Habs sowohl mit viel als auch mit wenig Kleber probiert.
Wie gesagt sie hat die Hände dann gewaschen, ist das dann überhaupt möglich wegen dem Nagellackentferner?
Habs sowohl mit viel als auch mit wenig Kleber probiert.
Wie gesagt sie hat die Hände dann gewaschen, ist das dann überhaupt möglich wegen dem Nagellackentferner?
.....äääähhhh steh gerade auf dem Schlauch nach kleinem schläfchen!
.....wann hände gewaschen?
1.Nagellack entfernt und dann Hände gewaschen?
2.Nägel in Form gefeilt
3.gebuffert und dann etc?
lag es dann nicht an dem Schritt Hände vor der Modellage waschen, da saugt sich doch die Feuchtigkeit in den Naturnagel?
...die Feuchtigkeit kriegste doch mit dehydrieren so kurz vorher nicht mehr aus dem NN!
...es ist doch ein NO GO die Hände vor der Modellage zu waschen!
Sag Bitte ob ich mich da verlesen habe!
Habe ich das falsch aufgefasst!
Lag es vielleicht daran?
Nä daran lag es nicht Hände hat sie erst viel später gewaschen, nachdem eh schon sämtliche Versuche gescheitert waren.
Normalerweise nicht, wenn zuviel drauf ist, dann drückt es den erst raus und klebt dann trotzdem.
Maximal passiert, dass mal das Zuviel an der Seite vom Nagel langläuft und dort klebt.
Ich entfern den Nagellack vorher lieber mit Dehydrator, bevor ich Acetonfreien Entferner nehm,
Sommerlove hat's ja schon angesprochen, die Öle im Acetonfreien Entferner können die Haftung verhindern ...
Genauso wie Händewaschen (wieso denn das ???, Händewaschen gibts noch nichtmal wenn die Kundin auf die Toilette muss,
das werden dann Handschuhe vorher angezogen ...)
LG Beverly
PS: hat sich diese Schneewehe erledigt ?? Hat ja 2 ziemlich heftige Unfälle bei euch gegeben ...
Dann kann es mit dem Händewaschen ja auch nicht sein ...
Tipkleber ist ja so schön dünnflüssig, klebt aber leider auch nur,
wenn der Tip 100% passt, solange der Spalt zu gross ist (Rillen in den Nägeln,
Schaufelnäget etc.) könntest du mit Tip/Sekundenkleber als Gel oder dickflüssig versuchen ...
Könnte es an so was liegen ??
LG Beverly
Hab an mehrern Fingern unterschiedliche Tipgrößen verwendet...
Das mein ich nicht ...
Wenn der Naturnagel z.B. starke Rillen hätte oder
schaufen würde, dann gibts da einen Spalt, der es normalem Tipkleber schwer macht zu halten ...
Wenn du falsche Tipgrössen kleben würdest, würden die erstmal trotzdem halten ...
LG Beverly
Also, ich kann hier leider nicht helfen... Sondern nur mein Beileid aussprechen.Diese Geschichte kenne ich. Als ich früher mit Tips gearbeitet habe, habe ich das gleiche ein mal erlebt. Bei einer Freundin, die schon lange Modellagen geragen hatte. Also, die Person war kein "Neuling", der Kleber war ok, die Tips waren die gleichen wie immer (und wie bei mir selbst drauf), die Vorbereitung war die gleiche wie immer. UND ES KLEBTE NICHT!!! Das hatte sich so angefühlt, als wäre das kein Kleber sondern - sorry - Rotz... ;( Nicht ein Tip wollte kleben! Hab das dann auch sein lassen.
Hatte ich aber nur ein mal und danach nie wieder. Habe mir noch lange danach den Kopf zerbrochen, was das wohl war. Und bei der nächsten Modellage (gleiche Person) hab ich auch gezittert, aber alles ging!
Mysterios, sage ich euch.
Vielleicht hatte sie zuhause auch Nagellackentferner benutzt...?! Nee, aber mal ehrlich...ich glaube, es könnte doch wirklich an dem Nagellackentferner liegen. Die darin enthaltenen Öle dringen doch sicher in die Nageloberfläche ein, bzw. sind wie ein Film auf der Nageloberfläche. Könnte mir schon vorstellen, dass der Tip samt Kleber da trotz vorherigem Buffern nicht richtig haften kann.
Also Danke für eure Antworten.
Das nächste mal dann mit Gelverlängerung![]()