Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Aufbau

1. groenix03
    Hallo!!!

Hab noch so meine probleme mit dem Aufbau...
    kann mir jemand sagen ob der Aufbau so ok ist....oder ob da noch ich da noch ein bissel mehr machen muß???

In Mitgliedergalerie

Das wäre sehr nett...

Danke schonmal im vorraus...

LG Nicki

2. Finchen24
    Hallo,
    hab auch meine Probleme mit dem Afubau. Der will mir einfach nicht gelingen. Die Nägel sind imemr viel zu flach.
    Ich krieg noch die Krise.

3. groenix03
    ich finde deine nägel ganz schön...es sieht doch aber so aus als ob der aufbau ok wäre...

lg nicki

4. Finchen24
    wenn ich hier immer Fotos sehe vom Aufbau liegen immer welten zwischen deren Nägel und meinen.
    Meine sind immer so flach.
    Muss auch mal ein anderes Gel versuchen. Meins wird immer so wellig nach ein paar Tagen.

Aber danke für die netten Worte. Das motiviert etwas.

5. groenix03
    ja wenn ich immer andere nägel sehe....könnte ich immer schreien...(neid)

ich bin auch noch lange nicht so weit.... ich weiß nicht ob mein Aufbau so stimmt oder nicht... mich kritisiert ja keiner *heul*

6. suessemaus
    Hallo,

also ich finde Die Nägel super gearbeitet. Allerdings mache ich bei der länge die c Kurve noch bissel intensiver.
    Sehen bissel flach aus, aber wenn es hält ist es doch ok

LG, Linda

7. groenix03
    lach... habe sie ja gestern erst gemacht....hoffe das sie länger halten...aber sonst arbeite ich nachher noch ein bisschen nach...

lg nicki

8. suessemaus
    Kenne das nur noch zu gut von meinen ganz am Anfang. Nach einer Woche sind die seitlich eingerissen. Hab dann den Stresspunkt besser (hügeliger) ausgearbeitet und seit dem hält das bombenfest

9. groenix03
    ok...danke dir....also weiß ich schon was ich heute abend noch machen werde..