRLICH!! geht nich weg, is nur obenauf ... und jetzt?? (mann am rumwitzeln.. "will ja nich wissen wo du mit dem finger warst"..usw..)
    ich: bitte mal mit zitrone abreiben den nagel.. ist bestimmt nur ne verfärbung..
    sie.. bzw. er: (hatte nämlich mit nem mal den mann am hörer).. sie ist dabei.. *und schmunzelt..
    ich: das is fein.. wenn das in die ganze versiegelung gezogen ist bitte morgen kurz reingucken, kriegt sie neu..(*gespräch in richtung ende bringen)..
    er: moment.. sie rubbelt noch.. jaaaaa... oooohh... (ich schon innerlich halben zusammenbruch vor lachen bekommen).. jetzt is sie fertig..
    ich: und???
    er: (kurz und knapp).. is weg.. der nagel is sauber und strahlend weiss.. na toll!! jetzt wird hier nicht nur zahn-bleaching gemacht sondern auch schon die nägel..
    und ich?? hab mir schnell noch nen "o.k." zwischen den zähnen rausgequetscht und aufgelegt damit ich lachen konnte.

hach jaaa.. sind sie nich süss??? *seufz..

8. MiMi5
    lol, Ihr armen !! Bisher hatte ich ja glück ! Noch Keine Kundin hat sich die nägel anders gefeilt, max. kürzer weils nach 4 wo schon relativ lang ist - die schwierigkeit liegt ja darin, dass die nägel an der spitze bzw. seite nicht versiegelt sind............. Liftings entstehen usw............ Ägerlich !!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123