Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Warum klappts bei mir und bei Freundin nicht?

1. Terrorhase
    Du meinst ich solll mit fibrique den Aufabu machen?
    das heißt bei mir nur fibrique.
    Aber damit krieg ich jan ie und nimmer ein schönen aufbau hin, das wird ja so hubbelig :/
    Aber ich benutz es mal nach dem Bonder noch zusätzlich oder soll ich nicht?

Ihre Nägel sehen aus als wäre nie was drauf gewesen, kann es sein das die so extrem fetten, wenn ja wie bekomme ich das weg? mehr schichten vom Dehy???

2. ulivanguly
    Wenn sie grad Pille umstellt, oder sonst irgendwie Streß hat dann kann das auch so passieren....

Ich habe auch so eine Kundin und die befindet sich grade in einer Nagelpause.....

3. Terrorhase
    Nein hat sie nicht, aber sie hat Neurodermitis, aber nicht arg...
    Aber sie hatte ja auch schon Nägel... die gehalalten haben von andern Studios...

4. Diandra39
    wenn Du nur NNVerstärkung machst und kurz ohne jegliche Verlängerung, dann brauchst Du keinen großartigen Aufbau zu machen.
    Mit welchem Gel wurde denn in den Studios gearbeitet, in denen sie schon war? Wenn Du sagst "Studios" und immer hat es gehalten, dann kann es ja eigentlich nicht an ihren Nägeln liegen ----
    Nächste Frage von mir wäre dann: Warum geht sie nicht mehr ins Studio, wenn ihre Nägel doch dort gehalten haben? Oder evtl. hatte sie dort Acrylis? Löcher sie doch einfach mal.......

5. Terrorhase
    Sie hatte schon sowohl Acryl also auch Gel.
    Studio geht sie nicht mehr weil ihr das Geld dafür fehlt und ich es ihr angebooten habe.

Mittlerweile habe ich erfahren das sie gerade Neurodermitis Schübe hat.
    Aber man muss es doch trotzdem hinkriegen...
    Mittlerweile fehlen 4 Nägel (nach 8Tagen)

6. shorti100
    Also jemand, der Neurodermitis hat, cremt in der Regel sehr viel die Haut ein. Sie muss es ja gar nicht bewusst auf die Nägel schmieren - da wird oft der ganze Körper eingefettet. Und da wird sicherlich auch viel auf den Händen/Nägeln landen.
    Vielleicht kommts ja daher....

7. nagelgrit
    Nicht aufgeben, hatte auch zwei solche Kunden. Du musst einfach nur das richtige Material finden. Bei meinen zwei Kunden hab ich jetzt Ligth Fantasic (von nsi-naumburg) Hab mir einfach mal einkleines Kit bestellt und hält supi.

lg grit

8. Terrorhase
    ich werd es dann wohl mal mit mehr Schichten Dehy versuchen und das Fiberglasgel...

9. Beverly69
    Neuro ist auch noch doof, weil die Creme wirklich durch den ganzen Nagel geht,
    also Dehy satt auf eine Zelette und damit abwischen, dann noch ein paarmal normal mit dem Pinsel.
    Dann sind meist die Nägel von der Oberfläche her sehr glatt, weil ständig versucht wird zu kratzen ohne sich
    die ganze Haut aufzureissen - da sehen sogar die Nägel von Jungs aus wie poliert ...
    und dann ist meist der Nagel sehr flach und breit - auch ungünstig für eine Modellage ...

Fibrique ist sehr dünn zu arbeiten, ist genauso schwierig glatt zu bekommen wie manche TX.
    Aber im Prinzip sollst du ja auch nur eine saubere Haftschicht damit hinbekommen, der Rest geht dann mit
    allen anderen Gelen ...
    Und zum Test erstmal nur al NNV dünn arbeiten, wenn du weisst bei welchem Material es klappt, kannst du ja
    weiter probieren.

Ist auch nicht gesagt, dass du alle Nägel gleich machen musst (auch wenn Sie gleich aussehen sollen)-
    nimm dir einen Zettel, versuch z.B. Primer + Haftgel auf 3 Fingern, Bonder + Fibrique auf 3 Fingern
    oder was du sonst noch da hast.
    Wenn es einen schnellen Erfolg geben soll und das übliche nicht funktioniert, also kurz vorm Aufgeben ...
    dann mach ich auch mal solch unkonventionelle Dinge ...

LG Beverly

10. Terrorhase
    Danke Beverly,

stimmt genau was du sagst, sehr flache und auch breite Nägel.
    Ich werds weiter probiern.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123