Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
ich bin neu hier und ich suche dringend Tips wie ich meine Nägel am besten feilen kann wie im Studio. Ich mach mir meine Nägel selber doch irgendwie sehen sie nicht aus, weil die Form nicht schön ist und gibt es einen Trick bei der Smilelinie zeichnen? Denn die rechte Hand ist echt schwer selber zu machen
Danke für jede Antwort im Vorraus
12.01.07 - 17:55
Jenny33
hallo dragon,
hier gibt es es eine klasse suchfunktion gib dein wort ein und du findest hier alles was du sucht auch klasse anleitungen
12.01.07 - 19:54
Martina27
man kann aber auch die ANLEITUNGEN einzeln durchforsten, wenn man auf die Hauptseite geht, links oben auf Nagelforum und dann runter scrollen bis zu den Anleitungen.