Hallo,
auch ich habe hier jetzt mal ein leidiges Liftingthema bei dem ich einfach nicht mehr weiter weiß...
Arbeite mit Eubecosgelen, benutze Haftgel, je nach Kundin auch manchmal noch Primer drunter.
Meine Kundin kam das erste mal im November aus einem anderen Studio zu mir, da hatte ich noch Cesarsgele - Auffüllung gemacht, hat super 4 Wochen gehalten ohne Liftings.
Im Januar habe ich auf Eubecos umgestellt, bei der Umstellung hatte ich bei ihr ein paar Finger mit Liftings. Das habe ich beim nächsten Refill wieder in den Griff bekommen.
Sie hat sehr trockene Nagelhaut, neigt sogar dazu etwas rissig zu sein, habe ihr Pflegetips gegeben, die sie wohl auch befolgt (sagt sie).
Beim vor-vorletzten Refill hatte sie dann plötzlich wieder diese kleinen Miniliftings hinten. Wir die Versiegelungsschicht entfernt, neu versiegelt und dann war Ruhe bis zum nächsten regulären Termin.
Bei diesem Refill hatte sie dann keine Liftings bekommen.
Nächster Refilltermin, kleine Liftings aber nicht so schlimm, sie arbeitet auch viel mit den Händen und achtet nicht so darauf was sie macht - war noch in Ordnung.
Trotzdem haben wir vor 10 Tagen gesagt wir machen etwas Acryl ins Haftgel. So weit so gut, grade war sie mit einer Bekannten (Neukundin) da und zeigt mir ihre Nägel, da bin ich fast umgefallen ..... überall Miniliftings hinten am Rand.
Ich weiß nicht mehr was ich da noch machen soll.
Wir haben alles besprochen, sie nimmt keine Hormone - hatte auch keine Umstellung, keine Medikamente, nicht schwanger ... einfach nichts ...
Dann ist mir eingefallen, beim letzten Termin haben wir Stamping gemacht, das hat nicht gleich auf Anhieb auf allen Fingern geklappt.... wenn es nicht geklappt hat habe ich das Stamping mit Nagellackentferner weg gemacht .... kann das der Grund sein (ist meine einzige logische Erklärung)?
Hoffe auf Hilfestellung oder eine weitere Möglichkeit woran es liegen kann ...![]()
Gruß Maritta![]()

aber wenn sie auch nicht zum Arzt will,dann kann man nix machen.