Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Hilfe, gleich kommt Schmuddelkundin...

1. Geena
    Das ist ja wirklich....... mega-eklig....würg!

@Malandi
    Das hast du aber sehr geschickt mit dem Händewaschen bei der Kundin gelöst!
    Ich glaube, ICH hätte der Kundin erzählt, dass ich doch tatsächlich neulichs eine Kundin hatte, bei der nach der Desinfektion der Schmutz nur so von den Händen lief....hätte man vorher nicht gesehen... hygienisch absolut unmöglich und deshalb nun das Händewaschen für alle;-)))))

2. Sarella
    Zitat Zitat von Malandi Beitrag anzeigen
    so ich habs hinter mir.... Ich hab sie gebeten sich vorher bitte die Hände zu waschen. BÜRSTCHEN, Seife und Handtuch in die Hand gedrückt und erklärt, daß sich die Raucherinnen bei mir ab sofort die Hände waschen müssen, weil die Nikotinreste die Haftung beeinträchtigen. ... Und sie hats geschluckt und kam mit sauberen Pfoten wieder *freu*

Aber wenn ich Glück hab, bin ich sie ab April eh los, denn dann steigt der Refillpreis von Modellpreis 15 auf 28 Euro und das kann sie sich dann wahrscheinlich nimmer leisten meinte sie . Mir wurscht. *grins*

ja siehste hast es ja dann super gelöst..

3. Sarella
    [QUOTE=Sprotte;822464]Also ich sag es mal so: Ich habe erst gedacht, es wäre Eiter und hab mich voll erschrocken. Aber es zog sich so in die Länge. *gröhl*
    Mehr muss ich wohl nicht sagen. *lol*

Ganz ehrlich: Ich hätte das nicht für möglich gehalten. Wie kann man irgendwo graben, wenn man auf dem Weg zur ND ist???? Und dann nicht wenigstens die groben Spuren davon entfernen? [/QUOT

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
    das ist ja garnet zu fassen, hätte es echt nicht für möglich gehalten,dass jemand das bringt..
    ekelig sach isch dazu

4. Summerlove
    Sprotte,
    mir ist gerade speiübel! *würg*

5. Sprotte
    Ich hatte zu dem Zeitpunkt mein Studio erst ein paar Wochen und wusste echt nicht, wie ich reagieren sollte. Ich war jedenfalls froh, dass ich von Anfang mit Handschuhen gearbeitet habe.

6. Sarella
    Zitat Zitat von Sprotte Beitrag anzeigen
    Ich hatte zu dem Zeitpunkt mein Studio erst ein paar Wochen und wusste echt nicht, wie ich reagieren sollte. Ich war jedenfalls froh, dass ich von Anfang mit Handschuhen gearbeitet habe.

das glaub ich dir..
    gott sei dank gibt es handschuhe

7. Mietzie01
    Oh Gott, ist ja ekelig!
    Da ist ja meine "Hunde-stinke-Hände"-Kundin ja total harmlos dagegen! :-) Und das finde ich auch nicht so prickelnd, wenn ich ständig diesen Hundegeruch in der Nase habe!
    Aber POPEL - boah, mich schüttelts grad richtig!!

Lg Mietzie

Seite 3 von 3 ErsteErste 123