Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 40

Thema: Warum klappts bei mir und bei Freundin nicht?

1. shorti100
    Wenn du fertig bist mit der Vorbereitung.
    Dann kommt Dehydrator- Primer-Haftgel- usw....

2. Beverly69
    Zitat Zitat von Terrorhase Beitrag anzeigen
    ÖÖÖH du kennst Gemmingen? jetzt bin ich baff.
    Muss heut eh nur zur Apo, ich notiers gleich mal.
    Der Bäcker schräg gegenüber hat die besten Crossaints auf der "Abkürzungsstrecke" nach Stuttgart ...
    Sobald wieder mal Heilbronn - Stuttgart Stau ist, fahr ich da durch - also öfters ...
    Die Apotheke kenn ich auch, schon weil man da Parkplätze direkt davor problemlos bekommt ...
    Der Apotheker war immer sehr freundlich, hab zwar noch nie Dehy mischen lassen, aber
    anderes ...

Den Dehy nimmst du nachdem der Nagel gebuffert ist, vor dem Primer/Haftgel.
    Dehy wird satt über alles aufgetragen, im Zweifelsfall mehrfach bis er gleichmässig und schnell
    abtrocknet. Ich hab bei einer Kundin den schon 10 mal aufgetragen um Cremereste
    wegzubekommen ...

Das einzige, woran du denken solltest, dass der auch die umliegende Haut austrocknet und entfettet.
    Nagelöl nach der Modellage also in jedem Fall nehmen ...

LG Beverly

3. Terrorhase
    Ja gut dann werd ich da heut mal nachfragen, wird ja nicht zu teuer sein....
    Hoffe die Freundin lässt mich dann nochmal experimentieren^^

4. Terrorhase
    Also habe heut nochmal ihre Nägel gemacht.
    Mit Dehydrator, hab den dreiimal aufgetragen, hoffentlich hilfts.

Aber nochwas.
    SIe hat extrem platte Nägel und ein kurzes Nagelbett, das bereitet mir Probleme beim Schablone ansetzten und es läuft dann ft was drunter.
    Ist das sehr schlimm was die Haftung betrifft und hat da evtl. jemand ein Tipp.

LG

5. Diandra39
    nimm ein richtig standfestes Gel. Da nützt Dir ein mittelviskoses meist nicht viel, da solltest Du ein richtiges Sculpture Gel nehmen.
    Wenn das Gel verläuft, dann sitzt ja auch der Aufbau nicht da, wo er eigentlich sollte und das ist dann nichts. Wenn es unter die Schablone läuft oder ein Zwischenraum entsteht, wird es auch nicht halten.
    Setz die Schablone ganz dicht an. Hast Du gute Schablonen?
    Mach die Nägel auch nicht zu lang.

6. Terrorhase
    Ja lang will sie sie sowiso nicht.
    Das Gel ist ja richtig festes Aufbaugel.
    Schablonen sind die goldenen (von Peggy Sage)
    Ok dann muss ich das nächste mal die Schablonen so lang setzten bis sie dicht sind, aber ich kriegst einfach nicht hin, di Nägel sind platt wie Flundern

7. NailKitty
    ansonsten fräs die reste dann von unten weg
    es beeinträchtigt die haftung eigentlich nicht. ich bekomm bei mir selber auch die schabbis nicht 100%ig dran, aber nach einer woche fräse ich dann diese "stufe" weg und gut ist

8. Terrorhase
    also habe ja am Samstag die Nägel mit Dehy gemacht, 3 Schichten, mittlerweile sind 2 ab und 2 locker.
    Ich weiß nicht weiter...

9. Terrorhase
    es muss doch einen grund geben wiso es nicht hält
    ich bin so ratlos, die Dinger fallen im ganzen ab und der NN darunter sieht top aus.
    Hab grad SMS bekommen, der Dritte ist abgefallen.

Bitte helft mir !!!!

10. Diandra39
    gibt auch Leute, bei denen Gel einfach nicht hält - Acrylnägel dagegen schon. Vielleicht für Deine Freundin eine Alternative?
    Oder wenn Du bei ihr erst mal nur eine Naturnagelverstärkung ohne jegliche Verlängerung machst und so ein Fiberglasgel dünn aufstreichst?
    Das Schöne ist ja bei Fiberglasgelen: Die halten auch bei absoluten Problemfällen und: Die werden dünn aufgestrichen, nicht modelliert und Du kannst das Ganze somit dünn arbeiten. Vielleicht auch einen Versuch wert?

Lg Gabi

11. Diandra39
    ach so, noch von mir eine (vielleicht auch dumme) Frage: Vertragen sich LCN Gele denn mit Jolifin?
    Ist es vielleicht nicht besser, alle Produkte von einer Gelserie zu nehmen? Hast Du den Leuten von Jolifin oder LCN Deinen Fall schon mal geschildert? Manchmal sind es ja nur Kleinigkeiten, die man verkehrt macht, aber die Wirkung ist verheerend.

12. Terrorhase
    Also ich benutze auch LCN und Jolfin, dann denke ich kann da das Problem nicht sein.
    An das Fiberglasgel habe ich auch schon Gedacht.
    Zwischen welche Schicht gehört das? Nach dem Haftgel oder?

13. shorti100
    Ich habe auch ein Fiberglasgel (T3) und das ist ein 1-Phasen-Gel.
    Zusätzlich nehme ich noch Dehy und Primer.

14. Terrorhase
    Ich ahb noch das fibre von LCN daheim... wann nehme ich das, vorm aufbau oder???

15. Beverly69
    Ich lese gerade, es klappt immer noch nicht ??

LCN Fibrique Express Repair ??

Das ist ein Einphasensystem ... geht direkt nach dem Bonder.
    also in jeder Schicht.

Versuch das doch mal, 1-2 Probenägel -
    Mattieren, Dehy, Bonder, 2 mal Dünn Fibrique, keine Verlängerung. höchstens kurz ... SS mit Nagellackentferner Acetonfrei abnehmen,
    nichts weiter ...

ein paar Tage warten - wenns jetzt hält dann war es vorher entweder ein ganz falsches System für Sie oder Sie konnte mit den Nägeln nicht umgehen ...

Ich hab mir die Woche an 2 Nägeln einen Nagelbruch zu gezogen, darf gar nicht sagen bei was ... ,
    ... das hat zwei Brüche quer durch gegeben, an einem Finger selbst vor und nach dem Bruch kein Lifting - am zweiten ca. 1-2 mm breites Lifting direkt neben dem Bruch ...
    Nägel können also schon ziemlich fest halten ...

LG Beverly

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte