Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Gel abfeilen?

1. Martina27
    Sei nicht böse wenn ich das so hart schreibe, aber deiner Nageltante gehört das Handwerk gelegt, wo hat die den bloss gelernt ????tztztz

Alles andere wurde bereits ausführlich geschrieben, so wie in den Bildern gezeigt wird, kannst du es nicht lassen, immer weg vom Lifting in Richtung Nagelhaut feilen, wenn du die Feile noch auf dem teil der Modellage ansetzt wo das Gel noch fest ist und wellenförmig feilst, verschwinden auch die Liftings.

Im übrigen die Feile niemals schräg ansetzen, immer im flachen Bogen.

Kanten der Feile und auch des Buffers an einer anderen Feile entgraten.

.......und noch vieles mehr, das allerdings findet man über die SUCHE.

Liebe Grüsse Martina

2. stella
    Zitat Zitat von Martina27 Beitrag anzeigen
    wenn du die Feile noch auf dem teil der Modellage ansetzt wo das Gel fest ist und wellenförmig feilst, verschwinden auch die Liftings.
    Hallo Martina...ich bin immer für jeden deiner Tips dankbar...jedoch verstehe ich nicht was Du mit wellenartig meinst...

bitte hilf mir doch weiter...

sei lieb gegrüßt,
    Stella

3. pharao
    Hi,

sie meint nicht grade hin und her sondern dabei eine leichte bogenförmige Bewegung aus dem Handgelenk machen - wie eine leichte Welle.

Gruß Maritta

4. stella
    Danke Maritta...nun habe ich es verstanden...und werde es beim nächsten Mal versuchen

Lg,
    Stella

5. Martina27
    Zitat Zitat von pharao Beitrag anzeigen
    Hi,

sie meint nicht grade hin und her sondern dabei eine leichte bogenförmige Bewegung aus dem Handgelenk machen - wie eine leichte Welle.

Gruß Maritta
    danke fürs einspringen. LG Martina

Seite 2 von 2 ErsteErste 12