Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: naturnägel lösen sich an den seiten..

1. Sarella
    hallo mädels,

obwohl ich glaube vor kurzem zum thema was gesehen zu haben,hab ich in der sufu nichts gefunden...

also es geht darum,dass sich meine nn immer von den seiten ablösen,wenn ich auf meine nn modelliere.
    wenn ich eine modellage mit tips mache,hält alles bombig und auf der nn lösen sich immer die ecken ab,obwohl ich nichts anderes mache.

könnt ihr mir sagen,woran das liegen könnte bzw. wie ichs beheben kann?
    das wär natürlich nett

lg

2. Sanni1978
    löst sich der naturnagel, oder die modellage vom naturnagel.
    du hast es etwas zweideutig geschildert

3. katzemidi
    ...ich schätze vorne links und vorne rechts am NN oder!
    Hatte ich auch und seit ich ein anderes Aufbaugel nehme isses erst nach 3-4 Wochen so und dann isses mir egal, und wenn es früher war bei einem habe ich die Seiten mit dem Fräser abgefräßt, nur ein bissl getutzt!
    Ist mir nur bei der eckigen Form früher passiert!
    Ummantelt habe ich immer gut, doch mit der Zeit kam es immer an den gleichen Fingern, der MF wars!
    Jetzt nemme!

4. Sarella
    genau katzemidi vorne links und rechts

sorry sanni,für die zweideutigkeit

aber ich benutze wenn ich mit tips arbeite ja auch immer die gleichen gele,wieso hält es dann da bombig?ßirgendwie versteh ich das nicht

LG

5. Sanni1978
    vieleicht hast du leichte rollnägel. einfach den nn mit der fräse unten an den stellen wegfräsen. dann dürfte dein problem gelöst sein

6. Sarella
    hmmm,eugendlich habe ich keine rollnägel aber ich leg mir jetzt eine fräse zu und da probier ichs mal aus..

Dankeee.LG

7. Sanni1978
    das muß ja nicht viel sein. wenn sie sich ein ganz kleines bisschen einrollen, kaum sichtbar, daß reicht schon aus.
    hatte das problem auch damals bei einer kundin. da habe ich voll verzweifelt bei abc angerufen was ich falsch mache (hatte da gelernt). und dann bekam ich die antwort. und es war so.
    bei jedem dritten refill, habe ich dann alles abgemacht und über schabi neu verlängert und hatte nie wieder das problem

8. Sarella
    ja gut das kann natürlich sein,wenn man es kaum sieht.

ich gönn meinen nägeln jetzt eh erstmal ein päuschen bis sie komplett nachgewachsen sind und dann werd ich das mal beachten.

vielen vielen dank mädels..

LG

9. katzemidi
    ..ja das sind leichte Rollnägel, ich hatte damals auch mit Tips immer gearbeitet und sobald diese herausgewachsen sind wieder Neue!
    Hatte das gleiche Problem an 2-3 Nägeln, habe aber das Gel gewechselt vom Aufbau und nu is besser und ich ummantel sehr stark!
    Habe erst in der Vierten Woche an 2 stellen einwenig und dann isses mir echt egal weil ja neue kommen!