Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 3 von 19 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 273

Thema: Will schneller sein beim abfeilen !!

1. violetty
    Hey Leute erstmal danke dass Ihr so viel Geduld mit mir habt..)))

Ich habe noch kein Fräser Kurs gemacht (habe bisschen gehofft mit Euch es umgehen zu können) aber jetzt mache ich ein, habe mich schon informiert.

Dieses Video habe ich schon 100-mal gesehen. Ich habe mich aber nicht getraut seitlich zu Fräsen…ich arbeite immer von Lunula zu Nagelrand. Ja und die Nagelhaut die mache ich auch nur der Hand und nicht mit dem Fräser.

Zu den Bits …danke für die Seiten dort sind die Bits und auch die Geräte günstiger als bei LCN, ich würde bestimmt ein neues bestellen.

Habe noch eine kleine Frage wenn die Hitze beim Fräsen kommt sind die Drehungen zu hoch oder liegt es an dem falschen Bits???....

2. bluemchen
    Also wie auf dem Video würde ich auch nicht arbeiten.....puh wie brutal.
    Wenn ich so oft über den Nagel fräsen würde wäre der NN durch. Ich weiss nicht, entweder ist das super hartes Material wie Acryl oder da muß mega viel Material auf dem Nagel sein.

@violetty wenn es heiss wird, kann es alles sein, Umdrehungen zu hoch, zu fest gedrückt oder einfach zu lange auf einer Stelle gefeilt.
    Der Bit muß immer in Bewegung bleiben.

3. Diandra39
    Ja und die Nagelhaut die mache ich auch nur der Hand und nicht mit dem Fräser.
    Mit dem Cuticula geht die Nagelhaut super weg. Da kannst du niemanden verletzen und es ist wesentlich effektiver als mit der hand. der Cuticula ist ein recht kleiner dünner -fräseraufsatz.
    Denn gerade viele Liftings können dadurch entstehen, dass die unsichtbare Nagelhaut nicht sorgfältig genug entfernt wird. Kann man das vermeiden, dann ist das schon die halbe miete.

Darum: So wie dort -frank Schäberle mache ich es auch nicht, aber ich mache die Nagelhaut schon mit dem Fräser weg.

Lg gabi

4. grinsehummel
    ich hab mir den cuticula nach einer produktschulung gekauft...hab ihn an meinem mann ausprobiert und werde ihn wieder verkaufen. wenn man da nicht aufpasst, hat man rillen im nagel. da arbeite ich lieber mit dem propusher

5. Mickey
    Zitat Zitat von violetty Beitrag anzeigen
    hey
    danke fürs antworte

ich tue die Spitzen schon (bitte kein sreck) abklipsen

30 min grob ja und so zwischen 20-30 dann fein.......

Es kann wirklich bei dem Werzeug liegen......wie oft wekslet ihr eure Fräser oder die Feilen ???
    Ich cutte die Spitzen auch! Habe keine Probleme damit!

6. Mondmaus
    Mit dem Tipcutter geht das auch, mit dem Nagelklipser springt das Gel.

7. Nathie
    Ich mache mir zwar nur selber meine Nägel aber ich mache mir inzwischen die Nagelhaut auch mit dem Fräser weg. Mit dem propusher hat es immer ewig gedauert und war auch nicht so effektiv.
    Ich habe jetzt diesen
    http://nailtechnik.de/pnail_de/carbi...ra-fine-3.html

Und bin restlos begeistert!!!! Der ist super sanft aber super effektiv! Ratz fatz ist alles weg! Freu!!!

8. spaenky1972
    Zitat Zitat von Nathie Beitrag anzeigen
    Ich mache mir zwar nur selber meine Nägel aber ich mache mir inzwischen die Nagelhaut auch mit dem Fräser weg. Mit dem propusher hat es immer ewig gedauert und war auch nicht so effektiv.
    Ich habe jetzt diesen

Und bin restlos begeistert!!!! Der ist super sanft aber super effektiv! Ratz fatz ist alles weg! Freu!!!
    Genau den hab ich auch, der is prima :o) Und gibt keine Rillen im Nagel!

9. Matei
    Es gibt doch gute Fräser Aufsätze z.B auch für die Nagelhaut. Ich mache meine Nagelhaut auch mit dem Fräser weg. Einfacher und zeitsparender kann man nicht arbeiten.

10. ManjaS
    Hallo, ich habe auch den NH
    und den lila
    http://nailtechnik.de/pnail_de/carbi...en-medium.html

mit Druck gearbeitet nimmt er ne Menge weg...hinterlässt aber null Feilspuren. Leicht (ohne Druck arbeiten) und ich mach auch den Feinschliff damit. Ich kann damit besser umgehen als mit jeder Feile...

11. violetty
    also die Nagelhaut versuche ich jetzt mit dem Fräser zu bearbeiten (erst nur bei mir, bis ich Kurs gemacht habe )
    glaube, da kann ich wirklich Zeit sparen da ich mit Puscher arbeite und wenn ich gründlich bin brauche ich auch 10min

will mir jetzt neuen Fräser Bit bestellen
    was für Unterschiet ist jetzt zwischen
    http://nailtechnik.de/pnail_de/carbi...en-medium.html

und

http://nailtechnik.de/pnail_de/carbi...pfen-fein.html

??

und Ihr empfählt mir alle der mit der "Zapfen" Form
    ist der hier nichts?......

http://nailtechnik.de/pnail_de/carbi...f-premium.html

12. hexe1411
    Der medium Zapfen hat ein etwas gröberes Schnittbild als der feine Zapfen. Wenn du auch Glitter abfräsen willst, würde ich den medium nehmen, rein für Gel geht auc der feine sehr gut. Bei dem hast du zu Beginn nicht die Gefahr, gleich alles durchzufeilen wie beim groben, wenn dir die Übung noch fehlt.

Den Goldkopf nehmen auch viele und die schwören drauf. Ich mag den gar nicht, weil ich mit den Zapfen ja auch bis zur Nagelhaut fräse, das wäre mit dem Goldkopf fatal, denn der hat eine richtig scharfe Kante. Ich benutze ihn nur zum Tunnel ausfräsen, da ist der wegen der Form super. Muss man für sich selbst austesten, mit was man am besten zurecht kommt.

Ich bin sicher, du sparst dir mit dem NH-Fräser sehr viel Zeit und er ist um einiges Effektier. Mit dem Propusher wirst du nie so viel so schnell wegnehmen können.

13. ManjaS
    ...Mist! Hätte ich den Fred nur früher gesehen... Gestern um die Zeit hatte ich meine Fingerchen dann schon fertig, sonst hätt ich Dir Bilder vom "Schnittbild" (super Wort!! ) zeigen können.

Ich geh auch mit meinem Zapfen (lila) bis in die Ecken und Ränder. Du brauchst wirklich an den Stellen null Druck. Bei mir wird das supi glatt... oft zu glatt. Dann husch ich mit dem Buffer noch mal drüber.

Den grünen Zapfen hab ich auch...aber der hinterlässt kleine Rillen (ist das bei den anderfen auch?? So wie beim Strassenbau...äääh, nur kleiner ). Von der Menge des Materialabtrags bemerke ich kaum Unterschiede. Deswegen lieb ich den lila Kopf. Wie gesagt, ich nutz ihn auch für´s Zurechtfeilen nach Aufbau. Entsprechend soft natürlich. Wenn nötig, gehe ich damit auch in den Tunnel.

Viele Grüße

14. violetty
    kennt jemand vieleicht ein Video wo zu sehen ist wie man die NH mit solchen Fräser bearbeitet...???

und ...tja..was heißt Tunnel ...????

15. karmen75210
    Zitat Zitat von Mondmaus Beitrag anzeigen
    Das Video kenn ich auch und ich muss sagen, mir hat es die Haare aufgestellt, ich kann nicht glauben, dass es ein echter Finger ist. Ich benutz genau den selben Bit und weitere aus der Serie und ich weiß was der weg reißen kann.
    So wie der damit die Nagelhaut weg macht müsste Blut fließen ohne Ende, bin bei mir selber mal etwas an die Nagelhaut gekommen und es hat gleich leicht geblutet.
    Hab das auch mal ein paar meiner Kunden gezeigt udn die hat es ebenfalls geschüttelt, eine meinte mal zu mir, wenn ich das bei ihr so machen würde, würde sie mir eine klatschen *g*.
    Dann macht du was falsch,ich habe auch den gleiche fräser und die gleiche bitz,und ich mach genau so wie er mach,aber ich habe nimmand verletz,hast du auch eine schulung,weil doer werd richtig gelern wie mit eine e-feile richtig arbeiten.
    LG Karmen

Seite 3 von 19 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte