Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 69

Thema: THERMO - Acryl und Gel ... wo? muss ich es haben? wie gut?

1. pharao
    Also - ich bin zwar keine Effektkäuferin und auch keine gute Messegängerin aber Neuigkeiten mag ich doch immer gerne verfolgen.

Wie sieht es aus Mädels - hier der ultimative Thread dazu.

Wo es welches gibt, habe ich schon entdeckt - wie ist die Verarbeitung? Muss man es haben? Wie funktioniert das Prinzip wirklich?

Ich bin gespannt ... ich hab schon die schicken Bilder von Cindy gesehen ...

2. dieAlex
    Mich reizt das Thermo - Acryl ja auch. Allerdings habe ich es erst in einem Shop gefunden, und da stört es mich, dass keine Farben angezeigt werden. Wer kauft schon gerne die Katze im Sack?

Mal schauen, was der Thread hier so an Info bringt ...

3. Debby1
    Ich habe auch gerade über google gesucht. Ich hatte in der Galerie Nägel mit Thermoacryl gesehen. Ich brauch das UNBEDINGT.

Finde es so toll, dass man dann dieses Farbwechsel hat.

4. alja2001
    ich suche thermo- gel auf sich auf basis von wärme die farben ändert, wie früher die nagellacke.
    thermo-gel auf kälte habe ich schon von www.ideal-nail.de
    die sind gut.

5. Emily2009
    Ich habe das Thermo Acryl von Ideal-Nail und finde die Farben super, allerdings ist der Shop in meinen Augen nicht sonderlich zu empfehlen, da lange Wartezeiten, keine Kontaktaufnahme möglich, keine Versandbestätigung etc., aber die Farben sind letztendlich angekommen und qualitativ ganz gut. Aber ich würde sagen, dass bringt mehr im Winter was. Jetzt bzw im Sommer ist es ja immer warm... Da hat man ja kaum einen Farbwechsel...

6. pharao
    So - ich habe jetzt mal bestellt - zwei mal Gel und zwei mal Acryl .... habe direkt mit Paypal bezahlt ... jetzt bin ich gespannt, wie lange es dauert.

Ich konnte dann doch nicht länger wiederstehen und habe meinen Kundinnen schon erzählt, was es da neues gibt - die sind alle sehr gespannt und finden es "cool" ...

7. Nora
    LeChat bietet auch Thermo Gel an, Donna69 hat die schon getestet! und soweit ich weiss, war sie auch sehr zufrieden damit!

8. donna69
    jaaaaaaaaa,ich hab das gel von Le Chat getestet. und meine Kundinen die Vollcover tragen sind begeistert von.
    dazu muss ich aber sagen das man den untergrung sehr penibel vorbereiten muss und das gel in 2 bis 3 dünnen schichten auftragen soll.
    bei mir gabs problemme beim aushärten.
    das effekt ist einfach der knaller

9. Sanni1978
    und wer bietet noch thermo acryl an?? bei den berichten von ideal nail hier möchte ich da ungerne bestellen

10. NailKitty
    Ich hab auch 2-3 farb acryl von ideal..... find den effekt auch geil. gerade o von weißer spitze zu rot!! das hat was. find auch interessant wie das so sich zieht...
    War im freundeskreis ein echter hingucker!!

11. donna69
    wenn ich mich nicht irre-hat Akzent direkt Thermoacryl mal gehabt.

oder war das nur der UV Liquid??????????? sicher bin ich mir da nicht ganz

12. pharao
    Zitat Zitat von pharao Beitrag anzeigen
    So - ich habe jetzt mal bestellt - zwei mal Gel und zwei mal Acryl .... habe direkt mit Paypal bezahlt ... jetzt bin ich gespannt, wie lange es dauert.

Ich konnte dann doch nicht länger wiederstehen und habe meinen Kundinnen schon erzählt, was es da neues gibt - die sind alle sehr gespannt und finden es "cool" ...
    So - am 16. hatte ich eine Versandbestätigung bekommen ... bisher aber noch keine Ware ... ich hatte versicherten Versand - kann also nicht weggekommen sein.
    Am Freitag habe ich mal eine Mail als Anfrage geschickt ... mal gucken, ob ich eine Antwort bekomme.

13. Soulmate19861
    von ideal nails?

14. pharao
    jepp - wo anders gibt es das leider noch nicht ...

15. dieAlex
    Ich bin auch gespannt - sag mal Bescheid, ob und wann es angekommen ist... Denn derzeit sind die Erfahrungsberichte da ja sehr durchwachsen, entweder Top oder Flop ...

Habe mir da auch schon einige Farben ausgesucht, aber nach den negativen Berichten der letzten Wochen zögere ich da noch ein wenig - auch wenn die Powder recht günstig sind, zum rumärgern ist es dann doch zu schade .

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte