Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Hallo,
ich habe eine sehr schlimme Allergie gegen Gel und Acryl somit gegen fast alle Acrylate.
Jetzt probiere ich die Fiberglas Methode (ohne Gel nur mit Risin) aus und an zwei Fingern hat alles Reibungslos geklappt, jetzt wollte ich aber alle machen und wenn ich den Sprühaktivator auf sprühe bilden sich kleine und große weiße Kristalle.
Das ist auch nicht bei jeden sprühen nur manchmal, aber ich kann es nicht beeinflussen. Könntet ihr mir helfen und sagen warum das passiert? Ich bin überfragt und ich mache eigentlich alles richtig.
LG FE
20.04.10 - 21:02
alessa
Hallo,
das passiert wenn entweder das Resin mal dicker( satter) aufgetragen wurde oder der Abstand zu Nageloberfläche zu kurz war.
Optimal nicht jeden Nagel gleich nach dem Auftragen besprühen, sondern erst auf alle 5 auftragen vielleicht sogar die andere Hand schon mal
bearbeiten und erst jetzt besprühen. So mache ich das, klappt wunderbar!
VG Ekaterina
21.04.10 - 23:26
FeuriegerEngel
Danke schön, ich habe es ausprobiert und bis jetzt klappt es eigentlich ganz gut. Nur noch vereinzelnte Kristalle