Liftings, Liftings, Liftings..werd sie nicht mehr los
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Huhu! Ich brauche bitte mal eure Hilfe..bin echt am Verzweifeln, in letzter Zeit nur noch Liftings Liftings Liftings Hat jemand von euch zufällig Probleme mit dem Aufbaugel von jolifin?!
Ich schreib euch mal meine Arbeitsschritte auf, vllt entdeckt ihr ja was..
Aaallso..
1) Nagelhaut mit Pro Pusher zurückschieben
2) Nägel mit Buffer/ Feile ganz leicht anrauhen & abstauben
3) Dehydrator
4) Primer
5) Ultrabond
6) Makeupgel
7) French
8) Aufbaugel bzw Einphasengel
9) In Form feilen, buffern & abstauben
10) Versiegeln (ohne Schwitzschicht aus der Pinselflasche, von pmn)
11) Nagelhaut ölen
Cleanern tu ich gar nicht mehr..
Zu nah an der Nagelhaut arbeite ich auch nicht, darauf achte ich extra
Hat jemand ne Idee?!
21.12.10 - 16:58
Sugarhazle
Die unsichtbare Nagelhaut entfernst du denk ich,nicht.
Ich machs mit nem speziellen Fräseraufsatz,bekommt man mit Buffer oder Feile so garnich hin.
21.12.10 - 17:01
zoe73
es reicht nicht die Nagelhaut nur zurück zuschieben .Am besten entfernst du sie mit dem Fräser.Du kannst auch eine Feile nehmen (180 oder 240 Körnung)
Hast du was an deinem Pro pusher zum Nagelhaut entfernen ...an der anderen Seite meine ich ...das ist auch gut .
Musst nur aufpassen damit keine Rillen in den NAgel zu machen !
Die Kunden dürfen die Nägel ca.2 Std vorher nicht viel mit Wasser arbeiten ,kein Öl verwenden nicht während der Modellage rauchen ....ist es bei allen Kunden ?Wo fängt das Lifting an ?
Grüßle Zoe
21.12.10 - 17:03
zoe73
etwas wirr geschrieben ...lol sorry....
21.12.10 - 18:29
chrissi2
Ist dein Ultrabond ein Haftgel?
21.12.10 - 19:35
Nightshade
Kenne Ultrabond auch nur als Primer. Und wenn`s so ist, dann einmal Primer weg lassen und durch Haftgel ersetzen. Mit der Nagelhaut schließe ich mich den anderen an. Das sollte Deine Probleme eigentlich lösen :-)
21.12.10 - 21:28
ernesta
Ich würde eine dünne schicht 1 phasen gel unter das camouflage legen sicher ist sicher.
22.12.10 - 07:47
alex2305
Nach Punkt 1 udn 2 ist mir auch sofort aufgefallen, dass Du keine Nagelhaut entfernst. Schließe mich da sugarhzel an. Mit einer Fräse erreichst Du da die besten Ergebnisse. Passende Aufsätz, speziell für die NN findest Du z.Bsp. bei NAiltechnik oder auch Touché. Ich glaube fast, damit wwirst Du schon ganz viel erreichen.
22.12.10 - 08:39
bluemchen
Zitat von ernesta
Ich würde eine dünne schicht 1 phasen gel unter das camouflage legen sicher ist sicher.
ja würde ich auch machen oder eben Haftgel unter dem camouflage
22.12.10 - 11:36
Cronki
Manchmal kanns auch am Versiegler liegen, die ohne Schwitzschicht sind ziemlich hart.
30.12.10 - 09:18
Naily09
Unbedingt ein Haftgel unter das Make-up Gel.
Welches Jolifin Aufbaugel nimmst du denn?
Mit einer Schicht 1Phasengel unter dem Makeupgel versuch ichs grad mal..danke schonmal!
11.01.11 - 09:05
Naily09
Ist es jetzt besser?
11.02.12 - 06:49
Nailish
Manchmal kann es auch daran liegen , dass man die Seiten zu Stark befeilt (nach dem Aufbau).......Oh man die Fehlersuche ist manchmal ganz schön mühsehlig , aber bleib dran......Der Tip mit dem Fräseraufsatz !!!!! Unbedingt beherzigen!!!
17.02.12 - 17:05
SusanneT
ja, unbedingt ein haftgel benutzen und vorher die nagelhaut entfernen. und denkst du auch dran, deine lampen regelmäßig zu erneuern? wenn die nicht mehr gut sind, kannst du alle schritte beherzigen, aber es funktioniert trotzdem nicht.