Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 273

Thema: Will schneller sein beim abfeilen !!

1. hexe1411
    Ich benutze den Glätter aus deinem ersten Link schon lange zum Aufbaufeilen. Ich möchte keinen anderen mehr. Durch die gerade Form kann man sehr gut von rechts nach links über den Nagel feilen, ähnlich einer Handfeile.

Der Bit aus dem zweiten Link hat schon wieder eine bauchige Form, die besser zum Abfeilen der Modellage geeignet ist. Deswegen hast du wahrscheinlich auch Probleme, da der Bit nicht komplett aufliegt. Ich kann dir den ersten wirklich empfehlen, für Gel und Acryl. Die Geschwindigkeit solltest du aber nicht zu hoch einstellen, auch beim Glätter.

2. shorti100
    Wunderbar hexe, danke!
    Mir gehts hauptsächlich um die Ränder nach dem Aufbau (also im Nagelfalz, an der Nagelhaut entlang). Da muss ich einfach immer nachfeilen, die bekomme ich nie so schön flach hin beim Modellieren. Die restliche Fläche braucht meist fast gar kein Nachbearbeiten - die ist immer schon ziemlich glatt.
    Also dafür ist der gut vom ersten Link?

3. hexe1411
    Absolut, du kannst mit dem den Übergang schön glatt feilen und verletzt keine Nagelhaut.

4. chrissi2
    Zitat Zitat von hexe1411 Beitrag anzeigen
    Ich benutze den Glätter aus deinem ersten Link schon lange zum Aufbaufeilen. Ich möchte keinen anderen mehr. Durch die gerade Form kann man sehr gut von rechts nach links über den Nagel feilen, ähnlich einer Handfeile.
    Aufbau mit dem Fräser feilen von rechts nach links habe ich noch nicht gemacht. Ich schätze, ich nehme dann die Form wieder weg ....

5. hexe1411
    Zitat Zitat von chrissi2 Beitrag anzeigen
    Aufbau mit dem Fräser feilen von rechts nach links habe ich noch nicht gemacht. Ich schätze, ich nehme dann die Form wieder weg ....
    Chrissi, nur wenn du Druck ausübst. Einfach ganz leicht mit dem Bit über die Modellage, wie war das, drüberflüstern ? Einfach schnell hin und her, du siehst bei Gel ja dann auch, wo es noch uneben ist, da ist es noch nicht glänzend.

6. shorti100
    Ich habe mir den jetzt mal bestellt - bin super gespannt, wie ich damit zurechtkomme..... Danke dir nochmal, Hexe.

7. hexe1411
    Dann berichte mal, wenn du ihn hast. Bin neugierig ;-)

8. shorti100
    Weiß noch jemand, was der Unterschied zwischen den beiden ist:

Economy:
    http://www.ebay.de/itm/Nailtechnik-E...4#ht_869wt_929

Premium:
    http://www.ebay.de/itm/Nailtechnik-P...b#ht_921wt_929

Außer der Preis natürlich; Die Beschreibung ist identisch. Ist der Premium hochwertiger?

9. chrissi2
    Zitat Zitat von hexe1411 Beitrag anzeigen
    Chrissi, nur wenn du Druck ausübst. Einfach ganz leicht mit dem Bit über die Modellage, wie war das, drüberflüstern ? Einfach schnell hin und her, du siehst bei Gel ja dann auch, wo es noch uneben ist, da ist es noch nicht glänzend.
    Klingt einfach.
    Ich warte mal ab, wie Shorti damit zurechtkommt

10. hexe1411
    Zitat Zitat von shorti100 Beitrag anzeigen
    Weiß noch jemand, was der Unterschied zwischen den beiden ist:

Economy:
    http://www.ebay.de/itm/Nailtechnik-E...4#ht_869wt_929

Premium:
    http://www.ebay.de/itm/Nailtechnik-P...b#ht_921wt_929

Außer der Preis natürlich; Die Beschreibung ist identisch. Ist der Premium hochwertiger?
    So wie mir mal gesagt wurde, sind die Premium-Bits alle aus hochwertigerem Material und besser verarbeitet, sprich länger haltbar.

Ich kenne den Economy Remover nicht, kann deshalb nichts darüber sagen. Den Premium Remover habe ich und benutze den gerne für ein Refresh, wenn ich nicht viel abfeilen möchte. Für ein normales Refill (ich nehme schon einiges runter) benutze ich ja den Remover Zapfen premium grob.

11. nagelsanne
    Wer hatte den hier mal das Video eingestellt??

Diese Dame liiiiieeeebe ich :-D
    ....hab mir den Aufsatz bestellt und es ist sowas von genial,feile vorher so gut wie nichts mehr mit der Hand,war ein super Tip!!!!

KNUTSCH!!!!

12. missmarion37
    Zitat Zitat von nagelsanne Beitrag anzeigen
    Wer hatte den hier mal das Video eingestellt??

Diese Dame liiiiieeeebe ich :-D
    ....hab mir den Aufsatz bestellt und es ist sowas von genial,feile vorher so gut wie nichts mehr mit der Hand,war ein super Tip!!!!

KNUTSCH!!!!
    ich war das...schön das es dir gefallen hat ...die fräser sind die besten wie ich finde die schneiden die modellage richtig runter ;-)

13. emiela
    Welches Video??? Will auch!!!!

14. nagelsanne
    Zitat Zitat von missmarion37 Beitrag anzeigen
    ich war das...schön das es dir gefallen hat ...die fräser sind die besten wie ich finde die schneiden die modellage richtig runter ;-)

Hihi,okay dann liebe ich dich

....ja ist jetzt echt viel einfacher und schneller.Ich denke für jeden Profi geeignet.
    Nur die noch nicht so viel Erfahrung haben sollten aufpassen,meiner Mitarbeiterin sind die zu scharf....sie ist da bissl ängstlich ;-)

15. missmarion37
    Zitat Zitat von emiela Beitrag anzeigen
    Welches Video??? Will auch!!!!
    http://www.youtube.com/watch?v=dJC2K...2&feature=plcp

Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte