Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
ich hab manchmal das Problem, dass die Smile Linie (French) etwas auf dem Haftvermittler "verläuft". Weiss nicht genau, wie ich es erklären soll. Wische dann die nasse Schicht vom ausgehärteten Haftvermittler meistens etwas mit einer trockenen Zelette ab, bevor ich das French auftrage, aber eigentlich ist das ja nicht Sinn der Sache. Es hat zwar immer so einigermassen funktioniert, aber perfekt war es nicht.
Und noch ne Frage, das French meiner Firma hat oft solche "Klümpchen" und Fussel und so Zeug drin, das beim Auftragen total stört. Liegt das an der Firma? Mit welchem French habt ihr denn gute Erfahrungen. Beim French für die Schablonentechnik habe ich das nicht (andere Firma). Aber bei dem etwas flüssigeren zum Auffüllen..
Danke für Eure Hilfe
LG Ulrike
20.03.07 - 09:34
tati-85
wenn sich bei mir was aus der linie zieht dann geh ich vor dem aushärten immer nochmal mit dem pinsel nach....funzt super
20.03.07 - 10:24
tina65
Denke mal das Frenchgel kannst du entsorgen wenn Klumpen drin sind ist es sicher mal zu nah an der UV Lampe gekommen oder stand zu lang in der prallen Sonne hatte ich auch mal
LG Tina
20.03.07 - 12:16
Florian
Ich nehme die Schwitzschicht runter mit Cleaner bevor ich French mache.
LG Kerstin
20.03.07 - 12:23
Möhrchen
ich cleaner auch...danach buffer ich allerdings noch mal kurz an. und bei mir verläuft nix
gruß julia
20.03.07 - 12:41
Rine
Wieso machst du die French auf dem Haftvermittler ?
20.03.07 - 13:01
Celyna
ich mach french auf die haftschicht, die nicht gecleanert wurde. dann kann man nämlich die smile ganz wunderbar sauber auswischen :-)
an french gel hab ich zur zeit das gel von pina parie, das ist ganz gut, habe bei meiner schulung bei Anett mit dem NSI french gearbeitet, das ich mir demnächst auch kaufen werde.