Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 37

Thema: Hilfe, gleich kommt Schmuddelkundin...

1. Malandi
    Ich hab ne Kundin, bei der läuft immer - ohne Übertreibung - beim einsprühen mit Desi die Dreckbrühe runter !!!! *würg*

Das Desi tropft auf die Staubabsaugung und braune Soße läuft runter... Echt das ich eklig.

Wie erkläre ich dieser Kundin gleich wenn sie kommt, daß sie sich bitte vorher einmal GRÜNDLICH die Hände waschen soll ???

2. Sanni1978
    einfach gerade raus.
    bitte sie einfach sich bitte einmal kurz die hände zu waschen.
    kannst ihr ja was erzählen von wegen vorsichtsmaßnahme wegen keimen oder so

3. FingDing
    ...uahhh, ...aber nicht zu sehr aufweichen die Nägelchen beim waschen - nicht das nachher nichts mehr hält....

4. Sanni1978
    oder erzähl ihr, ist neue vorschrift vom gesundheitsamt oder so.

uaaah der gedanke ist ekelig.
    gott sei dank sind meine alle sauber

5. Malandi
    Zitat Zitat von Sanni1978 Beitrag anzeigen
    einfach gerade raus.
    bitte sie einfach sich bitte einmal kurz die hände zu waschen.
    kannst ihr ja was erzählen von wegen vorsichtsmaßnahme wegen keimen oder so
    ja und was für Keime ???? Net dass die dann denkt ich hätt was Ansteckendes ? ... Und ich desinfiziere dann ja doch auch wieder. Die hakt ganz bestimmt nach, warum sie jetzt Hände waschen soll, wo das doch schlecht wegen der Haftung ist...

6. Malandi
    gestern war ihre Tochter hier (Hab beide als Kundinnen) und die muss sich die Griffel net waschen, denn die sind sauber. Hoffentlich reden die zuhause dann nicht drüber !!!

7. Sanni1978
    wieso, kurz hände waschen macht nicht wegen der haftung.

dann sage einfach es ist eine neue auflage vom gesundheitsamt
    punkt fertig

8. Sanni1978
    dann musst du die tochter aber auch ab jetzt immer hände waschen lassen. sonst fliegst du auf

9. Malandi
    Zitat Zitat von Sanni1978 Beitrag anzeigen
    dann musst du die tochter aber auch ab jetzt immer hände waschen lassen. sonst fliegst du auf
    ja das wär mir peinlich... obwohl es eigentlich der Mutter peinlich sein müsste mit so dermaßen dreckigen Pfoten hier aufzutauchen. Und das wirklich jedes Mal. Meisten kleben auch noch Tabakreste unter den Nägeln, weil sie Zigaretten selber dreht und immer irgendwie mitm Tabak rumschmuddelt...

Sowas ist doch wirklich nicht normal oder ? Aber geile Nägel haben wollen !!!

10. Summerlove
    Also so ein paar Sekunden Hände waschen macht nichts aus, dadurch weicht nicht der Naturnagel auf. Lass dir irgendwas einfallen und dann soll sie geschwind die Hände waschen. Ist ja an sich nichts dabei!

11. Malandi
    dann muss ich mir woh dochl was kreatives einfallen lassen. *seufz* ...

12. fridoline
    Sag ihr doch einfach .- wenn du dir ihre Hände anguckst und in die Hände nimmst - "Oh, das ist ja schön, daß sie sich die Hände so schön gecremt haben ;-) , aber könnten sie sich vor der Modellage nocheinmal die Hände waschen, damit wir sicher gehen, dass auch ja alles gut hält und schön fettfrei ist??!""
    Meinst du das würde sie durchschauen? Und ausserdem hast du ja das "cremen" gelobt. ist also nicht direkt ein Schlag ins Gesicht!

13. sand223
    frido und was ist wenn sie nie creme benutzt... na dann fliegt sie ja gleich auf. Wenn sie mit dreckigen Händen kommt, na dann cremt sie sie bestimmt auch nicht.... hätte ja was mit pflege zu tun.,,

Also ich würde auch sagen das du es nun einführst wegen neuen hygienemassnahmen das sich die kundinnen vorher die hände waschen. Stell ihr einen antiebakterielle Seife hin und machs bei der tochter auch so... und fertig.
    Ich denke sie wird sich da nix denken- das kommt dir nur so vor da du den hintergedanken kennst. Lg

14. Sugarhazle
    Weiß garnichmwo das Problem liegt,wenn die dreckig sind,sagt man es eben auch so.
    Sorry,aber können sie sich bitte eben die Hände waschen,das desinfizieren reinigt ja nich den Dreck untern den Nägeln.
    Dann hat man auch Ruhe,weilk das lässt sie sich bestimmt nur einmal sagen.

15. Juppi
    Zitat Zitat von Sugarhazle Beitrag anzeigen
    Weiß garnichmwo das Problem liegt,wenn die dreckig sind,sagt man es eben auch so.
    Sorry,aber können sie sich bitte eben die Hände waschen,das desinfizieren reinigt ja nich den Dreck untern den Nägeln.
    Dann hat man auch Ruhe,weilk das lässt sie sich bestimmt nur einmal sagen.
    das seh ich genauso: Bitte waschen Sie sich kurz die Hände ordentl. Sie waren bestimmt heute sehr fleißig im Haushalt/Garten usw. und da sind noch Reste unter den Nägeln und die müssen weg. Die Nägel ihrer Tochter sind immer sehr sauber...sie schafft wohl nicht so viel wie Sie? Danke Ihnen.
    Gruß JUppi

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte