Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Hi Mädels, ich bräuchte mal bitte Hilfe zur Verarbeitung von Glastips.Kann mir eine von euch vielleicht so etwas wie eine Anleitung mit den einzelnen Arbeitsschritten geben???Ich habe nämlich gar keine Ahnung, wie man Glastips verarbeitet, bzw.welche Gele oder sonstiges man verwendet.Freue mich echt tierisch, wenn ich schnell ein paar Antworten bekomme.Vielen lieben Dank an euch und einen schönen Abend, Gruß.
Und Clear Tips musst nicht blenden sondern nur matt buffern....
14.08.10 - 22:19
Isinails
OOOOOH,das Video geht nicht bei mir.Son sch...!!!Also, dass ich die nicht feilen muss, wusste ich schon und auch das mit dem Buffern.So ein Müll, kennst du noch eine andere Seite, wo man das schauen kann???Trotzdem vielen lieben Dank.
14.08.10 - 22:28
Isinails
Das ist echt gut, es hat doch noch geklappt.Aber ich weiß immer noch nicht, was ich für Glastips an Gelen benutzen soll.In dem Onlineshop, in dem ich die Tips gekauft habe, heisen die echt Glastips.http://www.nails-beauty24.com/katego..._glastips.html
14.08.10 - 23:07
Juppi
Hi, es sind clear-Tips ( heißen Glastips weil sie klar wie Glas sind) und die müssen wie ein natur-Tip verarbeitet werden -außer blenden.Kein Unterschied in Bezug auf Gel. Schön ist es allerdings wenn Du die freie N.-Spitze clear läßt-dann aber mit make-up am besten arbeiten. Die Spitze kannst Du schön "dekorieren".LG Juppi
15.08.10 - 08:04
shorti100
Du kannst Gel verwenden, das du magst.
Der Unterschied zu "normalen" Tips ist einfach, dass du dir den Arbeitsgang vom Blindfeilen ersparst. Du musst die clear-Tips einfach nur anbuffern. Dann kannst du weiterarbeiten. Also wenn ich Tips nehme, dann nur noch die clear...
15.08.10 - 11:34
Isinails
Muss ich Makeup-Gel verwenden???Ich habe nämlich zur Zeit keines.Kann ich nicht auch ein klares nehmen?!Aber den "Ansatz"sieht man den nicht, wenn ich den nur anbuffer???Helft mir bitte!!!!!!!!! Danke aber für die vielen Tips...
15.08.10 - 11:52
Juppi
Hi, kannst klares nehmen. Den "Ansatz" sieht man i. d. Regel nicht. Buffer etwas flacher zum Übergang auf NN und blasenfrei kleben!Kannst auch Make-up selber mischen mit Aufbaugel u. etwas rosa, weiß o. ä. Probier mal.Aber nur f. Dich nicht f. Kunden. LG Juppi
15.08.10 - 12:02
Isinails
Ja, danke.Noch habe ich ja keine Kunden.Mein Seminar geht erst am 28.8. los.Freu mich schon tierisch auf meine "Kariere" hihi.
Dann lerne ich entlich mal was...^^Danke schön!!!