mich würde jetzt interessieren,was du gesagt bzw gemacht hast![]()
mich würde jetzt interessieren,was du gesagt bzw gemacht hast![]()
Vielleicht hat die Kundin hier gelesen, denn ich erinnere mich daran, dass jemand seinen Kunden für 24 Stunden das Hände waschen verboten hat. *lol*
Ich hatte auch mal so eine. Grauenvoll. Da hab ich mal was unterm Nagel hergezogen, das will keiner Wissen.Sie wollte immer bis ganz an die Nagelhaut modelliert haben. Hätte bei den anderen auch immer gehalten (warum war sie dann bei mir?). Als mir das zu ekelig wurde, hab ich das auch gemacht. Ihr könnt Euch denken, was passiert ist.
![]()
Oh, das Problem kenne ich. Bei mir hat sich schon mal das Wasser im Mund gesammelt.....
Meine damalige Kundin hatte alles unter den Nägeln, Pizzareste usw.
Ich habe mich auch nicht getraut ihr das so direkt zu sagen. Obwohl es sicher das beste ist. Oder es ist Ihr peinlich und Sie kommt dann nicht mehr.
Lg
so ich habs hinter mir.... Ich hab sie gebeten sich vorher bitte die Hände zu waschen. BÜRSTCHEN, Seife und Handtuch in die Hand gedrückt und erklärt, daß sich die Raucherinnen bei mir ab sofort die Hände waschen müssen, weil die Nikotinreste die Haftung beeinträchtigen. ... Und sie hats geschluckt und kam mit sauberen Pfoten wieder *freu*
Aber wenn ich Glück hab, bin ich sie ab April eh los, denn dann steigt der Refillpreis von Modellpreis 15 auf 28 Euro und das kann sie sich dann wahrscheinlich nimmer leisten meinte sie .Mir wurscht. *grins*
Also ich sag es mal so: Ich habe erst gedacht, es wäre Eiter und hab mich voll erschrocken. Aber es zog sich so in die Länge. *gröhl*
Mehr muss ich wohl nicht sagen. *lol*
Ganz ehrlich: Ich hätte das nicht für möglich gehalten. Wie kann man irgendwo graben, wenn man auf dem Weg zur ND ist???? Und dann nicht wenigstens die groben Spuren davon entfernen?![]()
oh gott ihr habe ja eklige erfahrungen gemacht -.-
dabei kommt doch jetzt sogar im fernsehn, dass man sich die hände regelmäßig waschen soll! :p
Ich frag mich nur wie die frau rumgelaufen ist mit dreckig braunen hände und glänzenden nägeln... sah bestimmt schön aus :p
[QUOTE=Sprotte;822464]Also ich sag es mal so: Ich habe erst gedacht, es wäre Eiter und hab mich voll erschrocken. Aber es zog sich so in die Länge. *gröhl*
Mehr muss ich wohl nicht sagen. *lol*
ha ha ha ha ha *lol* ich schmeiß mich hin IIIIIIHHHHHH
P O P E L - A L A R M - bäääääähh *kreisch*
bin satt...aber sowas von![]()