Hallo zusammen!
Hat schon mal jemand Gel mit etwas Acrylpulver gemischt?
Habe gelesen in der Nailpro das das gehen soll und das die Nägel damit dünn und fest verarbietet werden können!?
LG Andrea
Hallo zusammen!
Hat schon mal jemand Gel mit etwas Acrylpulver gemischt?
Habe gelesen in der Nailpro das das gehen soll und das die Nägel damit dünn und fest verarbietet werden können!?
LG Andrea
Hallo,
habe ich und andere doch schon oft hier geschrieben. Es geht.
Vor allem bei Haftschwierigkeiten zu empfehlen ins haftgel.
LG Kerstin
wie ist der mischverhältnis?? in so einen 15 g tiegel? und nur im haft uder auch aufbau??
lg amelia![]()
Hallo,
Mischung etwa 2 teile GEL und ein Teil Acryl.
Habe bisher nur im Haftgel damit gearbeitet, Will aber demnächst mal mit allen Schichten machen.
lg kerstin
Hi Kerstin,
ich glaube Du solltest noch dazu verraten das man das Acrylpulver NICHT in den Geltopf mischen soll - wenn man das Gel noch etwas länger verwenden will.
Immer etwas Gel rausnehmen und in einem kleinen Extradöschen anmischen. Gel-Acryl-Gemisch können nicht aufbewahrt werden.
Gruß Maritta![]()
Hallo Maritta,
auf die Idee das es jemand gleich in den ganzen Geltopf mischt wär ich nie im Leben gekommen.
Danke.
Na klar, Immer frisch anmischen !
LG Kerstin
das ist jetzt aber für mich auch Interessant , man micht einfach Haftgel mit Arylpulver bei Haftungsproblemen...das teste ich mal bei meiner nächsten Kundin die Haftungsprobleme hat ( natürlich bei den Nägeln )vorab d a n k e
Wie schnell wird die Mischung fest? Härtet das schon bevor der Nagel in die Röhre kommt?
Nein ... aber innerhalb von 1-2 Tagen im Behälter ....