Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: mehrweg schablone

1. estefania
    hi mädels
    bin am überlegen ob ich mir solche schablone holen soll die man immer wieder benutzen kann. hat jemand erfahrung damit?sind die gut? hat jemand ne empfehlung???
    liebe grüße

2. bmwbunny500
    bin kein Fan davon...

Jeder Nagel ist unterschiedlich, und dann die fertigen Schabbis dafür nehmen...

Nee, das ist nix...

3. rusty99
    ich hatte die mal, aber die haben nie richtig gepasst, die waren dann ganz verbogen. Hab sie in die Tonne geworfen.

4. FingDing
    ...hi...hi...
    Ich hab auch noch igendwo welche rum liegen...hab die bei mir selbst anfangs mal benutzt da Schabbi kleben vor allem mir der "schelchten" Hand auch geübt sein will...aber die passen wirklich nie optimal und es läuft immer Gel drunter....

5. Malandi
    man kann die ganz gut benutzen, wenn die Kundin ne einzelne kleine Ecke am Nagel abgebrochen hat. Dann kram ich die schon mal raus, aber sonst nutz ich die nicht.

6. Beautyheaven
    Schliesse mich an. Ich hab mir welche gekauf, ausprobiert und für nicht gut befunden. Ich nehm doch lieber wieder die Klebeschablonen.

7. LeLale
    Zitat Zitat von bmwbunny500 Beitrag anzeigen
    bin kein Fan davon...

Jeder Nagel ist unterschiedlich, und dann die fertigen Schabbis dafür nehmen...

Nee, das ist nix...
    da schliesse ich mich an

8. Mandy77
    Jeder Finger ist individuell, daher haben sich diese Schablonen bisher nicht durchgesetzt.

9. Stenoblock
    hatte mir auch mal welche gekauft - fand die Idee echt gut, funkt. nur in der Realität nicht so ganz, die passen nicht richtig und lassen sich nicht so gut formen.
    Lieber Klebeschabies

10. Juppi
    hab auch welche die irgendwo rumliegen. Passen nie richtig, lassen sich nicht richtig in Form biegen und da find ich es besser ne gute Klebeschabbi anzulegen und ggfs. zuzuschneiden je nach Nagelform