Nagelforum für Nageldesign, 

Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Nailfreaks - Nageldesign und Nail Art
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: neue Technik aus Usa weis jemand mehr?

1. chrisi8210
    Hallo, ich hab jetzt schon von 2 Kunden gehört die wie ich Krank war in ein anderes Studio gingen , zu Chinesseen.
    Dort hatte die behandlung nur eine halbe Stunde gedauert da nur eine Schicht Gel aufgetragen wurde und dan mit ner Schablone etwas entfernt und dann French draus wo entfernt wurde und dann versigler ohne vorheriges Feilen.
    Die Produkte sollen aus den USA sein.
    Leider wussten sie keinen Namen der Firma.
    Was jemand von Euch was?

lg

2. Malandi
    die Schablone könnte ein Edge-Trimmer gewesen sein.
    Allerdings nutzt man den nicht bei Gel sondern bei Powder/Liquid.

Wenn es asiatische Studios waren; war es wahrscheinlich Acryl. Die erzählen ihren Kundinnen aber fast immer es wäre Gel was sie benutzen.

Also kein neues System aus USA sondern Asiastudio wie eh und je.

3. Malandi

4. betty71
    Ich bin der gleichen Meinung !!!!
    Hier erzählen die Asiaten den Kunden es wäre Pulvergel !!!!!

Das ist mit Sicherheit Acryl......eine schicht clear oder Pink , dann mit dem edge trimmer
    abziehen , weiß drauf , versiegeln fertig.
    Oft ist dann so schnell versiegelt das beim abfeilen das Acryl noch feucht ist
    Alles schon erlebt

5. Socki
    Hat mit dem Thema wenig zu tun, aber geht dieser Edge Trimmer auch bei Gel? Taugt das was?

6. velsatis
    Nö, funzt nur mir Acryl. Das Acryl wird praktisch in runder Smile-form abgetrennt, wenn es etwas pastös ist, dort entsteht dann eine Kante. Gel würde ungehärtet schmieren, gehärtet trennste nichts mehr ab.

7. chrisi8210
    Die Kundinnen kennen eigentlich den Unterschied von Gel und Acryl .
    Sie waren bis vor ca 3 Jahren auch mal in solchen chinesischen Läden und hatten da auch Acryl, was ja gemischt werden muss.
    Jetzt wurde nichts gemischt .
    Na ja bin mal gespannt wenn's abgefeilt wird. Acryl lässt sich ja schlechter abfeilen.

8. goedeline
    Was wurde denn wann in der Lampe ausgehärtet? Wenn nur die Versiegelung in der UV-Lampe ausgehärtet wurde, dann ist auch nur die Versiegelung Gel gewesen.
    Habe das schon öfter gehört, dass die Studios sagen es wäre Gel, weil viele Leute immer noch denken Acryl wäre schädlich(er als Gel).

9. chrisi8210
    Jeder einzelne Schritt wurde in der Lampe aufehärtet. Genau wie bei Gel .

10. goedeline
    ES gibt auch uv-härtendes Powder/liquid System, inwieweit man den edge trimmer da nutzen kann weiß ich nich...

11. Naildiamant
    Hallo ich bin ganz neu im Forum und möchte mich auch im Nageldesign selbststänig machen. Ich mache mir selber meine Nägel seit Jahren, daher interessiere ich mich für neue Sachen.
    Aus den USA was neu ist, heißt Nexgennails. Dabei handelt es sich um ein Puder. Zuerst wird eine Flüssigkeit raufgemacht und dann wird der Finger in dieses Puder gehalten. Die smileline wird folgendermaßen gemacht. Flüssigkeit kommt nur an die Nagelspitze (dort wo man eben French haben möchte), der Finger wird im exaten Winkel ins Puder (so das eine schöne smileline entsteht) gehalten. Am besten sieh dir die Verarbeitung im Internet auf youtube (nexgennail eingeben) an. Da sieht du die neue Technik, sollte übrigens sehr nagelschonend sein. Meine Freundin hat sich bereits mit dieser Technik die Nägel machen lassen, hält sehr gut. Noch ein Vorteil: Mit dieser Technik kann man wohl schneller arbeiten. Ich hoffe, du meinst diese Technik, noch was Neues kenne ich nicht.
    Wo man dieses Produkt kaufen kann, weiß ich aber nicht. So weit kam ich mit meinen Recherchen noch nicht, aber falls du was rausfindest, bitte teile es mir mit. Ich bin gerade dabei mich im Nageldesign schulen zu lassen. Selber machen ist eines, am Kunden zu arbeiten ist was anderes. Ich will es wenn schon sehr professionell machen. Liebe Grüße von Naildiamant

12. chrisi8210
    Hallo danke für die Nachrichten .
    Ich werd mir mal das Video anschauen.
    bin mal gespannt was das ist .

13. chrisi8210
    Hier schon mal die Internet Seite.

Weis jemand mehr von dem Produkt?
    Hab es noch nicht heir zum kaufen gefunden.
    Würde es gern mal an meiner Schwester probieren, bei Ihr hält das Gel nicht gut , leider nur Acryl aber das will sie garnicht mehr haben. Ist meine einzige Kundin bei der das Gel knapp 2 Wochen hält, die meisten tragen Ihr Nageldesign 4-6 Wochen ohne Probleme.

Ich Würde mich über weitere Antworten freuen.

14. chrisi8210
    So ich hab hier noch was gefunden über Negennails.

https://www.facebook.com/nexgenails.de

15. hexe1411
    Ich hab mir mal das Video bei Youtube angeschaut. Ich kann mit dem System nichts anfangen, das Gestaube wäre mir zu viel. Für längere Nägel ist das wohl auch nichts, denn man kann damit ja keinen Aufbau modellieren.
    Ich vermute aber dass es sich bei dem Pulver um Acrylate handelt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte