Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: Gel für Nagelbettverlängerung selber mischen

1. Schnackel
    Zitat Zitat von nevin26 Beitrag anzeigen
    halolle ich habe beim eubecos das milky-rose nicht gefunden wo ist das ungefähr ?
    ist das french gel!

@ glitzerfee (oder die anderen) ist dein rezept für 15ml gel?

2. Schnackel
    ach ja und ob man da auch weißes gel nehmen kann??

3. andreabj
    Wellean hat ein tolles NBV-Gel....heißt Flux cover,damit kaschiere ich z. B. nach dem Aufbau 2 dünne Schichten davon und man hat eine optimale Verlängerung des NB.

Inhaltsstoffe,Farbe ,Geruch sind übrigens identisch mit dem neuen Impuls Sculpture nude,nur preislich ist es ein Riesen-Unterschied.

15 gr. Impuls kosten 38,91 € inkl. MwSt.
    30 gr. Flux cover kosten 24,99 € zzgl. MwSt.

Lg,Andreabj

4. Florian
    Echt ? Sind die beiden Gele wirklich identisch. Ich liebe das Impuls nude und meine Kunden inzwischen auch. Alle wollen nur noch diese Farbe.

LG Kerstin

5. Schnackel
    wo bekommt man sonst noch hautfarbenes gel? also das rosa nv gel gefällt mir nicht es sieht so künstlich aus.. werd dann eher zu meinem kurzem nb stehen..

6. Florian
    MARITTA; nimmst du das Milky Rosa von E. auch gleich als Haftgel ?

LG

7. !!Tiffy!!
    huhu hat eubecos auch son NBV Gel?würd mich interessieren;-)liebe grüße

8. pharao
    Hi,

ich benutze Haftgel extra drunter unter dem Milkygel. Für ne NBV ist es aber nur geeignet, wenn man es für die komplette Modellage benutzt und dann am besten das French über dem Aufbau macht.

Gruß Maritta

Seite 2 von 2 ErsteErste 12