Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 38

Thema: Kunden...Wir können das auch

1. windelx
    Ich könnt nur noch platzen. Gestern wieder geschehen.
    Habt ihr das auch, ihr macht den Kundinnen die Nägel, feilt sie wie sie es wünschen und beim nächsten Termin sehen die Nägel ganz anders aus, wie sie das Studio verlassen haben.
    Seitenlinien verfeilt, komische runde Formen präsentieren sich.
    Wenn man nachfragt, was passiert ist, ach ich hab da noch mal nachgefeilt weil mir die Form etc. noch nicht richtig gefallen hat.
    Wenn man sich einig war, welche Nagelform die Kundin wünscht, es so auch gemacht hat UND nachfragt ob es so recht ist, (natürlich ist es genausooooo perfekt !!!!), da könnt ich platzen wenn die dann einem alles versauen. Die Seitenlinien muss man wieder ausbessern und überhaubt die ganze Form. Das sieht meist sooo scheiße aus, aber die finden es toll.
    Nächstes mal geb ich denen gleich die Feile in die Pfoten, spar ich mir ein haufen Arbeit.
    Ich habe bei der Kundin gestern die Form versucht zu lassen, so wie sie sie gefeilt hatte. Sah voll bescheuert aus, aber war mit Absicht. Ich möchte beim nächsten Termin sehen, ob die wieder drann rum macht. Aber dann platzt mir der Ar.....
    Achso, sie fands natürlich wie IMMER voll toll.

2. cinderella
    Das könnte ne Kundin von mir sein.Passiert bei mir auch oft.Total verhunste Nagelformen.Wie du schon sagtest:die Seitenlinien....so was haben die dann garnicht mehr.Und wenn man ihnen erklärt was es mit den Seitenlinien aufsich hat,dann verdrehen sie die Augen und werden sich denken:jaja,sappel dir nen Wolf,ich gehe dann sowieso wieder drann. Ja und da platzt mir auch der A....! Solche werden wir immer und immer wieder haben.Sind bei mir aber fast immer nur die jungen Kundinnen.

3. fusselpp
    Hi
    das kenn ich auch,da kann ich auch kotzen,man gibt sich voll mühe und ist mega stolz auf sein Werk und dann sowas!
    lg
    fusselpp

4. windelx
    furchtbar ne.
    nee bei mir sind das meist die älteren kunden. die jungen sagen voll ihre meinung und das klappt super. die älteren bekommen meist nicht die klappe auf und sagen richtig was sie möchten. immer nur, oh schön genau so wollt ich es. ja das seh ich dann beim refill

5. Bambiboo
    So lange sie nicht rumerzählt, dass sie dein Studio so verlassen hat gehts ja noch...
    aber das ist echt zum kotzen... man fragt sie wirklich ob alles ok ist oder was geändert werden soll...
    und dann hats wohl doch nicht gepasst... -.-

6. windelx
    das hab ich auch schon gesagt. da bin ich ja direkt raus mit sowas. solln ja nicht rumlabern, das ich das so gemacht habe. da geht mir sonst einer ab. neiiiin würden sie nieeee machen. ja nee iss klar.
    sonst würden sie ja auch nicht selber rumfeilen. ich mach bestimmt eine scheiß modellage.
    deshalb kommen die auch immer wieder zu mir ne.

7. perwollschaf
    Kopf hoch Windelx ... Du machst sooooooo schöne Modellagen

8. Diandra39
    so einen Fall hatte ich letzte Woche auch. Eine Bekannte von mir. Kam zum Refill, und das gesamte French war runtergefeilt; die Form total verändert. Dann lamentierte sie: Einige Nägel sind ab.
    Ja neee, ist schon klar. Wie soll das auch halten?
    Ich fragte sie: Was hast Du mit dem French-weiss gemacht?
    Und sie.: Ich muss doch als Arzthelferin ständig meine Hände desinfizieren, dabei geht es wohl ab.
    Ich dachte mir: Mädel, willst Du mich verscheissern?
    Ich sagte ihr: Ich muss beim Arbeiten hier auch ständig meine Hände desinfizieren und davon geht gar nichts ab und bei mir halten die Nägel 4-5 Wochen. Nein, Du hast selbst daran rumgefeilt. Das sehe ich doch. Du hast auch die Form verändert.
    Da gab sie es dann endlich zu. Also manche Mädels scheinen echt zu meinen, wir haben einen an der glocke.
    Auch bei mir sind es hauptsächlich die jüngeren.

Lg Gabi

9. Emily2009
    Vielen Dank Windelx, dass du dieses Thema mal ansprichst, ich dachte nämlich schon wirklich, es liegt an mir, dass manche Kundinnen mit sehr merkwürdigen Formen zum Refill kommen... Aber *puh*, Glück gehabt, dann bin ich ja nicht die Einzige !!!!

10. Diandra39
    aber genau aus diesem Grund sträube ich mich bisher dagegen, meinen Kundinnen als kleines Geschenk oder einfach nur so Feilen o.ä. mitzugeben bzw. zu schenken, weil ich habe Bedenken, sie sehen das dann quasi als Aufforderung, Zuhause weiter nachzufeilen oder selber daran herumzufeilen.
    Ich schenke dann lieber mal ne schöne Handcreme oder einen Nagelhautstift, aber keine Feilen.
    Wie seht Ihr das?

11. Malandi
    Ich hab zum Glück bisher nur eine solche Kandidatin. Die feilte sich auch ständig ne echt seltsame "Form" ... *kreisch*
    Mittlerweile feile ich ihr diese "Form" und sie ist scheinbar damit zufrieden, denn sie lässt die Nägel jetzt in Ruhe. Ausser sie werden ihr zu lang. Dann geht sie dran und feilt sie kürzer. Dann ist selbstverständlich auch die Form wieder im Eimer, aber damit kann ich dann leben. *seufz*

12. shorti100
    Das kann man glaube ich sehen wie man will.
    Schenkt man eine Feile, sehen sie das vielleicht als Aufforderung. Schenkt man keine, nehmen sie womöglich noch so eine Metall-Feile, wenns nicht passt.... Wie mans macht, wird es verkehrt sein.

Ich habe auch ein jüngeres Mädel. Kam zum ersten Mal zu mir. Arbeitet in der Gastronomie. Wollte mit Verlängerung und ziemlich lang. Sie kam nach ca. 3 Tagen: "ein paar Nägel halten nicht!!"
    Als sie da war, hat mich fast der Schlag getroffen. Sie hatte sich alle!! Nägel gekürzt. Und zwar -denke ich- nicht mal gefeilt, sondern abgezwickt/geschnitten???? Die waren total scharfkantig und eckig vorne...
    Sie sagte, die waren doch zu lang - sie mußte so aufpassen mit den Bierfässern!!!?? -- Klar, daß da keine Modellage hält!
    Aber als sie frisch gemacht waren, war die Länge guuuuuuut so....

13. Sugarhazle
    Jup kenn ich auch,eine meinte letztens auch,mit ner Nagelschere zu kürzen,..............oder erst eckig,dann ne Woche später feilen sie sichs rund.aber naja,wat willste machen ne....kann man nur Kopp schütteln,und vole Preise kassieren,damit sie es lernen.

14. cinderella
    ....kann man nur Kopp schütteln,und vole Preise kassieren,damit sie es lernen.[/QUOTE]

Genau so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

15. fridoline
    Hach - was soll ich sagen, auch ich habe solch eine Kundin.
    Sie war zum Auffüllen noch NIE mit der bis dahin gewachsenen Länge der Nägel bei mir.
    Immer so kurz gefeilt, daß teilweise das untere Nagelhäutchen schon angefeilt war *kreisch* (man, das muß doch weh tun!!!)
    Dann die Form!!! Kurz und, tja wie soll man`s beschreiben - irgendwie komisch eckig. Schaufeln ist da gar kein Ausdruck. Sie feilt sie vorne so gerade, dass sie fast schon einen Bogen zum Körper hin haben - versteht ihr wie ich das meine?! Und die Seiten feilt sie gar nicht.
    Ich mache da die letzten Male gar nichts mehr an der Form. Was ist da auch noch zu retten?? *heul*
    Sie findet es schön - naja. Wenn`s denn so sein soll. Bitte!

Es grüßt eine mitfühlende Frido

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte