Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Hilfe!! Tips bleiben nicht kleben

1. Gabriele Boese
    Hallo zusammen, ich besitze seit dem April 06 ein eigenes Studio und habe eine Kundin, bei der die aufgeklebten Tips ausschließlich 1-2 Tage halten und dann abfallen, wie Blätter vom Baum. Das Gel selbst, an der restlichen Stelle des Naturnagels bleibt jedoch ohne Probleme auf dem Naturnagel drauf. Ich habe es schon mit anderen Klebern versucht, aber das vorgenannte Problem tritt immer wieder auf. Kann mir zu diesem Problem jemand weiter helfen? Vielen Dank im Voraus.

2. eisdrachen
    Hallo, versuche es mal mit GELBOND von Maha, der hält bombig, ich hatte mit Flüssigkleber auch schon Kunden, da hat das nicht gehalten.

Oder verlängere mit Schablone, dann brauchst du keinen Kleber.

Lieben Gruß Maike

3. Gabriele Boese
    Danke schön vielmals, das werde ich einmal ausprobieren.

4. lorelei30
    Hallöchen,

also, ich benutze ja den Superkleber von Fingers und habe damit keine schlechten Erfahrungen gemacht

LG
    Tanja

5. Lysann
    Ich benuze den Kleber von LCN und der hält richtig gut. Habe mir aber vor einiger Zeit gedacht mal eine andere Firma auszuprobieren, leider hat da meistens kein Tip gehalten.

6. Badkitten
    also ich würde es auch mit der schablnentechnik versuchen, wenn das gel gut am nagel hält, wäre das doch die beste möglichkeit.

7. Martina27
    Wie du selber schreibst, hält das Gel auf dem Naturnagel, kann dir da auch nur empfehlen mit Schablone zu arbeiten.

Versuchen kannst du es, wenn du statt dem Kleber eventuell Resin (Fiberglaskleber) nimmst, der braucht zwar etwas länger zum trocknen, hält aber bombensicher.

Liebe Grüsse aus dem Süden.

8. Mobile-Nailart
    Es gibt Leute, die sind allergisch gegen Kleber bzw. einige Inhaltsstoffe und da kann es vorkommen, dass der Tip einfach abfällt. Probier´s mal mit der Schablonentechnik; da sollte es halten.

9. Ute
    Vielleicht passen die Tips auch nicht zu den Nägel deiner Kundin hatte das auch schon ,kann es sein das nach dem kleben Spannug darauf ist.Denn es gibt doch verschiedene Sorten zB. Standard oder American Style usw und bei jeder Sorte ist die Krümmung der Klebefläche anders.
    LG Ute

10. Martina27
    Vielleicht findest Du in diesem Beitrag die Lösung deines Problems:

Richtige Tipwahl - Auswahlkriterien bei Tips

Ein Tip ist dann richtig gewählt, wenn er sich wie eine 2. Haut an den Naturnagel anschmiegt.

Liebe Grüsse aus dem Süden.