Ich denke, mit der Zeit gehts ins eine Ohr rein und ausm nächsten wieder raus ;-)
Aber wie gesagt, meine Kundinnen sind alles ganz Liebe :-)
War dann ja eher das Umfeld ;-)
Ich denke, mit der Zeit gehts ins eine Ohr rein und ausm nächsten wieder raus ;-)
Aber wie gesagt, meine Kundinnen sind alles ganz Liebe :-)
War dann ja eher das Umfeld ;-)
Wenn Liftings jetzt aber nicht durch mangelnde Bearbeitung des NN entstehen....warum denn dann?
Vorrausgesetzt die Naturnagel wurde gründlich vorbereitet, entfettet, die Nagelhaut ordentlich zurückgeschoben und auch von der Nagelplatte entfernt.....dann Primer benutzt, Haftgel, Make-up, Aufbaugel und Versiegelung....der ganu normale Ablauf und man auch nicht zu nah an die Nagelhaut gearbeitet hat...
Welche Gründe gibts denn dann noch?
Ich hatte früher, als ich noch ins Studio ging, auch dann und wann noch einigen Tagen schonmal Liftings und die Nagelfee war wirklich anerkannt, da sie super gearbeitet hat.
Hallo....
also mein gel wird zum Teil auch heiss und die Kunden drücken die Nägel dann auf die Tischplatte. Ich kann nicht sagen,dass die Liftings haben.
Benutze auch Primer und Haftungsgel. Ich hab festgestellt,der Primer muss richtig trocken sein. Wenn Du zu früh das Gel drüber machst,dann können auch Liftings entstehen!
Ich wechsel bei Kunden mit extrem Liftings das Gel!
LG
Daniela
Ich hatte ja glücklicherweise noch nie Kundinnen mit EXTREMEN Liftings....
Halt nur 1-2 Mal solche ein Minilifting oben am Rand, was man echt schon fast nur mit ner Lupe gesehen hat ;-)
Und beides Mal waren es eben auch Neukundinnen, die noch nie Gelnägel hatten.
Bei der Zweitmodellage kam dann auch nix mehr.
Ich hatte nur einen normalen Nagelhautschieben....Hab damit zwar auch die Nagelplatte "gereinigt", aber man weiß ja nie...
Habe mir nun einen Pro Pusher gekauft....ist der gründlicher? Hab damit gar keine Erfahrung!
Nur weil die Dame ein Kosmetikstudio besitzt, wo sie auch Modellagen anbietet, muss sie es nicht unbedingt wissen.
Ich erlebe es ständig, daß den Damen in großen Studios gesagt wird, daß sie die Finger aufdrücken sollen wenn es heiß wird.
Ich hab mir schon angewöhnt, es den Damen die ersten 2 Male gleich zu sagen, daß sie die Hand einfach nur rausnehmen sollen und erkläre ihnen auch die Gründe dafür, wie Matrixverformung, Gelverschiebung usw
Und vor allem erkläre ich Ihnen, daß sich die Nägel oftmals auch erst an eine Modellage gewöhnen müssen, daß nicht jedes Gel automatisch zu jedem Nagel passt und daß ich für diesen Fall auch Alternativen dahabe und ganz wichtig ist auch, ihnen zu erklären, daß die Nägel zwar viel stabiler, ABER KEIN WERKZEUG sind.
Und siehe da, seither nur noch sehr selten mal ein Minilifting am Rand, was aber nach 4-6 Wochen auch mal vorkommen kann wegen der Hebelwirkung.