Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Meine Modellage hat jetzt 6 Wochen gehalten

1. yvonne0183
    Also sie hat sich gestern gemeldet aber fragt nicht wie hat ne SMS geschrieben wenn du am Samstag auch wieder keine Zeit hast dann gehe ich woanderst hin 4 Nägel sind ab das kann ja wohl nicht sein dass du keine Zeit hast u ausserdem kann ich nicht imer,wenn mir ein Nagel abbricht zu dir eiern da habe ich keine Zeit für.Dann muss ich wohl woanderst hin.

Das war die SMS wortwörtlich.Boah ich hab gedacht ich spinne war erstmal auf 280

2. Diandra39
    Hallo Yvonne,

ich kann Deinen Ärger verstehen. Aber Reisende soll man nicht aufhalten. Der würde ich nur ein Wort zurücksimsen, nämlich: Tschüss!

Was meint die denn, was die ihr woanders erzählen? Bei uns im Ort haben die Studios Terminwartezeiten von 4-5 Wochen.
    Und natürlich kann man zwischendurch zum Reparieren eines Nagels kommen, aber da zahlt man 2-3 Euro pro Finger.
    Sie wird das schon noch erleben.
    Meine Güte! Ist Deine Zeit, Dein Material, was Du mit ihr verschwendest. Und Deine Nerven!
    Kann ja eigentlich nicht an Dir liegen, wenn es am Anfang immer gehalten hat. Da hätte man schon Ursachenforschung betreiben müssen, aber wenn sie daran kein Interesse hat und auch noch permanent frech wird, dann soll sie halt gehen.

Weißt Du was: Besorge Dir ein paar schöne neue knallige French-Farben, mach Dir die Nägel ein bißchen extravagant zurecht und lauf dann mal ein bißchen Werbung für Dich. Das tut dem eigenen Ego gut und bestimmt wirst Du auf Deine Nägel angesprochen. Dann hole Deine vivistenkarten raus und erkläre, dass Du weitere Modelle suchst. Wäre das ne Idee?
    Nun ärgere Dich nicht weiter, ist fast Wochenende und das Wetter ist übelst gut. Just smile

Ein schönes Wochenende wünscht Dir Gabi

3. Summerlove
    Zitat Zitat von yvonne0183 Beitrag anzeigen
    Also sie hat sich gestern gemeldet aber fragt nicht wie hat ne SMS geschrieben wenn du am Samstag auch wieder keine Zeit hast dann gehe ich woanderst hin 4 Nägel sind ab das kann ja wohl nicht sein dass du keine Zeit hast u ausserdem kann ich nicht imer,wenn mir ein Nagel abbricht zu dir eiern da habe ich keine Zeit für.Dann muss ich wohl woanderst hin.

Das war die SMS wortwörtlich.Boah ich hab gedacht ich spinne war erstmal auf 280
    .... und Tschüss!

Bist du ihr Lakai oder was?? Ich glaub es geht los!

4. yvonne0183
    Och Mensch ihr seid sooooooooooooo lieb danke
    Habe ihr gestern Abend noch zurück gesimst dass sie hier her nicht mehr kommen braucht u jetzt werde ich ja auch von euch bestärkt also hab ich es richtig gemacht.
    Sie schrieb dann mochmal ich wäre so lächerlich ha ha aber da antwprte ich nicht mehr drauf es wird bestimmt bald jemand neues kommen der es zu schätzen weiss u den Leerlauf werde ich jetzt erstmal für andere Sachen nutzen

sagt mal meint ihr ich könnte jetzt schon Visitenkarten machen? Ich hab zwar auch schon öfter dran gedacht aber dachte ne das kann ich noch nicht machen ich bin ja noch lange keine Nageldesignerin was soll ich denn dann auf die Karten schreiben lassen u ich kann doch auch nicht schreiben dass ich Modelle suche wie meint ihr könnte ich das machen?
    ja das ich ich auch festgestellt,wenn du deine eigenen Nägel schön hast das ist eigentlich schon deine Visitenkarte.Mann bin ich froh,dass ich mich damals hier in dem Forum angemeldet habe.

5. Diandra39
    ich kann doch auch nicht schreiben dass ich Modelle suche wie meint ihr könnte ich das machen?
    Sicher! Ich habe mir, als Vistaprint wieder mal so ein tolles Angebot für umsonst hatte, Visitenkarten drucken lassen mit meinem Name, meiner Anschrift und meiner Website und dem Text "Ich suche Modelle für Nagelmodellage"
    Das habe ich dann auch von einigen meiner Freundinnen für mich verteilen lassen, z.B. in den Vereinen, in denen die sind und so.
    Und in ein/zwei Läden durfte ich die aus auslegen. Brachte aber bei mir persönlich nicht viel. Wesentlich mehr Erfolg hat meine Website gebracht.

Lg Gabi

6. Diandra39
    ach so, Du solltest natürlich GS haben, wenn Du offensiv anfängst zu werben, aber ich glaube, den hast Du ja, oder?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123