Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Gel unter Klebefläche

1. velsatis
    haut mich bitte nicht gleich in stücke...

ich habe von natur aus sehr wirklich sehr dünne nägel. habe mal mit tips rumprobiert und hatte irgendwie die idee, eine dünne gelschicht zum schutz des nn auf dem nagel zu belassen, damit beim tipblenden der nn nicht schaden nimmt. und was soll ich sagen? es hat gehalten.

Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder klebt ihr kategorisch immer nur auf dem nn?
    wär ja mal interessant...

velsatis

2. Vampirella
    Auf den Naturnagel. Versteh ich nicht, dass Deine auf dem Gel halten * kopf kratzt *.

3. Soulmate19861
    Ich beschäde den Naturnagel auch nicht wenn ich den Tip blind feile. Immerhin feile ich den Tip und nicht den Naturnagel ;-)

4. Sanne64
    Ich kleb auch nur auf Naturnagel.
    Arbeite aber fast nur noch mit Schablone.
    Würd aber gerne mal die weißen Frenchtipp´s ausprobieren.
    War mir bis jetzt aber immer zuviel alles Gel abzufeilen.

5. shorti100
    Ich mag die Natur-Tips auch nicht so gerne. Das Blindfeilen hält ja wahnsinnig auf.
    Da nehme ich lieber clear-Tips oder Schablone...

6. limetty
    hallo,

also ich benutze schon immer natur tips, habe noch nie clear tips benutzt. jedoch schon mal eine kurze zeit, wohl nur für mich selber diese french tips.

ich klebe sie auch auf den naturnagel. hatte wohl mal eine kundin, der wurde der nagel gezogen und da habe ich mal eine miniprotese aus gel dran gebaut, und dann auf die gel nagel verlängerung einen tip geklebt, das hat auch gehalten.

7. Vampirella
    Zitat Zitat von limetty Beitrag anzeigen
    hallo,

also ich benutze schon immer natur tips, habe noch nie clear tips benutzt. jedoch schon mal eine kurze zeit, wohl nur für mich selber diese french tips.

ich klebe sie auch auf den naturnagel. hatte wohl mal eine kundin, der wurde der nagel gezogen und da habe ich mal eine miniprotese aus gel dran gebaut, und dann auf die gel nagel verlängerung einen tip geklebt, das hat auch gehalten.

Und welchen Kleber benutzt Du dafür? Weil bei mir hält nichts auf dem Gel...

8. limetty
    hallo,

bemutze meist den Tipkleber von Miami Nails oder von PNN kommt drauf an welchen ich gerade da habe. es kann sein das ich den Tip dann ein wenig länger halten muss damit der kleber anzieht. aber bisher hat es immer gehalten.

9. Sprotte
    Meine Nägel sind auch extrem dünn und ich habe beim Refill auch schon mal Tipps auf eine sehr dünne Gelschicht geklebt. Hat gehalten. Inzwischen verlängere ich bei Bedarf aber ausschließlich mit Schablone. Die halten noch besser.