Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Gel mit Acryl mischen?

1. Andrea
    Hallo zusammen!
    Hat schon mal jemand Gel mit etwas Acrylpulver gemischt?
    Habe gelesen in der Nailpro das das gehen soll und das die Nägel damit dünn und fest verarbietet werden können!?
    LG Andrea

2. Florian
    Hallo,

habe ich und andere doch schon oft hier geschrieben. Es geht.
    Vor allem bei Haftschwierigkeiten zu empfehlen ins haftgel.

LG Kerstin

3. amelia
    wie ist der mischverhältnis?? in so einen 15 g tiegel? und nur im haft uder auch aufbau??

lg amelia

4. Florian
    Hallo,
    Mischung etwa 2 teile GEL und ein Teil Acryl.

Habe bisher nur im Haftgel damit gearbeitet, Will aber demnächst mal mit allen Schichten machen.

lg kerstin

5. pharao
    Hi Kerstin,

ich glaube Du solltest noch dazu verraten das man das Acrylpulver NICHT in den Geltopf mischen soll - wenn man das Gel noch etwas länger verwenden will.

Immer etwas Gel rausnehmen und in einem kleinen Extradöschen anmischen. Gel-Acryl-Gemisch können nicht aufbewahrt werden.

Gruß Maritta

6. Florian
    Hallo Maritta,

auf die Idee das es jemand gleich in den ganzen Geltopf mischt wär ich nie im Leben gekommen.
    Danke.

Na klar, Immer frisch anmischen !

LG Kerstin

7. luna2007
    das ist jetzt aber für mich auch Interessant , man micht einfach Haftgel mit Arylpulver bei Haftungsproblemen...das teste ich mal bei meiner nächsten Kundin die Haftungsprobleme hat ( natürlich bei den Nägeln ) vorab d a n k e

8. Anna1
    Wie schnell wird die Mischung fest? Härtet das schon bevor der Nagel in die Röhre kommt?

9. pharao
    Nein ... aber innerhalb von 1-2 Tagen im Behälter ....